So, ich hatte ja vor kurzem noch die Frage, wie das mit der RTP und downloadbaren Sets aussieht. Da ich leider kein passendes CHarset für ein paar bestimmte Charas gefunden habe, habe ich das getan, was viele hier empfohlen haben: selbst aus diversen Quellen was zusammenschustern. Jetzt habe ich eben dies getan und die drei Hauptcharas für ein Spiel, an dem ich mit einem Kollegen aus Spaß an der Freude arbeite, fertig gestellt. Wollte eigentlich nur mal wissen, wie das in euren Augen aussieht, konstruktive Kritik ist natürlich herzlichst willkommen.

Zum Set: Die japansiche Rock-Band "Guitar Wolf". Die Jungs gibt's wirklich. Problem bei der Erstellung war, dass sich die drei alle sehr ähnlich sehen, da Sie immer alle die gleichen Lederklamotten anhaben. Hoffe mir ist die unterscheidung der drei durch T-Shirt/Unterhemd/Keine Unterkleidung und die leicht unterschiedlichen Harrstile einigermaßen gelungen. Wie gesagt bin ich für konstruktive Kritik mehr als dankbar

PS: Warum die Grafik hier so dunkel ist weiß ich nicht. Bei mir auf dem Rechner kommen die Farben krätgier rüber, was vielleicht daran liegt, dass ich mir das Bild auf schwarzem Hintergrund angesehen habe.

PPS: Im RPGMaker bekomme ich, obwohl der Hintergrund komplett grün ist, bei der Darstellung der Charaktere links und rechts einen ein-pixel starken Rand. Woran könnte das liegen?