@Chaoz
was??? Dass ich meist in rosa rumlaufe oder dass das Mädel sich in ihre "in" Klamotten reingezwängt hat??? XDDD
![]()
@lachsack klar jeder orientiert sich an irgendwas. wc meinte wohl genauer, ob echt jeder jeden Trend mitmacht und sich sozusagen von den Medien vorschreiben lässt, was man anzuziehen hat. Wenn man manche Leute draussen sieht...denkt man schon, dass das so ist.
Ich meine wenn jemanden der neue Trend super gefällt, dann kann er es ja auch tragen, is ja kein Ding, würde ich auch tun.
Ich meine einfach nur, wenn du jemanden öfters siehst und der seinen Klamotten stil ständig wechselt, nur um das zu Tragen was gerade den richtigen "Style der Medien" hat.
Sowas gibt es ja leider echt....traurig aber wahr <.<'''
p.s.: bitte auch net wieder falsch verstehen XD ich meine nicht dass jemand rumexperimentiert...es ist nur auf die medien-in-Klamotten-Geilen bezogen ^^'' *sigh*
p.p.s.: ausserdem präsentiert man sich in seiner Klamotten-Schale ja shcon irgendwie...obman so nunw riklich ist oder nicht wie man sich präsentiert sei nun mal dahin gestellt![]()