mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306
    Ok, soweit ich mitgezählt habe steht
    es jetzt:
    27 : 20 für Cloud!
    Humor ist ne ernste Sache!

Was hat Cloud, was Vivi nicht hat? Einen verwirrten Kopp und ein seltsames Verhalten, von daher wähle ich ihn auch nicht, da ist mir der FF1-Magier viel lieber.
    Code:
     [O]                          [X]

Cloud                        Vivi
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Meine Stimme geht an Cloud.
    Ich mag solch niedlichen Figuren wie Vivi nicht.

In meinen Augen war Vivi nicht gerade ein Sympathieträger ( was woll an der komischen Erscheinung lag)
    Und mit Cloud verbindet einem doch viel mehr, als man denkt, deswegen geht meine Stimme an Cloud

Users Awaiting Email Confirmation

makotaucher vor!
    ich gebe meine stimme cloud

CLOUD 30

VIVI 22

noch ist es nicht zu ende, aber sieht so aus als würden wir ein FFVII-finale erleben
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

Hallo,

also ich nehme mal Cloud, ich kann mich mit ihm auch besser identifizieren.

yo, die finalisten stehen nun fest. CLOUD bekam 31 stimmen und VIVI nur 22...damit wäre die dritte runde zu ende und wir nähern uns der frage WER WIRD DER "LAST HERO STANDING"?

für das finale bitte ich so viele leute wie möglich mit zu voten, um zu sehen wer der publikums liebling ist.

das duell ist hiermit eröffnet und dauert nicht 24 stunden wie ein normales battle sondern wird verlängert bis Sonntag 26.10.03 um 15.00 danach werde ich den sieger offiziell ehren
    und ne überraschung bekommt ihr auch noch...

so, genug geredet, lassen wir das volk entscheiden...

the award for the BEST HERO (MALE) von SQUARE geht entweder an...

den schwerttragenden blondschopf mit dem blick eines killers...oder
    an den mysteriösen vampier dessen geschichte noch nicht ganz enthüllt wurde.

FINALE BATTLE

CLOUD VS. VINCENT

"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

Wenn schon nicht Vivi, dann aber VINCENT. Der fängt wenigstens auch mir Vi an...
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ich stimme für VINCENT!

Cloud
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich stimme für Vincent.
    Die düsteren Charaktere sagen mir mehr zu.

Users Awaiting Email Confirmation

Cloud..

Ich stimme für Vincent

Meine Stimme geht an Vincent .

Vincent ...aus den schon genannten Gründen.