mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 160

Amaurosis fugax Gast

4. Schweizer Forumtreffen - Der Bericht (inkl. Fotos - unzensiert!)

Das Ganze begann damit, dass ich mich mit Rübe und Biber am Luzerner Bahnhof traf, wo wir erst einmal einige Einkäufe erledigten. Im Zug angelangt, sprangen uns einige interessante Ortsnamen ins Auge. Den Sinn der folgenden Bilderserie wird man mit einiger abstrakter Kreativität entdecken können.

Rübe und Biber (wessen Gesichtsausdruck besonders zu beachten ist) im Zug:

In Sarnen angekommen trafen wir Selmar und Pisces, womit wir (leider) bereits komplett waren. Nachdem Pisces unser Gepäck mit seinem edlen Käfer in Selmars Haus transportiert hatte, richteten auch wir es uns dort gemütlich ein.

Pisces und Biber (wieder mit interessantem Gesichtsausdruck) in Selmars Zimmer:

Biber (hier ein weiterer Vermerk auf seinen Gesichtsausdruck) auf dem Wasserbett:

Selmar, mein Knie und Biber (wie so oft mit dem aufmerksamen und interessierten Blick):

Ein Selbstbildnis von mir:

Geändert von Amaurosis fugax (13.04.2003 um 23:32 Uhr)

Amaurosis fugax Gast
    Von Links nach Rechts: Biber, Selmar, Pisces, noch immer in Selmars Zimmer.

Und noch einmal Pisces:

Hier noch eine schöne Nahaufnahme von Rübes Stirn:

Im weiteren Verlauf des Abends hängten wir zuerst länger in Selmars Zimmer herum, bis wir begannen, Magic zu spielen (nicht, dass ich mich mit dem Spiel inzwischen angefreundet hätte - es gab keine Alternativen), wobei ich selbstverständlich souverän gewann.
    Danach gingen wir zu einer von Pisces' DVDs über und schauten "Verrückt nach Mary" (wovon einige nicht mehr viel mitbekamen), bis wir schliesslich doch etwas müde fühlten und uns schlafen legten. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlichst bei Selmar für die konfortable Schlafgelegenheit auf dem (recht harten) Teppich und die darauffolgenden Rückenschmerzen bedanken.

Am nächsten Tag (nachdem wir gegen 12 Uhr wieder erwacht sind) reisten wir mit dem Zug wieder zurück nach Luzern, hier Biber und Rübe.

Im Zug trafen wir per Zufall Silvan (auch Teilnehmer der bisherigen Schweizer Forumtreffs) an, welcher auf der Rückfahrt von einem Leiterlager war.

Da seine Mutter scheinbar (anscheinend?) von unseren Forumtreffen wenig angetan ist, musste er jedoch schon bald wieder heim. In Luzern erledigten wir weitere Einkäufe und entschieden uns schliesslich, ins Kino zu gehen um uns Johnny English anzusehen.

Hier gelang mir auch eine Nahaufnahme von Selmar:

Geändert von Amaurosis fugax (13.04.2003 um 23:55 Uhr)

Amaurosis fugax Gast
    Danach machten wir uns schon wieder auf den Rückweg nach Sarnen, wo uns Pisces aufgrund eines Bunnies einen schönen Einblick in seinen Rachen gewährte.

Zurück in Sarnen verpflegten wir uns mit Döner Kebab. Weshalb diese Schilder fotographiert wurden, vermag ich leider nicht mehr zu rekonstruieren.

In Selmars Hütte schauten wir Goldenboy, während wir unsere Körper mit Alkohol und THC schädigten. Insbesondere Rübe und Pisces traten schon bald durch barbarisches Gelächter und fehlendem Orientierungssinn hervor.

Danach ergötzten wir uns im unteren Zimmer an japanischen Kunstgütern (Stichwort Bible Black), Selmar verrichtete weiter seine Arbeit.

Ich und Biber:

Biber und Selmar (nach wie vor an der Arbeit):

Auch Pisces ging es nicht mehr so hervorragend:

Hände in die Höh!

Geändert von Amaurosis fugax (14.04.2003 um 00:12 Uhr)

Amaurosis fugax Gast
    An dieser Stelle noch einige Impressionen von diesem Abend. Die Fotos lassen durchaus Schlüsse auf den Zustand des betreffenden Fotographen (in dem meisten Fällen Rübe) ziehen.

