das ist ja die einfachste auswahl überhaupt, natürlich SQUALL
FFIX war einer meiner meinung nach bester Teil.
FFVIII faand ich nicht so toll,
darum stimme ich für Zidane![]()
SQUALL ist der eindeutige sieger in diesem duell mit 35 stimmen. ZIDANE hat leider nur 15 und damit endet seine reise in der zweiten runde.
so, das war runde 2...nun kommt die dritte, wo entschieden wird welcher square-held ins finale kommt und den audience-award kriegt. schliesslich seit ihr die spieler und solltet dies entscheiden.
wählt den verschwiegenen aber doch charismatischen FF8-lover SQUALL...oder den untoten aber ziemlich geheimnissvollen blutsauger VINCENT
ROUND III - BATTLE I
SQUALL VS. VINCENT
![]()
![]()
Geändert von Sparda (21.10.2003 um 23:52 Uhr)
"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
Diesmal ist eine schwierige Entscheidung. Deswegen nehme ich den mit der besten Präsentation. Mein Wahl fällt also auf Vincent.
(Squall sieht aus, als ob er schon verloren hätte *g*)
Die Entscheidung fällt mir echt schwer
Natürlich Vincent...
@Gamabunta: Glaube ich auch...
Och....mann das ist gemein ....ich musste eine Münze werfen damit ich mich entscheiden kann...und die Münze sagt SQUALL ...ich kann mich wirklich nit entscheiden....beide sind gut...
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Gestaltenwandler fand ich schon immer toll! Also Vincent
Das ist richtig schwer, aber das war ja zu erwarten, denn wir kommen dem Finale immer näher!![]()
Also ich gebe meine Stimme.....Vincent ! Auch wenn ich Squall auch ziemlich cool finde. Aber Vincent ist einfach geheimnisvoller!![]()
Ich freu mich jetzt schon auf das Megaduell im 2. Halbfinale "stachelfrisurundriesenschwerttragend" Cloud gegen "tollpatschkampfzwerg" Vivi!![]()
Also ich nehme auch SQUALL auch wenn ich Vincent auch mega cool finde.... doch ist SQUALL mein absoluter Favorite dadrüber kommt nichtz zur Zeit !!!
Ich stimme für Squall, einfach nur weil mir sein Style im Vergleich zu Vincent besser gefällt...
Ich wähle Squall.
Aber nur weil ich FF7 fertig gespielt habe