CLOUD 26
VINCENT 23
das wird sehr knapp
CLOUD 26
VINCENT 23
das wird sehr knapp
"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
Ich stimme für Cloud....ich bin ja schon überrascht das Vin so viele Stimmen hat.....bin mir sicher dass der letzte Vot Cloud Vs. Squall sein wird....
MFG
Shuin.....
vincent ruleeez!
HMMM... schwierig.Eigentlich würde ich ja Cloud wählen,aber da ich das dem vincent nicht antun will und es wieder ein bisschen spannender werden soll gebe ich ihm meine Stimme.
Vincent
Cloud ^^
an Vincent finde ich nicht wirklich was, finde ihnen nicht sooo toll wie einige anderen, ist auch nicht in meiner party vertreten
Geändert von BlueStarX (25.10.2003 um 02:50 Uhr)
ich gebe vincent meine stimme
.. denn wie gesagt, ich kann lügner wie cloud nicht ausstehen..
Puh... zum Glück hat man diesmal mehr als einen Tag Zeit. Dann kann ich auch meine Stimme abgeben.
Und ich stimme für Cloud.
Vincent, ganz klar!
(ich mag keine blonden "Helden")![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
CLOUD 32
VINCENT 27
@shuin
lol
das IST der letzte vote...squall ist draussen, wurde von vincent geschlagen. siehe ersten beitrag in diesem thread.
@dante
ICH BIN DEIN VATER LU...äh...DANTE![]()
"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
CLOUD!!!!!!!!!
Stimmt für cloud! es sieht schon viel besser für ihn aus! (als am anfang ^^)
Also nochmal: enttäuscht uns nicht! ^^
weiß ich doch DaddyZitat
, aber wer ist LU ?
wählt Vinc, enttäuscht mich nicht![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Ohoh... Beide aus meinem Lieblings-FF... Mmm... Schwer... Sehr Schwer... Aber, wer "Kingdom Hearts" gespielt hat, weiss warum ich Cloud! meine Stimme gebe...
Andererseits, wenn ich nachdenke hat Vincent so etwas düsteres und das mag ich besonders an Rollenspielcharakteren...
Kann ich beide nehmen (Vincent auch)?![]()
(Wenn nicht, dann halt Cloud!!!)
"Es gibt keine Gerechtigkeit. Es gibt nur mich." - Gevatter Tod
VINCEEEEEEEEEEENT!!!!!!
Ich mag zwar beide aber Vincent is halt ein bisschen mehr
:creepy:
(irgendwie hab ich mir gedach das es dann irgendwann vin gegen cloudia steht... Hätte aber nicht gedacht, das cloud mehr stimmen bekommt... was ist, wenns mal gleichstand gibt)
@Dante
Der Spruch hieß ursprünglich "Ich bin dein Vater Luke!".
Wie kommt eigentlich der Versager Cloud so hoch ins Voting? Vincent muss
gewinnen :-/.
WAS
Squall wurde von Vincent geschlagen?!
WOW
@Damian: Cloud ist so hoch im Voting weil er der beste FF Chara ist....
MFG
Shuin
CLOUD 35
VINCENT 29
noch sind aber (knapp) 24 stunden da bis der sieger fest steht!