mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der Silvester CT Thread

Willkommen liebe extrem CTler zum Silvester-Thread

Nachdem die Idee mit dem CT am Silvester aufkam und viele von dieser Idee sehr angetan waren fehlte nur noch der entsprechende Thread dafür und hier ist er nun . Es ist zwar noch ein Stück hin bis Silvester aber so ein CT möchte ja gut geplant sein von daher fangen wir lieber jetzt scho an mit der Planung.

Wann? Silvester und ein paar tage davor und/oder danach

Wo? Steht noch nicht fest aber es kamen schon einige Vorschläge von wegen eine gemütliche Hütte mieten oder so was in der Art. Also einfach mal paar Vorschläge machen

Wer? Ja das werden wir hier dann bald erfahren schätze isch mal werde dann jedenfalls hier eine Liste reinposten.

Soweit so gut müssen wir dann mal schauen würde ja vorschlagen wir machen das CT in Warburg da kennen wir uns ja aus . Jedenfalls wäre isch eher für Süddeutschland oder so aber am besten sollten wir uns vielleicht nach der Masse richten damit nicht zu viele eine zulange Anreise haben. Auch mit den Leuten müsste es diesmal ordentlich geplant werden weil wir ja dann was mieten müssten und das Geld dafür auf die Personen aufteilen oder so. Denke mal diesmal werden wir scho was grösseres brauchen da ich denke das viele Silvester gern auch ein paar Freunde mitbringen wöllten, mir geht es jedenfalls so. Das war es erstmal

Ui, besser zu früh als zu spät mit der Planung beginnen ^^

Also als Location würde ich einen Ort innerhalb NRWs vorschlagen, weil ich sonst nicht erscheinen kann. Also die Fahrt nach Kassel hat mir echt gereicht. ^^"
    Naja, aber genau wüsste ich auch nicht wo man das dann machen könnt... o_o'''

naja ich werd wohl nicht erscheinen können (somit auch yuki nicht)
    außer wenn das ct in der nähe stattfindet. 2 mal die längste anfahrt von allen zu haben ist kein schöner rekord, und da ich gehört hab es soll irgendwo im süden sein, sag ich mal das es wohl so gut wie unmöglich wäre zu kommen von seiten meiner.

Hmm...also Süddeutschland ist wirklich keine pralle Idee.
    Ein Blick auf die Communiy-Map zeigt:
    http://sncc.squarenet.info/communitymap/index.htm

Der ideale Treffpunkt ist irgendwo rechts von Düsseldorf - oder wieder in Köln:
    Dann hätten auch die Südstädter eine Chance zum Treffen zu kommen.^^

Die Idee finde ich jedenfalls sehr gut, aber ich weiß nicht, ob ich komme kann.

Also ich halte NRW auch irgendwie für ne bessere wahl..... es ist einfach das meckar des Forums..... auf deutsch = at this point leben die meisten o_O'''
    Für viele von uns NRWler würde es fast unmöglich sein anch Süd deutschland zu kommen..... ebenso für die Nordlichter.

@Kima wenn dir das zu lang war, sei froh das du net weis wie lang es nach Leipzig wäre ^^

wie scho erwähnt könnte man es auch in einer andere Region machen eben das man sich danach richtet wo die meisten von uns her kommen

Ach ihr seid alles Jammerlappen ^^
    verdammt längste Fahrrt ... Booo wie lange bist du gefahren ...
    Ich hab am Freittag 9 und am Sonntag 8 Stunden Autofahrt runtergerissen und ich würds jederzeit wiedermachen.

Abgesehen davon würde ich IM winter sicherlich net nach Süden fahren mit dem Auto.. da würd ich dann auch mit der bahn fahren ..
    bis sylvester isses lange hin .

davor liegt weihnachten .. und da bekommt man bekanntlich geld von den verwandten einige mehr andre weniger.
    und ich bin sicher beiden einigen kann man ja mal nach fragen ob sie einem geld dafür geben.

