Golfen,nichts macht mir mehr spaß vor 2 Jahren war ich noch Leistungsschwimmer aber jede woche 5 mal trainieren +Ferien Trainingslager ging mir auf den Sack![]()
Golfen,nichts macht mir mehr spaß vor 2 Jahren war ich noch Leistungsschwimmer aber jede woche 5 mal trainieren +Ferien Trainingslager ging mir auf den Sack![]()
Ja. Es ist einfach interessanter den NBA-Spielern zuzuschauen. Außerdem ist sie im eine der stärksten Basketball-Ligen und da ist es dann auch etwas besonderes, wenn ein Deutscher dort spielt und auch einer der besten ist.Zitat
...meine Lieblingssportart....ist...Basketball....an zweiter Stelle kommt Eis-Hockey.....(wie sie sich tacklen....)
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Sport ist cool!
Egal welcher! Eigentlich machen mir fast alle Sportarten Spaß, zumindest Teamsportarten.
Ich spiele Handabll im Verein und es ist total geil, vor allem, weil wir endlich abgestiegen sind und in einer Liga spielen, in der wir mithalten können, so dass es wneigstens Spaß macht. Unsere Mannschaft besteht eigentlich nur aus ehemaligen A-Jugendspielern, daher war der Abstieg vorprogrammiert.
Dann ein Sport, den ich eigetnlich viel lieber betreibe:
Volleyball, vor allem Beachvolleyball im Sommer 2 gegen 2. Das macht so einen Spaß und ist so derbe anstrengend... Aber leider gibt es bei uns keine richtige Volleyballmannschaft, für die ich Zeit hätte. Handball geht irgendwie vor, da es mehr fordert und es besser für Fitness st. Und diese lahmen Spielgruppen sind entweder schlecht oder haben Hallenzeiten, wenn ich schlafen muss... Naja im Sommer wieder jedes WE und auf CTs...wobei das allerdings eher Ball in die Luft boxen ist...mit Alkohol im Blut...
Naja ich spiele auhc Golf, aber sehr selten, da es einfach unglaublich Zeitaufwendig ist - außerdem bin ich ne Niete (HC,28,x...weiß es nicht mal mehr.)
Sonst spiele ich beizeiten Tennis oder Tischtennis gegen meine Bros oder so und am WE geh ihc auch mal laufen.
(Bad eight ade)
Ich teile meine Lieblingssportarten in zwei Gruppen ein.
Einmal die absoluten Lieblingssportarten und dann die wo ich eben auch gut finde, aber nicht ganz so gut wie die absoluten
[list=1][*]Absolute Lieblingssportarten: Basketball, Fussball, Tennis[*]Lieblingssportarten (norm.): Tischtennis, Formel 1, Leichtathletik, Golf[/list=1]
Mit Sicherheit hab ich jetzt was vergessen, wenn's mir einfällt editiere ich es nach.
Soviel dazu![]()
hmm... meine lieblingssportart
extremlangstreckenffzocken
nee eig. skateboarden auch wenn man ab und zu im krankenhaus landet![]()
_'**'_
meine lieblingsporarten sind :
skateboarding
basketball
in der schule nen bisschen tischtennis
nd zu letzt billard (wennn es regnet ,wird um nen paar kippen gezockt)
Ok, Fussball ist bei mir der König!
Danach kommen Sportarten wie Minigolf und TischTennis.
OMFG???!!!???
Wiese entdecke ich dieses Forum erst jetzt?!? XDDDD
Sorry nun zum Topic:
ich liebe:
~~~Basketball~~~
~~~Aerobic~~~
~~~joggen~~~
~~~fahrrad fahren~~~
~~~ Seil springen oder : rope skipping *ggg*~~~
~~~schwimmen~~~
mache ich auch alles mehr oder weniger regelmäßig ausser ich bin gerade extrem faulund selbst dann raffe ich mich oft noch auf ^.~
Und Fussball schaue ich gern im Fernsehen, wenn es einw ichtiges Spiel ist...lieber aber noch im Stadion in Dortmund![]()
Meine Lieblingssportarten:
- Volleyball(Verein)
- Geräteturnen(Verein)
- Tischtennis(mit Kumpels)
- Minigolf^^
- Schwimmen
- Handball
- Ski fahrn
allerdings sollte ich jetzt eigentlich so ziemlich alles aufgeben(laut arzt) weil ich nen Labilen Halswirbel und n krummes Kreuz hab. Dann dürft ich nur noch schwimmen und skifahrn... aber Volleyball macht mir zu viel spass ums aufzugeben...
