mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 245
    Seid der letzten Woche ganz eindietug und unbestritten: Skifahrn!
    Es ist wirklich der Geilste Sport den ich je gemacht habe... nur fliegen
    ist schöner
    stand bis vor 7 Tagen nie auf skiern, dann von 0 auf schwarze piste in 4 1/2 Tagen

Wirklich der Geilste Sport überhaupt für mich

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Naja, wenn man das normale Fahren noch als Sport zählen möchte, ist für mich der genialste Sport der Welt mit riesigem Abstand das Motorradfahren. Eines der zwei bis drei schönsten Gefühle der Welt.

Ui, ein Countererhöhungsthread, in den ich noch nix geschrieben hab!

Mein Lieblingssport ist Schach, ansonsten aber auch gerne Basketball, wobei ich ersteres allerdings interessanter und anstrengender finde.

+1

Am meisten spiele ich Tischntennis (forever)
    Ansonst Basketball.
    Tya wenig aber sonst mag ich andere Sportarten nicht

Users Awaiting Email Confirmation

Also...meine lieblings Sportart ist,obwohl ich eigentlich gar kein richtiger
    Sportler bin sondern nur Schulsport mache^^..Basketball.
    Ich finde das dieser Sport ein gutes Teamspiel und Ballgefühl
    benötigt.Außerdem macht er mir sehr viel Spaß.

Mhhhh, ich persönlich bin ja eigentlich ziemlich bewegungsfaul..
    Allerdings bin ich absoluter Tischtennis u. Billiard Fanatiker.
    Bei beiden muss man nicht so stark rennen, bei tischtennis brauch man nur gute reaktionen u. bei Billiard halt ruhe u. präzision..^^

muha!

Bei mir ist das Gegenteil der Fall, mag eigentlich nur Sportarten, bei denen man rennen muss, die anderen finde ich irgendwie schrecklich langweilig.

Also : Fußball, Handball, Leichtathletik, Radsport ...

Hmmm...ich finde Radsport im freien Gelände cool, ohne sich Gedanken über eingesaute Klamotten machen zu müssen. Dann alles, was auf dem Wasser ist, weil man sich dann schön schnell abkühlen kann (die spannenden Wassersportarten wie Surfen, Jetski und Wasserski beherrsche ich leider nicht, was bescheuert ist). Dann Kampfsport, weil Kampfsportler eben die Meister der Körperbeherrschung sind. Billard, weil es entspannend und elegant ist. Naja, und eigentlich noch eine Menge andere Dinge. Es selbst zu machen ist allerdings interessanter, als anderen zuzusehen.
    Geändert von DerWildeWolf (07.06.2006 um 19:26 Uhr)

Hm,
    also ich mag sehr gerne Kampfsport wie Karate oder Judo.
    Dann jogge ich im Sommer immer regelmäßig mit nem Kumpel, sowie Badminton und schwimmen. Rad fahren mache ich eher zur Entspannung mit paar Freunden!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Ich spiele gerne Tennis und schau mir liebend gern Fußball im Fernsehen oder zur Bundesligazeit im Stadion an. :A
    Dazu noch gerne Bowlen (spielen), Billiard/Pool (spielen und ansehen) und Dart (ansehen).

Tennis muss sehr cool sein. Würde ich wirklich gerne mal ausprobieren. Allerdings finde ich dazu weder die Zeit, noch das Geld. Und Gelegenheiten muss es ja auch mal geben...und ich schätze mal, dass es teurer ist, einen Tennisplatz zu mieten, als ein Badmintonfeld...also werde ich wohl bei Badminton bleiben müssen. Hab nur leider niemanden mehr, der das noch mit mir spielen will.

Meine Mitstudenten sind entweder Fitnesstudiogänger (was ich persönlich todeslangweilig finde) oder komplett unsportlich. Oder aber sie sind so gut, dass da ein Hobbysportler wie ich nicht mithalten kann - beispielsweise beim Tanzen etc.

Hab letztens sogar mal meine Rollerblades wieder rausgekramt...und festgestellt, dass die wenige Übung, die ich vor zweieinhalb Jahren damit hatte schon längst wieder futsch ist. Echt schade. :/ Macht nämlich eigentlich viel Spaß, wenn man sich nicht dauernd aufs Maul legt.

Oh, und dafür habe ich heute eine echt gute Motorradfahrt hinter mir. Und nachdem ich mit Höchstgeschwindigkeiten von 170 km/h über die Autobahn gedonnert bin und mir das fast die Arme taub werden lassen hat (die Maschine, die ich fahre, hat keine Verkleidung), kann man auch durchaus behaupten, dass die dabei entstehende Anstrengung mit anderen Sportarten vergleichbar ist. o_O°
    Und Motorradfahren ist mit großem Abstand eine der tollsten "Sportarten" überhaupt.

Ich spiel seit 14 Jahren Handball. Handball aber anschauen ist stinklangweilig. Da schau ich mir lieber Tennis an. (Federer hat verloren..... Dieser Nadal......) Aber ansonsten kick ich gerne mit nem Fußball rum. (Obwohl ich gestern einen Treffer in die edelsten Teile bekommen hab *schmerz*)

Fußball, Tennis und Basketball - auch wenn ich nirgends so richtig gut bin, spiel ichs gerne.

Lieblingssport ....
    Sorry doch das wird bei mir ne seeehr lange Liste ...

- Fußball
    -Tennis
    -Angeln
    -Billard
    -Dart
    -Pokern
    -Tisch-Tennis
    -Minigolf
    -Schwimmen
    -Rad-Fahren
    -Handball
    -Hockey
    -Surfen
    -Kickern (xD)

Jo ich habe sicher noch viiieles vergessen ....

Clean_Boy

Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...

Lieblingssport..hm...

zum ansehen:
    -Eishockey
    -Basketball
    -Kickboxen
    -Boxen
    -Sumoringen
    -Eiskunstlauf
    -Tanzen
    -Motocross
    -etc.

zum selbst ausüben:
    -Volleyball
    -Beachvolleyball
    -Skaten
    -Schwimmen
    -Joggen
    -Ping-Pong
    -Minigolf (wenn das einer is ^^)
    -etc.

Zum Anschauen:
    - XMA!!
    - Akrobatik
    - Fußball

Zum ausüben:
    - XMA!!
    - Skaten (Inliner)
    - Krafttraining (Eisen, yeah!)
    - Radfahren

Ah, ich will wieder fit sein.

Eishockey und die Sport art des werten Herren auf dem Bild darunter (Fussball).
    Wobei mein Herz eher für den Eishockeysport schlägt, da dort sowas nicht möglich ist.

[FONT="Trebuchet MS"]hm, lieblingssport?
    • Le Parkour (Freerunning)
    • Fussball
    • Trampolin
    [/FONT]

Classic-Kegeln
    Fußball
    Tennis
    Snooker

...in der Reihenfolge!

Zitat Zitat von Aldh
    Zum Anschauen:
    - XMA!!
    - Akrobatik
    - Fußball

Zum ausüben:
    - XMA!!
    - Skaten (Inliner)
    - Krafttraining (Eisen, yeah!)
    - Radfahren

Ah, ich will wieder fit sein.

ZOMG ME 2!!!!!! HIER GIBT ES EINEN XMA JUNKIE LIKE ME!!! AUCH NOCH IN HAMBURG!!!!1111111111111 U GOT PN