Es ist noch 3 monate zeit das ordentlich durch zu planen.
    in 3 monaten lassen sich viele Moneten Sparen.
    Also mir ist egal wo das treffen stattfindet.

^^ ich komme naja solang Murphy gut gelaunt ist ^^ hehe

Ich würde auch gerne Kommen!

Geht aber leider nicht weil:
    1. Ohne Boo ist die Bahnfahrt langweilig
    2. Bin ich über Silvester schon auf einem 6 Tage(!)langen CT in Bremen.

Tja, vielleicht beim nächsten mal

MFG

Rpg_Goldenboy8)

@ rick
    freitag: 7 std
    samstag: 4 std
    sonntag: 8 std
    :P

und im winter ists eh beschissener klar, nur will ich WIRKLICH nicht im winter bahn fahren wenns im sommer schon so problematisch ist... ich würd nach süden ca 20std mit we ticket brauchen O_O

und 20std bahn... ma ehrlich da wird man doch wahnsinnig -.-

würd sagen rick organisiert party ^^ das wäre noch so grade die entfernung die ginge *G*

@Goldenboy:
    Wieso postest du hier, wenn du eh nicht kommen kannst...?

Wie ich schon im anderen Thread erwähnt hab, ich fänd ein Sylvester mit der Community auch klasse. Nur leider bin ich schon dabei was zu organisieren, mit einigen Kumpels. Deshalb war mein Vorschlag, das zu verbinden und ihr könnt alle dazu kommen. Geplant war eine nette Hütte irgendwo im Wald, nach Möglichkeit im Schnee, wo man seine Ruhe hat und ordentlich feiern kann.

Das ist allerdings 100 pro nur auf Süddeutschland beschränkt, also BW, vielleicht Bayern, da es eben schon aus einer anderen Richtung geplant ist. An einen anderen Ort kann und werde ich also nicht kommen, wobei ich's natürlich verstehen kann, wenn viele hier nicht einmal quer durch Deutschland kurven wollen. BW liegt halt ziemlich in der Ecke.

Organisation & Kosten wären aber praktisch gedeckt, also wer trotzdem Lust hat runter zu kommen und mit In)side & mir im Wald zu feiern, der kann sich gerne melden Würd mich freuen wenn ein paar Leute kommen würden.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    @ rick
    freitag: 7 std
    samstag: 4 std
    sonntag: 8 std
    :P

und im winter ists eh beschissener klar, nur will ich WIRKLICH nicht im winter bahn fahren wenns im sommer schon so problematisch ist... ich würd nach süden ca 20std mit we ticket brauchen O_O

und 20std bahn... ma ehrlich da wird man doch wahnsinnig -.-

würd sagen rick organisiert party ^^ das wäre noch so grade die entfernung die ginge *G*

OK ja stimmt du bist ja noch nach dortmund gefahren ^hatte ich vergessen sorry ^_-
    UND soll ich dir was sagen .. bis syslvester spare ich mir halt etwas geld und dann fhare ich mit einem normalen ticket...
    WE ticket hätte ich auch drauf und wenn ich wenn unterwegs aufsammeln muss dann fahre ich auch mit deem WE ticket
    mir dioch wurscht
    Ich kann net mehr wahnsinnig werden

ICH BIN WAHNSINNIG ^^

Also ich werd wohl kommen nach süden ^^ mit inside wieder "int the End" grölen ^^ Artax knuddeln ^^ und Scedd naja den werd ich als hand Gepäck mitnehmeen ^^

Ich war schon mal in bayern ^^ so mit klassen fhart das war auch so etwas winterlich und wes war geil
    n
    Artax.. du solltest eher mal kucken wieviele leute kommen können ^^
    Du weisst wie eXtrem Ctler kommen in schaaren^^

na endlich hat jemand den thread aufgemacht hab mich schon gefragt wie lang das noch dauert

@boo wir kriegen das schon hin ^^ aber kein silvester ct ohne die nordlichter , sowas geht doch nicht ^^

ich wäre auch imo dafür das das ct irgendwo in der mitte oder nördkich stattfindet damit alle da hinkommen. Ein süd ct wäre einfach zu weit, aber da lässt sich sicher was finden ^^

@artax huuu feiern im dunlen wald ^^

@ nrw....warum nicht ich glaub das ist nicht soweit ..oda??