![]()
“Zuerst schuf der liebe Gott den Mann. Dann schuf er die Frau.
Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.“
- Mark Twain
"Wie die aufgehende Sonne kann sie sanft sein, die Schönheit der Amaterasu.
Doch bedenke was sie auch sein kann. Ein großer Ball aus Feuer, der dich jederzeit verbrennen kann!"
- Irgend so ein weltfremder Verrückter
Bei mir is das ganz einfach:
Ich mag alle Mannschafts-Ballsportarten, also Handball, Volleyball, Basketball, Fußball oder von mir aus auch Völkerball.
Mit Individualsportarten kann ich nich so viel anfangen.
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Ich muss sagen ich habe nur 2, nämlich:
1.Tischtennis
2.Fußball
das wars auch schon, andere Ballsportarten spiele ich auch gerne nur gehören sie nicht zu meinen Lieblingssportarten.
Zitat
@ Snake´s Bite: ich stimme dir voll und ganz zu. Ich selbst bin auch leidenschaftlicher Golfer. Einige meiner Freunde denke auch das man da auf so auf "vornehm" tun muss. Bis jetzt konnte ich sie nicht vom Gegenteil überzeugen, da Sie nicht viel von dem Sport halten.
Ich finde es macht tiersch Spass auf den "kleinen hilflosen Ball zu schlagen" und ihn dann auch manchmal noch auch zu Suchen. Wer macht das schon bei seiner Sportart![]()
Hätte nicht gedacht hier Golfer zu finden *Respekt*. Ich suche übrigens noch einem Golfpartner (Berliner Raum).
Ansonsten spiele ich noch Basketball, Fussball und fahre Rad.
Live Long and Prosper
GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven
[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
Also Lieblingssport ... hmmm alles gerne was keine allzu gute Kondition braucht.
Habe früher mal gerne Handball gespielt. Nun spiele ich aber nur noch Tennis.
naja und Golf werde ich mal bald reinschnuppern, da mein Vater sowieso nem Club jetzt beitritt und ich werde glaub ich auch mal vorbei schauen.
Gruss auak
Mein Lieblingssport ist ganz klar Fußball. Ich spiele zwar nicht im Verein aber sehr oft draußen mit Freunden und es macht immer eine Menge Spaß.
Ach ja Snowboarden ist auch ein richtig geiler Sport, wenn man es denn richtig kann und sich nicht immer gleich in den Schnee packt, denn das tut sehr sehr weh.![]()
"Oh, Moment, da ist noch eine Kleinigkeit..."
( Peter Falk/Columbo )
Special Greetz @: flowster | Und besucht die Site:www.manutd.com
Zum selber aktiv sein :
Skateboard fahren, Tischtennis, Basketball und Handball.
Und zum Anschauen find ich Fußball ganz nett.
so sieht man sich wieder, thomass xD
So, ich skate gerne, Tischtennis, schwimmen, essen, schlafen xD
alles Sportarten, in schlafen bin ich z.B. ziemlich gut, das mit essen muss noch besser werden, wie mit Skaten
Jedenfalls wollte ich mal mit Kungfu anfangen, aber hier im Umkreis von mir gibt es leider kein Verein, der solch ein Kurs anbietet T_T naja, ich gebs nicht auf ^^ irgentwo wird sich schon was nützliches finden ,,^^,,
Signatur
Es geht nichts über NFL, NFL E. und NBA!!!
Und ich muss sagen ich hasse Fussball, irgendwie bin ich da der einzigste Junge den ich kenne. *AufDerSucheNachGleichGesinnten*
Aktuelles Projekt:
Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
Genre: Minigame
also.... meine absolute ungeschlagene lieblingssportart ist und bleibt cricket....
sehr spannend und unterhaltsam.... (hab selbst mal einen sommer lang gespielt)
danach kommen eishockey und fussball
Name: Caffran
Race: Hume (Male)
Nation: Windurst (Rank 10), Bastok (Rank 10), San d'Oria (Rank 6)
Server: Odin
Linkshell(s): WhoCaresAboutNames, LimitBreak, Obsidian
Levels: 16 WAR / 12 MNK / 38 WHM / 75 BLM / 07 RDM / 08 THF / 75 BST / 11 RNG / 29 BRD / 01 DRK / 12 NIN / 04 SMN / 02 DRG / 11 SAM / 01 PLD / 01 COR / 01 PUP / 19 BLU
1. deutscher BST75 auf Odin