mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306
    Irvine ist cooler. Daher Irvine

Das is schwer... aber...
    VIVI
    Er is einfach immer noch ein bissl besser als Irvine.8)

Natürlich Vivi ,er ist einfach der coolste!!!

endlich mal eine einfache wahl

ich vote für Meister Vivi

Users Awaiting Email Confirmation

Vivi rult alles wech

SOM und ich sind beide für vivi

I r v i n e

Und kein anderer verstanden???? Irvine ist der beste ich liebe diesen Typ! Und wer will schon ein kleines Baby haben???*sich gard vor den Vivi fans versteckt*
    mfg
    Yori

hm ich verbinde mit irvine einen idioten ^^ deshalb vivi ^^ der kultige stranger in the night ^^

Vivi wird siegen!!!!

also VIVI

Natürlich Vivi, der kleine Gothic.

Irvine hingegen besticht für mich nach wie vor durch nichts, weshalb ich schon in Runde 1 nicht für ihn gestimmt habe...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

HeatherMason Gast
    Puh, die Wahl fällt schwer. Beide ultraknuffig. Aber da Irvine stärkeres limit hat und ich typen mit knarren sowieso cool finde (hätte vorher auch fürn Vince gestimmt )nehm mer mal Irvine!!!!! Aber ich mag vivi imma noch (obwohl er bei mir ständig abgekratzt is )
    tschö!

Vivi§desnemma

er ist sooo schnucklig meiner meinung nach
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Users Awaiting Email Confirmation

Ganz klar Vivi!

Ich stimme auch für das Weichei Vivi !
    Irvine hat einfach irgendwie nichts. Der Kerl kommt sowieso nicht weiter.

erstens ist vivi von he-man geklaut, zweitens ist FF9 der schlechteste FF-teil und drittens ist irvine um ein tausendfaches cooler, also IRVINE

Ich bin für Vivi... der hat mich mehr beeindruckt in FFIX... einfach interessanterer Charakter als Irvine...

Easy One ViVi

VIVI §Blackmage
    Die Ärzte 4 ever !!!

now playing: Jedi Knight 3 ,FF X,Dragon Quest VII.
    now listening: Die Ärzte: GERÄUSCH

27:10 für VIVI bis jetzt. der kleine magier führt tatsächlich.

btw:

ich wäre schon froh wenn ca. jeder fünfte den zwischenstand NEBENBEI posten würde. dass wäre schon einfacher.

btw2:

ich hab noch nen BEST VILLAIN CONTEST fertiggestellt und wäre froh wenn den jemand managen würde. aber zuerst mache ich noch runde 2 fertig.
    "Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*

ok, ich stimme mal für vivi, weil der mich irgendwie total an orko aus he-man erinnert.. das war damals mein lieblingschara

damit stehts jetzt 28:10 ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sparda
    ich hab noch nen BEST VILLAIN CONTEST fertiggestellt und wäre froh wenn den jemand managen würde. aber zuerst mache ich noch runde 2 fertig.
    .. wehe, wenn mein bester freund kefka nicht gewinnt, dann bring ich euch alle um..
    .. und bisher hab ich meine drohungen immer wahr gemacht
    man könnte ihn natürlich von der wahl aussschließen, da er den anderen in seiner endstufe sowieso überlegen ist. dann würde ich mir das mit dem umbringen vielleicht nochmal überlegen
    Geändert von Kefka (20.10.2003 um 05:19 Uhr)