@ 3 monate zeit...die 3 monate werden ganz schnell umgehen da bin ich mir sicher ^^ aber eine längere zeit am ct wäre klasse aber kommt nicht auf die idee jetzt ein ct zu plannen das dan über 1 woche geht ^^ da wird man ja irre bei mit so vielen.....leuten^^

Also ich plädiere immer noch für NRW ^^

@Shinjo
    Wieso sollte ich nach Leipzig? Zur GC kann ich ja erst wieder nächstes Jahr

@Soheil
    Du kommst! Wohnt man schon in der gleichen Stadt, und ich kenn dich immer noch nicht persönlich.^^

@yuki
    Hui, Geographie 1+
    NRW ist jedenfalls näher als BW oder Bayern...

Ok, da wart ihr alle schneller als ich Jetzt melde ich mich mal zu Wort.
    Ich finde die Idee wirklich gut, da ich ohnehin noch nichts zu Sylvester vorhabe Und die Vorstellung mit auch zu feiern gefällt mir. Bis dahin habe ich auch wieder etwas Geld. Und da ich das Glück habe, recht mittig in Deutschland zu wohnen ist es mir relatuv egal, wo es statt finden soll.

*Hütte will* ^___^

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Ich versteh irgendwie das Problem nicht.

Viele sind für NRW, oder?
    Dann kann man es doch nehmen.

Ist vielleicht ne komische Frage, aber wer organisiert das ganze eigentlich?

Ich würd euch ja vorschlagen, es irgendwo an einem See oder Baggerloch zu machen. So wa sist immer recht interessant.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

nette idee, aber ich glaube, ich kann mit der community nicht feiern, es sei denn, ich begegne ihr reinzufällig in osnabrück

*sich natürlich auch mal zu Wort meldet*

Interesse hätte ich, hab zu Sylvester eh noch nix vor und mit euch wirds bestimmt seehhhr lustig ^^

@Ort Also ich wäre (logischerweise) für NRW. Ich würde wohl auch ne Weile mit der Bahn durch die gegend fahren aber 3-5Stunden sind da eigentlich maximum

@Organisation Ich denken mal, dass festgelegt wird wer das organisiert, wenn man weiß wo es ist. Dann können es ja Leute aus der unmittelbaren Umgebung machen. (auch irgendwie logisch ^^")

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom

@Organisation Ich denken mal, dass festgelegt wird wer das organisiert, wenn man weiß wo es ist. Dann können es ja Leute aus der unmittelbaren Umgebung machen. (auch irgendwie logisch ^^")
    Ist schon klar. So war die Frage auch nicht gemeint.
    Aber soltle man nicht erst mal nach Leuten suchen, die überhaupt bereit dazu wären, so was zu machen?
    Was nützt es zum Beispielm, wenn viele aus NRW sind, und sich aber keiner meldet, der das irgendwie organisieren kann?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

UI! Ein CT am Sylvester! Wenn es ein wenig süd-westlich von D-Dorf wäre könnte ich sogar hinkommen! Da ich in GV wohne und das nich so weit von D-Dorf weg ist würden meine Ellis diesmal vieleicht ja sagen.

@Rick:
    Yeah, deine Einstellung gefällt mir! ^^ Und wegen dem ganzen organisatorischen Kram, werd ich mich dieses WE eh dahinter klemmen, dann kann ich genaueres sagen über max. Anzahl etc.

Würd euch wahnsinnig gern sehen, nur gehts leider nicht anders bei mir. Da mir schon mehrere ihr Interesse bekundet haben: Wie wärs, wenn wir zwei machen? Eine im Norden, und meine Feier ist ja eh im Süden, und dann kann jeder selbst entscheiden, wo er hinwill. An Leuten wird es wohl nicht mangeln, vermute ich mal stark...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog