mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 245

Elóran Gast
    Lieblingssport... Hmh, schwer zu sagen! Volleyball (v.a. Beachen!) oder Freeskiing (Skifahren im Backcountry und im Park, meist mit Freerideskis oder Twin-tips).

Naja, bin auf jedenfall sportverrückt! Atm mache ich folgendes:

• ca. 12 h Volleyball pro Woche
    • 3 Tennis (im Winter geht nicht mehr)
    • Jonglieren (5 Bälle, aber kein Training, nur zuhause)
    • leider kein Judo mehr, keine Zeit
    • an allen freien WE Skifahren (das sind nicht viele, Volleyball nimmt sehr viel Zeit in Anspruch ;-) )

Hier gibts noch nen Link von mir, ein Flyer der Kampagne Volleyball tut Deutschland gut - geschätzte Auflage 30.000 Stück - ohne mich zu fragen! BTW: das Photo ist über ein jahr alt, ich bitte, mein damaliges Aussehen zu entschuldigen !

oh je,was für sportarten ich gut finde,...das sind wohl ledier relativ wenige.^^

Also...
    -Badminton
    -Jonglieren(wenn das dazu zählt)
    -Basketball
    -...

Ich glaub das wars!

hmmm zählt kampfsport bzw kampfkunst auch dazu?_?
    wenn dann auf jedenfall...
    KENDO
    NINJUTSU
    BADMINTON<---macht einfach nur fun^^

mfg shuji-chan

Na ja ich mag am meisten Schwimmen und Schach.

Schach, weil ich sehr gut darin bin und es mir auch echt spaß macht.
    Und Schwimmen, weil es richtig spaß macht.
    Ich liebe es im Wasser zu sein.

Meine sind

-Judo
    was ich fast 8 Jahre lang gemacht habe und mich nun abgemeldet habe ... irgendwann wurde es einfach langweilig, auch wenn ich schon nen bisschen traurig bin.;_;
    -Volleyball
    find ich irgendwie lustig und macht riesig Spaß, außerdem ist es die einzige Sportart die ich mal kann.'
    -Kendo
    bin zwar nicht im Verein, ein Freund von mir hat allerdings Übungsschwerter und daher hauen wir uns auch schon mal gegenseitig nen paar auf den Latz!XD

Ich bin wohl eher der Kampfsportler ... für Ballsport bin ich viel zu
    tolpatschig.>__<

Snooker und Formel 1!
    Wobei ich Snooker entspannender finde, während Formel 1 mehr Spannung erzeugt, WEIL: In der F1 starten meine Lieblinge jedes Rennen. Beim Snooker leider nicht Ansonsten ist mir Snooker lieber, da geht es bis jetzt IMO sehr gerecht zu!!

Tschau, Lilya

- Basketball: habe ich drei Jahre lang gespielt.
    - Tischtennis: habe ich nach Basketball angefangen und mache ich jetzt immer noch

Im Moment mach ich
    -Turnen
    -Leichtathletik
    -Schulsport
    -Tanzen (ist das ne Sportart? Glaub scho...)
    -Badminton (in meiner Freizeit)

Früher hab ich mal gemacht:
    -Rudern (ca. 1 Jahr)
    -Judo (ca. 3 Jahre)
    -Volleyball (1/2 Jahr, dann hatte ich an dem Tag Mittagschule)

Ich schau übrigens nie Sportarten im Fernsehen, weil ich lieber selber mitmache...
    nur zuschauen is öde
    mfg The_Ribinator
    Idiot

Ich mach im Moment:
    Volleyball(seit ca 1 Jahr)
    Tischtennis (seit ca 1/2 Jahr)

Aber am liebsten is mir Sport eigntlich im Fernsehn, weil ich mich da net selber anstrengn muss
    So seek the wolf in thyself!
    Shape shift Nose to the wind!
    Shape shift Feeling I've been!
    Move swift All senses clean!
    Earth's gift
    Back to the meaning of Wolf and Man!

