Nunja Ich kann White Chocobo nur recht geben da ich daselbe sehe wie er alerdings kann man meiner Meinung nach keine Individualität entwickeln. Man kann sich zwar ausergewöhnlich anziehen und dadurch den Ramen sprengen und so zu einem Schocko-Ei in mitten 1000 weißen Eiern werden , jedoch wird man nach einer Zeit kopiert,Jemand kauft sich dieselben Sachen oder ähnliche und schon heißt es man sei ein Mitläufer nur weil andere zufällig dasselbe anhaben... Bei mir selbst ist nicht so extrem. Mein Kleidergeschmack ist zwar etwas aufsehen jedoch bin ich nicht der einzige der sich so anzieht (wir sind 6 Leute und haben da wir den gleichen Musik-geschmack haben nahezu eine einheitskleidung ) Und da sind wir wieder beim Gruppenzwang wir haben die gleiche Kleidungsrichtung an und werden dadurch automatisch als Mitläufer abgestempelt man kann einfach nicht aus diesem Teufelskreis austreten! Die Gesellschaft reitet sich selbst in diese Scheiße rein und macht sich damit gegenseitig fertig. Nur Nudisten haben es gut..

@Yuna
IGITT!! Das klingt ja wiederlich!