Aktiv:
American Football - ich liebe den Sport - vor allem wenn man wie Samstag 38 : 6 gewinnt.
Mit freunden spiel ich oft Basketball und auch Fussball.
Sesselsport:
Fussball (bin ein viel besserer Fan als Spieler)
Basketball
Wrestling
Motorsport
Aktiv:
American Football - ich liebe den Sport - vor allem wenn man wie Samstag 38 : 6 gewinnt.
Mit freunden spiel ich oft Basketball und auch Fussball.
Sesselsport:
Fussball (bin ein viel besserer Fan als Spieler)
Basketball
Wrestling
Motorsport
Ich fahre sehr gerne Fahhrad, jeden Tag mindestens 10 km.
Ausserdem gehe ich gerne schwimmen und spiele selten, aber doch recht gerne auch mal Basketball. ^^
Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
mein lieblingssport ist das klettern, draußen wie drinnen. es macht einfach nur spaß in ein überhängenden wand zu klettern, das feeling mal einfach nur dazuhengen oder mal abzustürzen ist einfach geil. und wenn man dann ganz oben an angekommen ist und runterschaut, was man geschafft hat dann ist das einfach geil.
Meine Lieblingssportarten sind Fussball und wrestling ich habe etwa 6 Jahre Fussball gespielt bis ich mir mein Kreuzband ausgerissen habe. Jetzt suche ich aber eine Ringerschule weil ich kein Fussball mehr spilen darf![]()
Dienst ist Dienst (und Schnaps ist Schnaps).Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.
Der beste Sport ist Skifahren... natürlich Abfahrt! Ich möchte zugern mal wieder nach Tirol und nochmal fahren... leider ist das dort immer so sauteuer...
Aber Spaß machen tuts au alle Fälle.
Schwimmen macht auch viel Spaß. Aber Ski ist Topfavorit.
1.Tennis
2.Ski
3.Schützenverein
Kurz und knapp ^^
MFG FabiF.de
Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
Mein Lieblingssport ist eindeutig
- Fußball
- Motorsport
Mit Fußbal bin ich praktisch aufgewachsen und hab früher jeden Tag draussen gespielt.
An dem Ort, wo ich früher gewohnt habe, wurde sehr viel Fußball gespielt und dass hatte natürlich dann Einfluß auf mich.
Und als großer Autofan ist es klar, dass ich mich auch für den Motorsport interessiere, ich mag einfach Autorennen. Allerdings mag ich keinen Schumi![]()
Servus!
Ich persönlich spiele gerne Fußball.
Aber nicht im Verein, sondern nur mit Freunden.
Schwimmen ist eigentlich mein absoluter Lieblingssport, war auch 10 Jahre in einem Verein tätig.
Hmm... vielleicht kann man da ja doch noch was machenZitat von Sidney2
Versuch sie doch einfach irgendwie zu motivieren, dann findet sie eventuell Gefallen an Badminton!? Viel Spaß noch
![]()
Lieblingssport... Hmh, schwer zu sagen! Volleyball (v.a. Beachen!) oder Freeskiing (Skifahren im Backcountry und im Park, meist mit Freerideskis oder Twin-tips).
Naja, bin auf jedenfall sportverrückt! Atm mache ich folgendes:
- ca. 12 h Volleyball pro Woche
- 3 Tennis (im Winter geht nicht mehr)
- Jonglieren (5 Bälle, aber kein Training, nur zuhause)
- leider kein Judo mehr, keine Zeit
- an allen freien WE Skifahren (das sind nicht viele, Volleyball nimmt sehr viel Zeit in Anspruch ;-) )
Hier gibts noch nen Link von mir, ein Flyer der Kampagne Volleyball tut Deutschland gut - geschätzte Auflage 30.000 Stück- ohne mich zu fragen! BTW: das Photo ist über ein jahr alt, ich bitte, mein damaliges Aussehen zu entschuldigen
!
Na ja ich mag am meisten Schwimmen und Schach.
Schach, weil ich sehr gut darin bin und es mir auch echt spaß macht.
Und Schwimmen, weil es richtig spaß macht.
Ich liebe es im Wasser zu sein.![]()
Meine sind
-Judo
was ich fast 8 Jahre lang gemacht habe und mich nun abgemeldet habe ... irgendwann wurde es einfach langweilig, auch wenn ich schon nen bisschen traurig bin.;_;
-Volleyball
find ich irgendwie lustig und macht riesig Spaß, außerdem ist es die einzige Sportart die ich mal kann.'
-Kendo
bin zwar nicht im Verein, ein Freund von mir hat allerdings Übungsschwerter und daher hauen wir uns auch schon mal gegenseitig nen paar auf den Latz!XD
Ich bin wohl eher der Kampfsportler ... für Ballsport bin ich viel zu
tolpatschig.>__<
Snooker und Formel 1!
Wobei ich Snooker entspannender finde, während Formel 1 mehr Spannung erzeugt, WEIL: In der F1 starten meine Lieblinge jedes Rennen. Beim Snooker leider nichtAnsonsten ist mir Snooker lieber, da geht es bis jetzt IMO sehr gerecht zu!!
Tschau, Lilya
- Basketball: habe ich drei Jahre lang gespielt.
- Tischtennis: habe ich nach Basketball angefangen und mache ich jetzt immer noch
Im Moment mach ich
-Turnen
-Leichtathletik
-Schulsport![]()
-Tanzen (ist das ne Sportart? Glaub scho...)
-Badminton (in meiner Freizeit)
Früher hab ich mal gemacht:
-Rudern (ca. 1 Jahr)
-Judo (ca. 3 Jahre)
-Volleyball (1/2 Jahr, dann hatte ich an dem Tag Mittagschule)
Ich schau übrigens nie Sportarten im Fernsehen, weil ich lieber selber mitmache...
nur zuschauen is öde![]()
mfg The_Ribinator
Idiot
Ich mach im Moment:
Volleyball(seit ca 1 Jahr)
Tischtennis (seit ca 1/2 Jahr)
Aber am liebsten is mir Sport eigntlich im Fernsehn, weil ich mich da net selber anstrengn muss![]()
So seek the wolf in thyself!
Shape shift Nose to the wind!
Shape shift Feeling I've been!
Move swift All senses clean!
Earth's gift
Back to the meaning of Wolf and Man!
Ich war früher mal im DLRG ...
Es hat fun gemacht aba manchmal war es auch zum kotzen![]()
Fußball is auch gut obwohl das komisch is wenn man mal nachdenkt ...
laufen 20 leute einem ball hinterher ...
is ja wie bei nem hund wenn man den ball wegwirft ...
Aba am besten finde ich Snooker ...
Kennt bestimmt keiner ... ODER DOCH ???