Tennis muss sehr cool sein. Würde ich wirklich gerne mal ausprobieren. Allerdings finde ich dazu weder die Zeit, noch das Geld. Und Gelegenheiten muss es ja auch mal geben...und ich schätze mal, dass es teurer ist, einen Tennisplatz zu mieten, als ein Badmintonfeld...also werde ich wohl bei Badminton bleiben müssen. Hab nur leider niemanden mehr, der das noch mit mir spielen will.

Meine Mitstudenten sind entweder Fitnesstudiogänger (was ich persönlich todeslangweilig finde) oder komplett unsportlich. Oder aber sie sind so gut, dass da ein Hobbysportler wie ich nicht mithalten kann - beispielsweise beim Tanzen etc.

Hab letztens sogar mal meine Rollerblades wieder rausgekramt...und festgestellt, dass die wenige Übung, die ich vor zweieinhalb Jahren damit hatte schon längst wieder futsch ist. Echt schade. :/ Macht nämlich eigentlich viel Spaß, wenn man sich nicht dauernd aufs Maul legt.

Oh, und dafür habe ich heute eine echt gute Motorradfahrt hinter mir. Und nachdem ich mit Höchstgeschwindigkeiten von 170 km/h über die Autobahn gedonnert bin und mir das fast die Arme taub werden lassen hat (die Maschine, die ich fahre, hat keine Verkleidung), kann man auch durchaus behaupten, dass die dabei entstehende Anstrengung mit anderen Sportarten vergleichbar ist. o_O°
Und Motorradfahren ist mit großem Abstand eine der tollsten "Sportarten" überhaupt.