hi ^^
Oje,also ich mag eigentlich fast alles,aber ok:
-Fussball
-Basketball
-Schwimmen
-Volleyball
-Tanzen(ja es gehört offiziell dazu)
joa,dabei belasse ich es jetzt mal.
hi ^^
Oje,also ich mag eigentlich fast alles,aber ok:
-Fussball
-Basketball
-Schwimmen
-Volleyball
-Tanzen(ja es gehört offiziell dazu)
joa,dabei belasse ich es jetzt mal.
ALso meine Sportarten die ich mache sind
-Baseball
-Golf
-Football
Aktiv nur Fussball.
Im Fernsehn schau ich mir aber fast jede Sportart an und bin dem nach über einiges Informiert.
Baseball habe ich mal im Verein gespielt! und jetzt spiele ich Fußball, aber net im Verein! Bin trotzdem recht gut!
Die besten Sprotarten sind auf jedenfall: Basketball, Fußball, Handball und Radfahren.
Wah ich hab die beste der besten Sportarten vergessen OO, natürlich: Skispringen!
Geändert von Yunoki (21.01.2007 um 11:00 Uhr)
Jo Radfahren is cool, ich will jez mit BMX anfangen.
Ansonsten is Volleyball und Basketball noch interessant.
Fußball guck ich lieber im Fernsehen![]()
Fussball,Baskettball,Skateboard. Einfach nur weil's Spaß macht.
Reicht das? In Ordnung
~Naz
Fußball und Eishockey.
(Fußball spiel ich auch selber, Eishockey guck ich nur.)
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Wenn's um TV geht: Skispringen, Schwimmen und wenn die richtigen Mannschaften spielen auch Fußball
privat: Schwimmen, Volleyball, Basketball, Tennis, Federball
[FONT="Palatino Linotype"]I am the way
I am the light
I am the dark inside the night
[/FONT]
TVspeziefisch, eigentlich nur Wrestling und ander Kampfsportarten.
So ansich: Judo un Karate!
meine lieblingssportarten sind basketball und kampfsport , insbesondere kickboxen im thailändischen original stil ( muay thai ) .
aus folgenden gründen :
Basketball : Hab ich mal gespielt , auf meiner Ehemaligen Schule in der Schulmannschaft .
und
Muay Thai : Weil ich das heute noch mache .
Mein Lieblingssport:
--->Karate
--->Badminton
--->Tanzen
--->Volleyball
--->Schwimmen
Lieblingssport ist bei mir ganz klar Fußball, macht einfach Spaß.^^ Das spiele ich dann aber net im Verein oder so, sondern in der Freizeit. Im Verein mach ich Karate, macht mir zwar nicht so viel Spaß wie Fußball, aber langweilig ist es auch nicht.
Meine favorisierten Sportarten sind American Football (NY Jets), Basketball (Lakers oder Knicks) und Boxen.
ich mag
-tennis
-badminton
-volleyball
(zum selber machen)
und zum gucken wrestling![]()
![]()
eine frage noch, was ist XMA? nach meinen google recherchen, denke ich eine Kampfsportart, aber genauer weiß ichs nich...
Geändert von robx (12.11.2006 um 21:02 Uhr)
da hier bisher noch niemand geantwortet hat, wollt ich mal fragen, was XMA ist? ich schätz mal eine kampfsportart, aber ich bin mir nich sicher und würde mich über eine antwort freuen, danke