mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 245

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lieblingssport?

Fußball , Snowboarden , Joggen , Mountainbiken

omg gibts viele...
    ...... . . . . . . ./´¯/)
    . . . . . . . . . /¯ ./
    . . . . . . . . /. . /
    . . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
    . . . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯\
    . . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
    . . . . .\. . . . . . . . .'. ./
    . . . . ..'\'. .\. . . . . ..·´
    . . . . . . \. . . . . . . (
    . . . . . . . \. . . . . . .\

Mein Lieblingssport ist einmal Joggen weil es einfach ein Sport ist um fitt zu bleiben, und weil ich in meinem mildem Alter langsam etwas zunehme, besonders untenrum. Und das gefällt mir nicht. Also Sport muss sein. Mein FunSport, der mir Spaß macht ist Hockey weil man da einfach Spaß hat. Alsoe s gefällt vpr allem mir sehr gut.

bin etwa 'n halbes jahr skateboard gefahren, is aber schnell langweilig geworden.
    bin dann auf meine inline-skates umgesitegen. fahre jetzt ca. 1 jahr und kann die warmen tage kaum noch abwarten ^^

Lieblingssportarten:

-Schwimmen:
    mach ich schon seit frühster kindheit und bin seit 3 Jahren auch Rettungsschwimmer
    -Klettern:
    mach ich noch nicht so lange (1/2 Jahr) macht aber viel fun
    -Basketball:
    nur in der freizeit mit ein paar kumpels
    -Joggen:
    bin letzten sommer viel gelaufen und war überraschenderweise gar nicht so schlecht

Also emine Lieblingssportart, die ich auch selbst betriebe, ist Parkour, weils einfach genial ist und man Körper und Geist lernt zu koordinieren

Basketball <---- mach ich seit nem 3/4 Jahr =)
    Snowboarden <---- yehaa ^___^
    Joggen <---- hällt mich fit ô.0°°

Also, meine Lieblingssportart ist eigentlich schon Fussball ( langweiler!!! ) . ( Spiele ich seit 9 1/2 Jahren. ). Was ich auch noch wirklich geil finde ist Handball und Tischtennis. Ansonsten gehe ich sehr gerne Joggen und Rennrad fahren, aber eigentlich finde ich jeden Sport gut, auch Schach, wenn das jetzt ein Sport ist, oder nicht ( upps, andrerer thread ), naja, egal. Auch Tanzen und Billard ( auch Snooker ) is wirklich geil.
    Sport an sich is cool, jeder davon, nur Kampfsport und Formel 1 find ich ziemlich besch*****. ( Musste auch mal gesagt werden )
    §x§64

für mich ist das ganz klar:
    windsurfen und skaten

Eier schaukeln find ich ganz toll

Spass beiseite, also ich spiele sehr gerne Volleyball und Basketball, dass sind wirklich Sportarten die Spaß machen.

Ark

Ich mache eigentlich keinen Sport auser Surfen(im Netz^^ Hehe^^)

Aber ich will Badminton Machen
    Und...Joggen würd ich auch gerne aber wo??? Bei uns gibts ja keine Möglichkeiten ausser an der H-Strasse...Und da darf ich nicht...
    Und Fitnesscenter ich mach mein Brüderchen nicht nach^^
    Sonst wüsste ich nichts aber Ballsport...*grusel*
    Ach ja! Schlittschuhlaufen ist auch geil n_n
    Sonst wüsste ich nichts...

@Ork111: Ju-Jutsu hab ich auch n Jahr gemacht, hab aber kaum mitgemacht wiel ich dazu gezwungen wurde und dann hat es mir keinen Spaß gemacht...

pod

oh je,was für sportarten ich gut finde,...das sind wohl ledier relativ wenige.^^

Also...
    -Badminton
    -Jonglieren(wenn das dazu zählt)
    -Basketball
    -...

Ich glaub das wars!

Ist zwar eher unorthodox aber ich fahre voll auf baseball ab. leider wird das hierzulande eben kaum ausgestrahlt und ich muss mir meine ergebnisse aus dem netz holen. egal. Baseball rulez.

Ganzklar Fußball
    ich spiele ja auch selber in einem Verein,da wir aber jedes 2des Jahr letzter werden,nimmt mein Interesse langsam ab...

ich spiel auch gerne Basketball Handball und so...

Ganz klar Handball. Ich spiele seit 9 Jahren Handball und es macht mir immer noch Spaß.
    Tennis spiel ich seit 8 Jahren ist auch geil.
    ...hab keine Sig ...
    ...naja, auch egal :rolleis: ...
    ...muss mir mal eine überlegen ...

...mir fällt nix ein :...: ...

Naja, als ehemaliger U16 Nationalspieler kann ich ja nur Fußball sagen. Der Sport, der mich aber am meisten fasziniert ist Rugby. Einfach sensationell, was die Burschen leisten...

Also ich hab früher mal im Verein gespielt.
    Tue es jetzt aber nur noch Hobby mäßig^^

Logul Gast
    Rennradfahren und das sei dem ich acht Jahre alt bin...aber nicht mehr im Verein, hab mich für eine "normale" Laufbahn entschieden.
    Wenn ich mir was im Fernsehen anschaue, dann ist das die Tour (mein Jugendtraum...), aber seit Lance den Sport dopiniert, ähh ich meine dominiert ist dass mit dem Spass bei der Tour auch vorbei...
    Ansonsten Segelfliegen, Wandern, Klettern, Joggen

Fußball und Skaten mag ich irdendwie überhaupt nicht.

Was soll ich sagen meine lieblingssportarten sind basketball und natürlich fußball was denn sonst spiel auch im verein in der b-jugend.

basketball natürlich ich meine ich spiele auch voll gerne fußball aber da sind die leute alle so komisch ich kenne nur 1 person auf die das net zutrifft. selbst in verschiedenen dörfern unterscheiden sie sich nicht
    Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist.
    Russell, Bertrand

also ich mach keinen da ich aber in meiner freizeit oft am see bin und da auch nen bissel schwimm, müsst ich ja wohl schwimmen sagen obwohl ich das ja net vom sporlichen sinne betreibe, also würd ich ma chillen sagen