@ aurelius
Ich weiß zwar nicht was es mit Intolleranz zu tun hat, wenn ich sage wie schwachsinnig ich solche Aktionen finde. Ich habe ja nie gefordert oder gesagt, dass diese Leute das nicht mehr tun sollen oder dürfen. Nur werde ich mir nicht verbieten lassen, dazu eine Meinung zu haben, und die sieht eben wie oben erwähnt aus...

Ausserdem kommt es auch immer noch darauf an, WARUM ich etwas mache, wenn ich in einem Internet Forum Beiträge verfasse geht es mir in erster Linie ja um den Austausch mit anderen Leuten, und um die Komunikation. Bei diesen Flash Mob Leuten geht es meiner Meinung nach nur darum, besonders viel Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, und sich wichtig zu machen... Nur damit man sagen kann "Hey haste den Bericht im TV über diese Leute gesehen? Da war ich auch dabei..." Da geht es nur um Aufmerksamkeit... und das ist in meinen Augen einfach schwachsinnig.

Wie gesagt es kommt immer auch darauf an warum jemand sowas tut... und die Leutz sollen machen was sie wollen. Aber ich werde mir trotzdem das Recht rausnehmen, sie dafür zu kritisieren, wenn es mir missfällt. Genauso wie die Leute den Sinn und Unsinn meiner Freizeitbeschäftigung in Frage stellen dürfen...