Ich war früher mal im DLRG ...
    Es hat fun gemacht aba manchmal war es auch zum kotzen
    Fußball is auch gut obwohl das komisch is wenn man mal nachdenkt ...
    laufen 20 leute einem ball hinterher ...
    is ja wie bei nem hund wenn man den ball wegwirft ...
    Aba am besten finde ich Snooker ...
    Kennt bestimmt keiner ... ODER DOCH ???

Ich find Karate eigentlich ganz toll, es kann daran liegen das man sich selbst verdeitigen kann oder weil ich das so gut kann . Und es Spass macht. (meistens zumindest) und ausserdem hab ich nette Freunde beim Karate gefunden.
    Das beste Mannschaftsport ist Fussball Gründe (s.O und) es macht ja immer Bock auf das Gegnerische zu schiessen.

Karate seit 1.5 Jahre
    Fussball spiele ich nebensätzlich, im Sommer und im Frühling fast täglich. (Leider spiele ich noch im keinen Verein, ich will es auch gar nicht Karate reicht mir auch.
    (Früher noch im Judoschnupperkurs)
    (Ich entschuldige mich für Fehler im Text.)

Lieblingssport?

Fußball , Snowboarden , Joggen , Mountainbiken

omg gibts viele...
    ...... . . . . . . ./´¯/)
    . . . . . . . . . /¯ ./
    . . . . . . . . /. . /
    . . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
    . . . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯\
    . . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
    . . . . .\. . . . . . . . .'. ./
    . . . . ..'\'. .\. . . . . ..·´
    . . . . . . \. . . . . . . (
    . . . . . . . \. . . . . . .\

Mein Lieblingssport ist einmal Joggen weil es einfach ein Sport ist um fitt zu bleiben, und weil ich in meinem mildem Alter langsam etwas zunehme, besonders untenrum. Und das gefällt mir nicht. Also Sport muss sein. Mein FunSport, der mir Spaß macht ist Hockey weil man da einfach Spaß hat. Alsoe s gefällt vpr allem mir sehr gut.

bin etwa 'n halbes jahr skateboard gefahren, is aber schnell langweilig geworden.
    bin dann auf meine inline-skates umgesitegen. fahre jetzt ca. 1 jahr und kann die warmen tage kaum noch abwarten ^^

Lieblingssportarten:

-Schwimmen:
    mach ich schon seit frühster kindheit und bin seit 3 Jahren auch Rettungsschwimmer
    -Klettern:
    mach ich noch nicht so lange (1/2 Jahr) macht aber viel fun
    -Basketball:
    nur in der freizeit mit ein paar kumpels
    -Joggen:
    bin letzten sommer viel gelaufen und war überraschenderweise gar nicht so schlecht

Also emine Lieblingssportart, die ich auch selbst betriebe, ist Parkour, weils einfach genial ist und man Körper und Geist lernt zu koordinieren

Basketball <---- mach ich seit nem 3/4 Jahr =)
    Snowboarden <---- yehaa ^___^
    Joggen <---- hällt mich fit ô.0°°

Also, meine Lieblingssportart ist eigentlich schon Fussball ( langweiler!!! ) . ( Spiele ich seit 9 1/2 Jahren. ). Was ich auch noch wirklich geil finde ist Handball und Tischtennis. Ansonsten gehe ich sehr gerne Joggen und Rennrad fahren, aber eigentlich finde ich jeden Sport gut, auch Schach, wenn das jetzt ein Sport ist, oder nicht ( upps, andrerer thread ), naja, egal. Auch Tanzen und Billard ( auch Snooker ) is wirklich geil.
    Sport an sich is cool, jeder davon, nur Kampfsport und Formel 1 find ich ziemlich besch*****. ( Musste auch mal gesagt werden )
    §x§64

für mich ist das ganz klar:
    windsurfen und skaten

Eier schaukeln find ich ganz toll

Spass beiseite, also ich spiele sehr gerne Volleyball und Basketball, dass sind wirklich Sportarten die Spaß machen.

Ark