Zuerst hat er verschiedenste Körperteile von Biber unter die Lupe genommen, wie hier beispielsweise seine Beine...

...seinen Fuss...

...seine Eier...

...und noch einmal den Unterkörper in der Totalen.

Ich ( ) und Biber (wessen Gesichtsausdruck ich wohl nicht mehr zu erwähnen brauche):

Das wären vermutlich Rübe und ich:

Rübe allein...

...und mit bester Freundin.

Geändert von Amaurosis fugax (14.04.2003 um 00:27 Uhr)

Amaurosis fugax Gast
    Hier bin ich nochmals:

Pisces ist inzwischen vernünftigerweise auf Mineral umgestiegen:

Der Aschenbecher.

Jetzt wirds aber richtig abstrakt, die folgenden Fotos (ebenfalls aufgenommen von Rübe) möchte ich mal kommentarlos so stehen lassen.

Später wollten wir noch etwas raus gehen, was Pisces sich jedoch nicht mehr zutraute. Hier sind Pisces, Rübe und Biber (auf dessen Gesichtsausdruck ich nun doch noch einmal aufmerksam machen muss).

Schliesslich verliessen ich, Rübe und Biber dennoch das Haus, um in ein Lokal zu gelangen, wo ich von einem besoffenen Fascho wegen meinen Haaren angesprochen (bzw. angegröhlt) wurde. Leider reichte der Alkoholpegel noch nicht, um die Hemmschwelle zu überwinden und Frauen anzusprechen (ausserdem wartete immer noch Selmars Schwester ), also gingen wir wieder nach Hause. Am nächsten Morgen musste ich gegen 8 Uhr aufstehen, um die Geburtstagsfeier meines Bruders nicht zu verpassen, über den Ablauf des heutigen Tages kann ich daher wenig sagen (bis auf das Stichwort Bible Black).

Tja, das wärs, Beschwerden, Ergänzungen und Kommentare sind immer willkommen.

also heute morgen haben wir dann noch devil may cry in 4:10 durchgespielt(^^) und dann noochmal bible black in einem zustand komplett gesehen in dem wir die ahndlung auch verstanden haben ( :gröööl: ). dann sind bibi pices und rübe auch aufgebrochen.. soviel zur ergänzung, jetzt noch was das ich sagen muss:

HÄNDE IN DIE HÖÖ!!!

danke das war dann eigentlich alles... ^^

cya
    Geändert von selmar (14.04.2003 um 00:48 Uhr)
    - jo, was geht??
    - nix, alda!
    - doch, ich, tschöö...

:harharhar: :gröööl: :rofl:

Wirklch interessantes Forumtreffen. Vielleicht komm ich das nächste mal mit, wollte schon immer mal in die Schweiz.

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

sicher, warum nicht. wann wird das näachste treffen nochmal stadtfinden? ^^
    - jo, was geht??
    - nix, alda!
    - doch, ich, tschöö...

Amaurosis fugax Gast
    Das nächste Schweizer Forumtreff dürfte dann irgendwann im Sommer stattfinden. Und weitere Teilnehmer sind immer erwünscht, Abel, 5 Leute sind doch etwas erbärmlich.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von selmar
    also heute morgen haben wir dann noch devil may cry in 4:10 durchgespielt(^^) und dann noochmal bible black in einem zustand komplett gesehen in dem wir die ahndlung auch verstanden haben ( :gröööl: ).
    Ähm... also weshalb genau wurde die jetzt mit Wasser vollgepumpt?

@Avrael
    Laut aussage der anderen "bösen" Blondine:
    "Weil mir das Leid anderer Spass macht" Naja soviel zur
    Handlung
    War doch jedenfalls mal was Neues wo auch (jedenfalls
    bei der Ritual-Szene, da mit dem Menschenopfer) auch unser
    Bloody Biber auf seine Kosten kam.

Auch wenn wir wenig waren denke ich, dass das viele erheiternde
    Gelächter für die mindere Anzahl entschädigt hat.
    Die Stimmung war doch spätestens nach Jonny English
    und Goldenboy auf dem Höchststand.

Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Treffen
    und hoffe auf wieder so gute Stimmung (aber bitte
    ne vernünftige Matratze, sonst schick ich die Physiotherapie-
    rechung dem Selmar )

Zum schluss noch ein fettes THC... ehr... THX an Selmar der uns so Gastfreundlich verpflegt hat.

HÄNDE IN DIE HÖÖÖÖ!
    Hier steht (bald) was intelligentes.

Verdammt! Da bin ich wohl nicht mehr so ganz auf der Höhe...

Naja, die Stimmung war wirklich top und in der zweiten Nacht hatte ich nicht mal Probleme mit dem Rücken (irgend etwas hat mein Nervensystem lahm gelegt).
    Bible Black können wir allen Freunden von Wassersport nur bestens empfehlen (o_o ). Genau wie JE... ein Film der gerade wegen seiner Sinnlosigkeit Sinn macht.

Inzwischen ist die Schweizer Community ein eingespieltes Team und daher sind wir auf der Suche nach weiteren netten Leuten (Bun...egal ). Wir sind im Grunde auch ganz Anständige (vor allem ich ).

Hände in die Höh, von links nach rechts, runter auf die Knie....

ja wir sind ja so nett!
    - jo, was geht??
    - nix, alda!
    - doch, ich, tschöö...

Amaurosis fugax Gast
    Pisces, wann ist deine Foto-CD fertig?
    Zitat Zitat
    Naja, die Stimmung war wirklich top und in der zweiten Nacht hatte ich nicht mal Probleme mit dem Rücken (irgend etwas hat mein Nervensystem lahm gelegt).

Keine Ahnung, ich geb die Fotos mal in Entwicklung.
    Ist halt der Nachteil bei Nicht-Digi-Cameras... dafür
    konnte ich spontaner Schnappschüsse machen

Amaurosis fugax Gast
    Nun, ich freue mich drauf.
    Heute geh ich mir Johnny English übrigens nochmals anschauen - habe schon wieder grosse Teile davon vergessen.

hehe, ihr scheint's ja mächtig spassig gehabt zu haben in sarnen. kommt ihr eigtl alle aus der gegend (also so raum luzern und drumherum)? oder ist das mehr schweiz total? ich selbst studiere zwar in bern, komme aber ursprünglich aus stans. und, nunja, wer weiss, vielleicht sollte ich die teilnehmerzahl beim nächsten FT wirklich erhöhen?
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Nein, wir sind von so überall her... ich z.B. komme aus Jona.

Jo er ist Zürcher
    Ich komm aus dem Oberaargau oder mittel... naja
    irgendwo hier auf dem Lande jedenfalls.
    (Ich bin es Aargauerbüebli... ehm whatever
    Peach Webber 4 Bundes Cänzeler)

Die Fotos brauchen anscheinend etwa länger
    da der Penner in der Apotheke etwas viel
    zu tun hat... tja Dorfapotheken

Naja, Jona ist noch St.Gallen . Bei Bürgerort wäre Zürich richtig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Hände in die Höh, von links nach rechts, runter auf die Knie....

... und bl.......eistift holen!!!

War noch lustig, wann ist das nächste Treff?

@Pisces:
    Bible Black hat was, aber nimm nächstes Mal MD-Geist oder sowas in der Art mit. Etwas mit Pulsadern wäre gut.

@Avrael:
    Netter Bericht, aber meine *HUST* zu fotografieren, wäre nicht wirklich nötig gewesen.
    Und habe ich irgendwie das Gefühl, dass dir mein Gesicht missfällt?

@Rübe:
    Du hast doch auch eine Schwester?

@selmar:
    Hmm, was wollte ich dir noch sagen? Egal...
    Schöne Wohnung übrigens. ^^

Dass ich erst jetzt schreibe liegt übrigens daran, dass mein PC, als ich Sonntags um 19:30 zu Hause angelangt war, nicht anspringen wollte. Irgendwie ist mein Netzteil verschrottet und wie es aussieht, muss ich demnächst mal einen Informatiker aufsuchen.
    Und ausgerechnet an DEM Abend, wo ich ein "paar" Dinge für die Schule nachholen wollte. Das könnte noch spassig werden diese Woche.

See y'all later...
    Electrodynamics: