Jaaa ich weiß dass du nicht wc meintest sondern es allgemein meintest. Habe auch nur wc erwähnt weils doch sein Thema ist ( oder?!? peinlich wenn nicht XD)

Na ja@Medien ich lese, wenn mir langweilig ist, so einiges...Magazine und sowas. Und es gibt ja auch so Fashion Sendungen(die ich mir zum Glück noch nie riengezogen haeb )bei denen dann wieden angegeben wird was nun unbedingt getragen werden muss.

Zur Zeit müssen einfach alle Frauen Manolo Blahniks tragen oder eben halb-stiefel mit dicken socken drüber O_o'' Das geht nun ein 1-2 Monate so ( wenn man Glück hat...bzw. die Trendsetter glück haben auch 3 Monate) danach gehören die Teile in den Schrank und können dort vergammeln.

Das schlimme ist eben, dass viele auch drauf hören. Wie gesagt habe ich socleh Trends noch nicht mitgemacht. Aber wenn man es beiläufig beobachtet merkt man das es viele tun ^^'' Und mit Medien meine ich ja nicht nur Fernsehen...Medien beinhaltet halt alles womit du so werbung machen kannst...ich mein inet/magazine/boulevard zeitungen/radio aber auch halt fernsehen

Und deine Aussage, dass du nicht glaubst, dass es Leute gibt die halt absolut von niemanden Modisch etwas abschauen....<-- da kann ich dir nur recht geben, ich glaube das auch nicht.

Und jeden Trend sollte man auch net mitmachen eben weils net zu jedem passt...japp da hast du auch recht ^^

gruß Yuna