- Forum
- RPG²
- QFRAT
- "Express Yourself" oder "Konsumkinder in der Identitätskriese"
-
Horst Fetischist
ich trag immer nur das was mir gefällt. wenn ich mich tatsächlich an medien orientiere dann schaut euch natürlich blond 1 und 2 an
60% meiner klamotten sind irgendwie rosa in verschiedenen tönen sei es nun unterwäsche. socken, handschuhe,pullis, t-shirts usw.
Ausserdem habe ich gar kein geld dazu um jeden trennt hinterherzurennen. es gibt zwar marken die ich besonders gerne mag ( turnschuhe nike) aber sonst....ok bei turnschuhen achte ich schon auf die marke... bei klamotten an sich.. net
''
heute habe ich allerdings was amüsantes gesehen...zur zeit ist es ja in mit stiefeln und dadrüber gezogenen dicken socken umherzurennen...jednefalls liefen drei mädels ( türkischer herkunft) 3-4 jahre jünger als ich vor mir rum und eine davon trug genau dies zu einem knielangen rock. sie hat sich 1. wie man sah, tierisch den a... abgefroren und 2. quilten ihre waden heraus, wie eine wurst aus einer wurstmaschine XD Tut mir leid für den schrecklichen Vergleich, mir ist es auch relativ egal, was jemand mit seiner Gesundheit macht....muss ja jeder selber wissen....aber da sieht man mal wieder....wer "schön" sein will muss leiden...ebenso jeder der jeden Trend hinterherrennen muss *sigh*
Geändert von Yuna (22.10.2003 um 01:57 Uhr)