Irvine rox.
Irvine,ich kann den kleinen Schwarzmagier nicht ab...
@Sparda: War ja mal wieder pünktlich
@all: Noch mal an alle,es wäre nett von euch wenn ihr euren Vote fett schreiben würdet,das hilft Sparda ein bisschen beim auszählen.Wenn ihr nicht wisst wie ihr das macht:
[*B]Name eures Votes[*/B] (ohne die *)
Dann wird der Name fett geschrieben
Da ich finde das Irvine eine Idiot ist und Vivi dagegen ziemlich cool ist, dürfte ja klar sein wen ich nehme.
Überraschung, natürlich Vivi
![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Also ich stimm für Vivi...Irvine kann ich sa gar ned ab....
MFG
Shuin
Vivi...
Ich stimme für Vivi.
Irvine ist zwar auch nicht schlecht aber Vivi ist doch ein klein wenig besser.
Kleine Leute an die Macht! Vivi
So ich mach mal schnell einen zwischenstand, so braucht Sparda nicht soviel nach rechen![]()
Also es steht
34 (Vivi) : 13 (Irvine)
He warum wählen sowenige Irvine *seufz*??? Er ist doch der bessere >.<
Und nochwas es wäre schön, wenn sich alle an Drakon halten würden, dass wäre viel einfacher! *Danke*
mfg
Yori
so, VIVI gewinnt das duell mit 35 stimmen. IRVINE kassierte nur 13.
hier das letzte duell der zweiten runde.
ps: thank you folks für eure unterstützung.
ROUND II - BATTLE IV
SQUALL VS. ZIDANE
![]()
![]()
"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
....eindeutig....Squall ....
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Ganz klar Squall. Nichts gegen Zidane, aber Squall ist ein viel interessanterer und hintergründigerer Charakter.
Mit Squall ist Square echt eine geniale und menschliche Figur gelungen, da ist Zidane viel zu oberflächlich. Insofern mein Vote für Squall.
[FONT=arial]There's a time to live,
there's a time to die.
But no one can't escape the Destiny.
Stratovarius - Destiny[/FONT]
SQUALL
obwohl ich FF 8 nicht besonders gerne mag! (Hab mich beim 1. Mal durchspielen zu sehr auf das Aufleveln beschränkt - ein großer Fehler)
Außerdem sieht Zidane auf dem Bild, das du reingepostet hast, schon wie ein Verlierer aus - hähähä![]()
PHÖNIX
Auferstanden aus der Asche, gehüllt in feuriges Licht, verbringe ich mein Dasein, indem ich verlorenen Helden das Leben schenke.
es steht 6:0 für SQUALL
dass bild gefällt mir sehr, es hat etwas magisches an sich
"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
S q u a l l
Wer will schon ein Affenjungen habenSquall ist sowieso mein allerliebster Chara von allen FF spielen (zusammen mit Rikku^^)
mfg
Yori