Ist zwar eher unorthodox aber ich fahre voll auf baseball ab. leider wird das hierzulande eben kaum ausgestrahlt und ich muss mir meine ergebnisse aus dem netz holen. egal. Baseball rulez.
Ist zwar eher unorthodox aber ich fahre voll auf baseball ab. leider wird das hierzulande eben kaum ausgestrahlt und ich muss mir meine ergebnisse aus dem netz holen. egal. Baseball rulez.
Ganzklar Fußball
ich spiele ja auch selber in einem Verein,da wir aber jedes 2des Jahr letzter werden,nimmt mein Interesse langsam ab...
ich spiel auch gerne Basketball Handball und so...
Ganz klar Handball. Ich spiele seit 9 Jahren Handball und es macht mir immer noch Spaß.
Tennis spiel ich seit 8 Jahren ist auch geil.
...hab keine Sig...
...naja, auch egal :rolleis: ...
...muss mir mal eine überlegen...
...mir fällt nix ein :...: ...
Naja, als ehemaliger U16 Nationalspieler kann ich ja nur Fußball sagen. Der Sport, der mich aber am meisten fasziniert ist Rugby. Einfach sensationell, was die Burschen leisten...
Rennradfahren und das sei dem ich acht Jahre alt bin...aber nicht mehr im Verein, hab mich für eine "normale" Laufbahn entschieden.
Wenn ich mir was im Fernsehen anschaue, dann ist das die Tour (mein Jugendtraum...), aber seit Lance den Sport dopiniert, ähh ich meine dominiert ist dass mit dem Spass bei der Tour auch vorbei...
Ansonsten Segelfliegen, Wandern, Klettern, Joggen
Fußball und Skaten mag ich irdendwie überhaupt nicht.
Was soll ich sagen meine lieblingssportarten sind basketball und natürlich fußball was denn sonst spiel auch im verein in der b-jugend.
basketball natürlich ich meine ich spiele auch voll gerne fußball aber da sind die leute alle so komisch ich kenne nur 1 person auf die das net zutrifft. selbst in verschiedenen dörfern unterscheiden sie sich nicht
Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist.
Russell, Bertrand
also ich mach keinen da ich aber in meiner freizeit oft am see bin und da auch nen bissel schwimm, müsst ich ja wohl schwimmen sagen obwohl ich das ja net vom sporlichen sinne betreibe, also würd ich ma chillen sagen
Meine Lieblingssportarten sind:
Eishockey und Inlinehockey.
Begründung:
Ich spiele selber Inlinehockey, daher interessiere ich mich auch dafür.
Es macht auch Spaß, beim Eishockey zuzuschauen.
Da es viel schneller als z.B. Fußball ist, finde ich es ziemlich spannend.
Mit Freunden Ski fahren gehen macht so ein Bock...
Vielleicht lass ich mir auch Sk8boarden beibringen, von einen meiner Kumpels ^^ Interresant find ichs schon... =)
Ich hätte ja ma mit Fechten angefangen aber n Freund hat mir gesagt, das würds nich bringen... (also würd kein Bock machen) =/
Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen zur allgemeinen Belustigung![]()
- www.omg.de.tf
-> #gothic3 @Q-Net
lustig -.-
Der beste Sport ist Skifahren... natürlich Abfahrt! Ich möchte zugern mal wieder nach Tirol und nochmal fahren... leider ist das dort immer so sauteuer...
Aber Spaß machen tuts au alle Fälle.
Schwimmen macht auch viel Spaß. Aber Ski ist Topfavorit.
1.Tennis
2.Ski
3.Schützenverein
Kurz und knapp ^^
MFG FabiF.de
Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
Mein Lieblingssport ist eindeutig
- Fußball
- Motorsport
Mit Fußbal bin ich praktisch aufgewachsen und hab früher jeden Tag draussen gespielt.
An dem Ort, wo ich früher gewohnt habe, wurde sehr viel Fußball gespielt und dass hatte natürlich dann Einfluß auf mich.
Und als großer Autofan ist es klar, dass ich mich auch für den Motorsport interessiere, ich mag einfach Autorennen. Allerdings mag ich keinen Schumi![]()
Ich finde Fussball gut obwohl ich gar kein Fussball spielen kann,
naja Tennis und Tischtennis finde ich auch gut.
Servus!
Ich persönlich spiele gerne Fußball.
Aber nicht im Verein, sondern nur mit Freunden.
Schwimmen ist eigentlich mein absoluter Lieblingssport, war auch 10 Jahre in einem Verein tätig.
Am meisten mag ich Basketball und Badminton! Und ein bisschen Volleyball.
Aber wahrscheinlich nur, weil ich sie kann! ^^
In der Schule spielen wir zum Glück sehr oft Badminton! Des blöde is nur, meine Patnerin kann Badminton überhaupt nicht! Ich glaub ab nur das sie es nich kann, weil sie total gelangweilt und lustlos spielt! Aber naja :-) kann ich leider nichts machen!
Hmm... vielleicht kann man da ja doch noch was machenZitat von Sidney2
Versuch sie doch einfach irgendwie zu motivieren, dann findet sie eventuell Gefallen an Badminton!? Viel Spaß noch
![]()