mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    @Chaoz
    was??? Dass ich meist in rosa rumlaufe oder dass das Mädel sich in ihre "in" Klamotten reingezwängt hat??? XDDD

@lachsack klar jeder orientiert sich an irgendwas. wc meinte wohl genauer, ob echt jeder jeden Trend mitmacht und sich sozusagen von den Medien vorschreiben lässt, was man anzuziehen hat. Wenn man manche Leute draussen sieht...denkt man schon, dass das so ist.
    Ich meine wenn jemanden der neue Trend super gefällt, dann kann er es ja auch tragen, is ja kein Ding, würde ich auch tun.

Ich meine einfach nur, wenn du jemanden öfters siehst und der seinen Klamotten stil ständig wechselt, nur um das zu Tragen was gerade den richtigen "Style der Medien" hat.

Sowas gibt es ja leider echt....traurig aber wahr <.<'''

p.s.: bitte auch net wieder falsch verstehen XD ich meine nicht dass jemand rumexperimentiert...es ist nur auf die medien-in-Klamotten-Geilen bezogen ^^'' *sigh*

p.p.s.: ausserdem präsentiert man sich in seiner Klamotten-Schale ja shcon irgendwie...obman so nunw riklich ist oder nicht wie man sich präsentiert sei nun mal dahin gestellt
    Geändert von Yuna (22.10.2003 um 02:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    [B.... wc meinte wohl genauer, ob echt jeder jeden Trend mitmacht und sich sozusagen von den Medien vorschreiben lässt, was man anzuziehen hat...[/B]
    Ich meinte mit meinem Post niemanden bestimmten also auch nicht white chocobo (oder choboco - ach ich hasse diesen namen aber reiten tu ich gerne auf ihnen ^^) Nur kann ich es nicht glauben wenn einer sagt:
    Ich trage nur das was MIR gefällt und ALLE ANDEREN sind MIR EGAL

Ich weiß aber nicht was ihr immer mit Stil der Medien meint.
    Habe noch nicht mitbekommen, dass irgendein Modemagazin im Fernsehen gesagt: Heute ist das und das in.
    So schnell wechseln die Trends auch nicht.
    Man sollte halt nur nicht alles mitmachen - da imo nicht jeder Trend zu jeder Person passt.

Jaaa ich weiß dass du nicht wc meintest sondern es allgemein meintest. Habe auch nur wc erwähnt weils doch sein Thema ist ( oder?!? peinlich wenn nicht XD)

Na ja@Medien ich lese, wenn mir langweilig ist, so einiges...Magazine und sowas. Und es gibt ja auch so Fashion Sendungen(die ich mir zum Glück noch nie riengezogen haeb )bei denen dann wieden angegeben wird was nun unbedingt getragen werden muss.

Zur Zeit müssen einfach alle Frauen Manolo Blahniks tragen oder eben halb-stiefel mit dicken socken drüber O_o'' Das geht nun ein 1-2 Monate so ( wenn man Glück hat...bzw. die Trendsetter glück haben auch 3 Monate) danach gehören die Teile in den Schrank und können dort vergammeln.

Das schlimme ist eben, dass viele auch drauf hören. Wie gesagt habe ich socleh Trends noch nicht mitgemacht. Aber wenn man es beiläufig beobachtet merkt man das es viele tun ^^'' Und mit Medien meine ich ja nicht nur Fernsehen...Medien beinhaltet halt alles womit du so werbung machen kannst...ich mein inet/magazine/boulevard zeitungen/radio aber auch halt fernsehen

Und deine Aussage, dass du nicht glaubst, dass es Leute gibt die halt absolut von niemanden Modisch etwas abschauen....<-- da kann ich dir nur recht geben, ich glaube das auch nicht.

Und jeden Trend sollte man auch net mitmachen eben weils net zu jedem passt...japp da hast du auch recht ^^

gruß Yuna