Avant Browser!

Dieser Browser ist mit Abstand der Beste, den ich jemals hatte.
Er kombiniert die Vorteile des IE (also die Tatsache, dass die meisten Sites extra dafür geschrieben sind, also die beste Kompatibilität usw.) mit denen von opera und Netcscape, die da wären, bessere Funktionen, individuellere Gestaltungsmöglichkeiten und Pop-Up-Blocker.

Das liegt daran, dass der Avant-Browser auf der Engine des IE´s basiert. Dazu gibt es sehr gute und praktische Lösungen, die im Alltag einfach hilfreich sind. Zunächst ist der Browser zu 100% konfigurierbar. Leisten lassen sich verschieben, anpassen und umgestalten, mehrere Brosing-Fenster werden in Karteien angezeigt, ohne dass man mehrere Prozesse laufen hat usw.
Noch dazu gibt es neue Funktionen, die noch nicht einmal Opera bietet. man kann alle Fenster schließen, nur ein Fenster schließen, die Fenster neben-übereinander anordnen, man kann Links in einem neuen Fenster, im neuen Fenster im Hintergrund öffnen, das alles mit nur einem Klick. Und das ist längst nicht alles.

ich will ja keine Werbung machen, aber Avant Browser bietet echt alles, wasman sich nur wünschen kann. Seit ich diesen Browser habe, habe ich keinen anderen mehr benutzt, der Browser ist, ganz im Gegensatz zu IE noch nie abgestürzt und einfach das Beste, was es gibt.

Hier geht´s zur Homepage Und der Borwser ist gratis und kommt dennoch ganz ohne Werbung aus.