Ich spiele Handball und mache Kickboxen und Jiu-Jutsu.
Sonst spiel ich in der Schule noch gerne Basketball.
mfg Seiken
Ich spiele Handball und mache Kickboxen und Jiu-Jutsu.
Sonst spiel ich in der Schule noch gerne Basketball.
mfg Seiken
Mein Lieblingssport is Skateboarden. Fußball is auch cool, obwohl ich nur selten spiele, da schau ich doch eher zu(im Stadion, Fernsehen...)
"Da ich den Tod nicht bekämpfen kann, bekämpfe ich lieber das Leben..."
Kraftsport }![]()
Es ist einfach geil zu sehen wie der menschliche Körper sich anpassen kann. :creepy:
Mein Lieblingssport ist Fußball!
Ich mag aber auch Leichtatlehtik sehr.....
Und sonst natürlich noch e-sports wobei ich in den meisten spielen dafür zu schlecht bin![]()
Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben
Mein Lieblingssport ist Basketball.Ich spiele seit 3 Jahren in einem Verein. Bei Basketball passiert jede Minute etwas und außerdem ist es nicht so körperbetont wie andere Sportarten. Basketball forever!!
"Wenn ein Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
Aus dem Film Ghost Dog von Jim Jarmusch
hi![]()
Also meine Lieblings Sportart ist reiten und Leichtathletik.
Fussball mag ich überhaupt nicht.wenn wir das in der schule immer spielen bekomm ich fast einen anfall.Naja egal die hauptsache ist eigentlich das man überhaupt sport macht.
Basketball find ich eigentlich ganz gut.
Gruß Lyd
Mein Favorite Sportart ist Basketball!!!
Bin in meiner Klasse Klassenbester und spiele in nem Verein.
Nichts bringt mehr Spaß![]()
<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
.Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)
ich bin auch ein richtiger sportnarr![]()
also im fernsehn gucke ich oft:
Fußball, basketball, leichtathletik, skispringen, skate-events, Formel 1, baseball, und bei olympischen spielen gucke ich mir eigentlich so gut wie alles an^^
selber mache ich:
fussball, laufen, schwimmen, basketball, baseball, ein bißchen skaten und radfahren![]()
Meine beiden Lieblingssportarten sind
Badminton und Skifahren.
Auch gerne mache ich Tischtennis, Fußball, Schwimmen,
Karate habe ich auch mal gemacht, aber aufgehört.
Wem meine Signatur zu groß ist, bitte pn schreiben.
Mir gefällt im Fernsehen eigentlich nur Fußball.
Zum selber etwas amchen bin ich meist zu faul aber wenn ich mal was mache dann ist das skifahren, radfahren, fußball und tischtennis.
Mit Basketball und tennis kann ich überhaupt nichts anfangen.
TISCHTENNIS..tja da schaut ihr so was gibt es..ich finde es bringt viel Spaß..auch wenn es sehr sehr sehr viele Vorurteile gibt....Also ich spiele im Verein schon ziemlich lange aber keine Ahnung wie lange..davor habe ich FB gespielt war aber nicht so dolle...
Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
ganz klar basketball! aber mehr street nicht im verein oder so!![]()
ganz knapp an 2ter stelle kommt skateboarding/snowboarding !
is halt ein bisschen blöd,dass man im winter so gut wie nie eine der beiden sportarten ausführen kann!![]()
![]()
!->"Der Grund,warum ich tat,was ich tat,war Rebellion,Hass und eine Ablehnung gegenüber Unterdrückung"(Iz the Wiz -NYer Graffiti Legende- )
![]()
!->formerly known as SBR/sn!per...
!->www.dsk-gilde.de
!->gr33tz sn!per
"ich bin wenigstens ein 12 jähriges kind,dass auf den bahnhofsschienen lebt" [Zitat: AoL]
Naja, bin ziemlich Sportbegeistert, da schaut man sehr viel.
Basketball, Handball, Fußball, Boxen usw.
Was ich nicht leiden kann ist Skispringen und allgemein Wintersport.
Und aktiv betreibe ich extrem Fahradfahren^^ und Fußball/Handball
PS: Denksport ist auch ein Sport, Skat und Schach sind in.![]()
Signatur zu groß. Lies die Netiquette! - Chocwise
Was den für welche?Zitat
Kung-Fu finde ich sehr gut weil nicht nur Körper sondern auch Geist geschult wird...bis auf die nervige Frage "Was für einen Gurt hast du" kann ich nicht klagen^^.
MfG sven-seoman
Mein Lieblingssport ist Formel 1 oder besser gesagt der Rennsport.
Mein Post; mein Text; meine Worte; mein empfinden; - meine Meinung.
Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.
.:© 2004 Bastian:.
Spiele am liebsten Basketball, Fussball eher selten >,> aber ich komm leider nicht sehr oft dazu =/
Fussball hab ich mal gespielt, Interesse ist aber stark gesunken. Spiele nun seit einem knappen Jahr nicht mehr und wo ich sonst auch immer Fussball auf Sat1 geschaut habe und eigentlich immer Samstag Abends vorm Fernseher gehockt habe, isses nun anders. Seitdem ZDF Fussball zeigt, isses irgendwie nicht mehr das gleiche, die sportschau gefällt mir nicht so wie ran (jaja, schlagt auf mich ein).
Diese Saison hab ich vielelicht mal gerade 5 mal Sportschau gesehen???
Naja, dafür ist mein Interesse an die Formel 1 stakr gestiegen. Ich würd mich zwar nicht als Freak bezeichnen, aber ich find sie wesentlich interessanter als Fussball (wobei diese Saison schon langweilig ist, dafür hatten wa aber letzte Saison die spannendste überhaupt)
Geändert von Hirni76 (19.05.2004 um 21:07 Uhr)
spiele gern basketball...spiele nicht nur auf streetballplätzen sondern auch erfolgreich im verein^^...hab mal fußball gespielt, war mir aber nach ner zeit zu langweillig aber in der freizeit spiele ich trotzdem gerne fußball, im verein wars dumm...
-[Der Arathorn]- -[The Deathclaw]- -[Mein Forum]-
-[Nightwish]-
Ich spüre die Kälte in meinem Herzen...ich möchte fliehen...fliehen um der Kälte zu entkommen...doch es gibt kein Entrinnen...denn kein Ort ist weit genug fort von Dir.
spiele gern basketball...spiele nicht nur auf streetballplätzen sondern auch erfolgreich im verein^^...hab mal fußball gespielt, war mir aber nach ner zeit zu langweillig aber in der freizeit spiele ich trotzdem gerne fußball, im verein wars dumm...
-[Der Arathorn]- -[The Deathclaw]- -[Mein Forum]-
-[Nightwish]-
Ich spüre die Kälte in meinem Herzen...ich möchte fliehen...fliehen um der Kälte zu entkommen...doch es gibt kein Entrinnen...denn kein Ort ist weit genug fort von Dir.
Bladen (Inline-Skates langlauf/sprint) und fighten (freestyle)...
vielleicht kombiniere ich es ja mal^^