mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 245

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fussball hab ich mal gespielt, Interesse ist aber stark gesunken. Spiele nun seit einem knappen Jahr nicht mehr und wo ich sonst auch immer Fussball auf Sat1 geschaut habe und eigentlich immer Samstag Abends vorm Fernseher gehockt habe, isses nun anders. Seitdem ZDF Fussball zeigt, isses irgendwie nicht mehr das gleiche, die sportschau gefällt mir nicht so wie ran (jaja, schlagt auf mich ein ).

Diese Saison hab ich vielelicht mal gerade 5 mal Sportschau gesehen???

Naja, dafür ist mein Interesse an die Formel 1 stakr gestiegen. Ich würd mich zwar nicht als Freak bezeichnen, aber ich find sie wesentlich interessanter als Fussball (wobei diese Saison schon langweilig ist, dafür hatten wa aber letzte Saison die spannendste überhaupt )
    Geändert von Hirni76 (19.05.2004 um 21:07 Uhr)

spiele gern basketball...spiele nicht nur auf streetballplätzen sondern auch erfolgreich im verein^^...hab mal fußball gespielt, war mir aber nach ner zeit zu langweillig aber in der freizeit spiele ich trotzdem gerne fußball, im verein wars dumm...

-[Der Arathorn]- -[The Deathclaw]- -[Mein Forum]-
    -[Nightwish]-
    Ich spüre die Kälte in meinem Herzen...ich möchte fliehen...fliehen um der Kälte zu entkommen...doch es gibt kein Entrinnen...denn kein Ort ist weit genug fort von Dir.

spiele gern basketball...spiele nicht nur auf streetballplätzen sondern auch erfolgreich im verein^^...hab mal fußball gespielt, war mir aber nach ner zeit zu langweillig aber in der freizeit spiele ich trotzdem gerne fußball, im verein wars dumm...

-[Nightwish]-
    Ich spüre die Kälte in meinem Herzen...ich möchte fliehen...fliehen um der Kälte zu entkommen...doch es gibt kein Entrinnen...denn kein Ort ist weit genug fort von Dir.

Bladen (Inline-Skates langlauf/sprint) und fighten (freestyle)...
    vielleicht kombiniere ich es ja mal^^

Meine Lieblingssport ist Handball. Ich spiele schon seit 9 Jahren.
    Außerdem spiele ich seit 8 Jahren Tennis.
    ...hab keine Sig ...
    ...naja, auch egal :rolleis: ...
    ...muss mir mal eine überlegen ...

...mir fällt nix ein :...: ...

Fußball (über 4 jahre im Verein gewesen)
    Badminton (1 1/2 Jahre im Verein)
    Muay Thai (ab und zu machen wir das mal)
    TaeKwonDo (momentan im Verein)

hoffe hab meinen lieblingssport hier noch nicht reingepostet, glaub das war im gamesweb.de forum

naja ich spiele gerne basketball (im verein), streetball und fußball in der freizeit. außerdem hab ich mit meinem nachbar (rhodgar aus diesem forum) eine neue form von basketball entwickelt.

GARDENBALL^^

man spielt mit einem 2.50m korb auf rasen. die zone wird mit der zeit durch abgespielten rasen (erde ) sichtbar...kanns nur empfehlen...

-[Nightwish]-

Meine Lieblingssportarten sind:
    Tennis, Badminton, Fechten, Schwimmen und Playstation zocken.
    Geändert von Winyett Grayanus (23.05.2004 um 06:08 Uhr)

Jau, Gardenball ist schon ganz cool.
    Vor allem, wenn man mal ein Fußspiel etc. hat (kommt leider sehr häufig vor, auf Rasen kann man halt nicht normal dribbeln ), dann kann manns immer noch auf die schlechten Platzverhältnisse schieben.

Aber irgendwann machts auch keinen Spass mehr wenn man immer gegen so einen Grünschnabel wie Arathorn verlieren muss.

tja, aber mach dir nichts draus rhodgar. dafür biste besser im fußball, aber natürlich steht der Spassbeim Gardenball im Vordergunr...naja und teilweise das fairplay

-[Nightwish]-

Also mein lieblingssport ist eindeutig SCHLAFEN!!!!!
    da schlägt michso schnell keiner erst gestern hab ich 14 stunden geschlafen

ich hasse schlafen am wochende...da ist doch der ganze tag futsch!^^

-[Nightwish]-

Meine Lieblingssportarten sind Basketball, Volleyball und Schach, wobei ich eigentlich nur Schach im Verein spiele.
    Basketball und Volleyball hab ich immer nur gelegentlich gezockt aber nie im Verein. Dennoch interessier ich mich sehr für beide Sportarten und verfolge jedes wichtige Event so gut es geht.

schach im verein? es gibt sowas ^^. spielt man dann turniere oder was? volleyball find ich zum zugucken net so spannend, dafür geht basketball 10000mal besser ab

-[Nightwish]-

Na ja... ich mache seit nun 10 Jahren Karate (das recht erfolgreich), werde aber damit aufhören und wohl mit Kendo anfangen. Das hat mich schon immer gereizt und nun will ich das auch endlich machen

DJ n

Meine Lieblingssportartrn sind:
    Inline-skaten, Leichtadlehtik, Schwimmen und Radfahren.

mein Lieblingssport ist Tauchen also so richtig mit flasche

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arathorn
    schach im verein? es gibt sowas ^^. spielt man dann turniere oder was? volleyball find ich zum zugucken net so spannend, dafür geht basketball 10000mal besser ab
    Im Vereinsschach gibts alles was es in anderen Sportarten auch gibt.
    Einzelturniere, Ligaspiele, Manschaftsspiele und auch Pokalspiele. Es spielen in Deutschland etwa 94000 Spieler in circa 3000 Vereinen. Das ist hier in Deutschland natürlich kein Massensport. Schach ist allerdings recht populär in vielen Osteuropäischen Staaten und insbesondere in Russland und in Ex-Jugoslawien.
    Natürlich muss man das Spiel mögen und als Zuschauersport der die Massen anzieht ist es auch nicht wirklich geeignet

Eigentlich hat mich Eishockey ja noch nie so wirklich begeistert gehabt, aber seit ich selbst auch angefangen habe, finde ich es gar nicht mal mehr so schlecht.
    Trotzdem schlägt mein Herz immernoch am meisten für den Motorradsport und Basketball.

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

Skaten ist das Beste.
    Manchmal spiele ich auch mit Diabolos.
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc