Siehst du und genau da liegst du falsch. Ich kenne dieses Phänomen ungefähr seit einem dreiviertel Jahr, da habe ich zum ersten Mal im "Stern" drüber gelesen... und wie gesagt, unterstell mir bitte nicht, was ich weiß und was nicht... denn das kannst du nicht wissen, und deine Aussage diesbezüglich ist doch nur reine Provokation...Zitat
Klar können die genauso nerven, und das tun sie IMO auchZitat
Ich kann natürlich nicht genau wissen, warum jeder einzelne das tut. Aber ich kann mir Gedanken darüber machen, warum sie das tun KÖNNTEN, und nichts anderes habe ich gemacht... ok es war vielleicht ein bisschen verallgemeinert. Aber ich glaube schon, dass es vielen um die Aufmerksamkeit geht.
Und nichts anderes habe ich doch getan... ok ich habe es vielleicht ein bisschen radikaler ausgedrückt, aber im Grunde habe ich nie etwas anderes behauptet, auch wenn du es so aufgefasst haben magst...Zitat
Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hast (nicht nur den ersten) dann sollte dir doch auch aufgefallen sein, das ich gesagt habe, dass die machen können was sie wollen, nur ich sag halt dass ich es bescheuert finde... mehr nicht.Zitat
Klar steckt da einiges dahinter, habe ich ja auch gesagt. Aber es hat für mich, nichts mit Kreativität zu tun. Eher mit einem guten Organisationstalent...Zitat
Was denn für eine "Leidenschaft"? Diese Leidenschaft kann man auch anders ausleben, wie gesagt z.B. indem man in einen Theaterkurs geht, nur dann würde ja die öffentlichkeits Komponente wegfallen, und man könnte sich nicht mehr profilieren. Wenn es jemandem wirklich nur um Schauspielerei geht, ist er da doch besser aufgehoben, als bei solchen Treffs, und in einem Theaterkurs kann man auch mit gleichgesinnten Spass haben, und sich treffen...Zitat