mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306
    HHmm schwierig, aber ich nehm Vincent

Verdammt, muss das sein? Ich kann mich nicht entscheiden...

Hmm... Da es für Squall zurzeit schlechter aussieht vote ich für ihn!

Also Squall

@Sparda: Wählst du eigentlich nicht mit?

Es steht 21 (Vincent) zu 17 (Squall) wenn ich mich nicht täusche.

Flowster war noch vor mir. Habe das Ergebnis bereits ausgebessert.

Hm das ist ja wirklich verdammt schwer...aber da ich mich mit Vince nie so beschäschftigt habe und mein Schatz Cloud ist....wähle ich mal den melancholischen SQUALL^^

Vincent ist zwar auch ein geiler Chara, aber wenn ich zwischen Squall und Vincent entscheiden muss, ist mein Favorite Squall.
    SQUALL
    "Wenn du auf einen Buddha triffst, dann töte den Buddha."

Ich wähle ... Squall !
    Ich mag ihn einen Tick mehr, als das Andenken an Jason aka Vincent.

aaaaaaargh! also DASS wird ein spannendes duell.

21 user haben für VINCENT gestimmt, und 20 für SQUALL!! Vince führt mit nur einer stimme!

schauen wir man wie es um halb sieben aussieht...bin gespannt.

@ phoenix

ich vote nur gelegentlich mit...hier kann ich nicht, da ich beide charas liebe
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

Vincent, der hat einfach mehr Style und trotz schwacher Hintergrund-Story gefällt er mir weitaus mehr als Squall.

*Voted for Vincent*
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ich stimme mal für Vincent (aber auch nur weil ich hoffe, dass er wenigstens eine Chance gegen Cloud im Finale hat *g*).
    @Sparda: Du willst doch nur, dass Cloud ins Finale kommt, sonst hättest dus auch wieder nach der Reihenfolge gemacht

Vincent

Und ja, Cloud gewinnt, Cloud for Bundeskanzler

Nieder mit Squall!
    Vote for Vincent!!!

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Vincent Einfach cooler als Squall

Ich stimme für squall, weil ich ff7 net lange gespielt hab um es zu wissen wi vinc ist.

Ich mag beide ziemlich sogar, aber Squall eigentlich nen Ticken mehr als Vincent, daher Squall.

Wie im vorrigen Vote bin ich nicht für Squall,
    darum stimme ich für VINCENT

Pik Gast
    Die Schlacht der wird spannend, doch es kann nur einen geben.
    Vincent

Sack und Asche....... das hat aber in sich

Vincent ist wirklich ein wenig blass beschrieben...... aber ich fand ihn so cool, dass er (obwohl verwandelt nicht so nützlich) eigentlich immer in meiner Party bei FF VII zu finden war.

Trotzdem...... zu wenig Infos über den Charakter

Deshalb

SQUALL

Squall er ist mir einfach symphatischer!

ich bin eindeutig für Squall

Oh es wird spannend es steht zurzeit

28 (vincent) : 25 (squall)

Es bleibt spannend wählt noch schön weiter und vorallen für den richtigen *grad heftig nach Squall zeigt* Ojeoje ich mach heftig werbung für Squall
    mfg
    Yori

Users Awaiting Email Confirmation

harhar, squall jetzt kommt der finale todesstoß.
    ich bin für vincent da ich ein faible für vampire hab und er sowieso mein absoluter FF lieblingscharakter is