-
Provinzheld
Tja, also erst einmal macht mir Sport nur Spaß, wenn ich es selbst mache und nicht dabei zugucken muss (weswegen mich beispielsweise die WM auch nicht interessiert ^^).
Sportarten, die ich gerne mag, sind teilweise Fußball (damit halte ich mich momentan zumindest fit, auch wenn ich schon laaaange nicht mehr in einem Verein spiele und auch ziemlich mies bin), Kung Fu (habe ich aber schon länger aufgegeben), Batminton, Fahrradfahren, Manchmal auch Joggen (macht, wie so vieles andere, alleine aber keinen Spaß) und Inlineskaten (auch das macht alleine keinen Spaß, und da ich niemanden habe, der sich mal mit mir darum bemühen möchte, bin ich auch nicht gerade eine große Nummer).
Kampfsport finde ich im Großen und Ganzen am Interessantesten, aber mir macht alles Spaß, was anstrengend und lustig ist.
(Schwimmbad ist aber auch nicht schlecht). Am meisten interessiere ich mich momentan allerdings für Escrima, was ich schon seit Monaten machen möchte, aber leider kein Geld dafür habe.
Was mir allerdings gaaar keinen Spaß macht, ist einfaches Krafttraining im Fitnesscenter. Ich habe das mal zwei Jahre gemacht, und in der letzten Zeit war es der reinste Horror. Selbst, wenn man es nicht alleine macht, ist es einfach nur stinklangweilig - und man hat danach auch nicht mehr drauf als vorher, sondern ist nur kräftiger...>_<