Zitat Zitat
von white cocobo
Doch müssen wir
Man könnte fast meinen, du seist stur...
Aber gut.
Zitat Zitat
von white chocobo
Achso und du weißt also, was ICH über die Sache weiß usw. alles Klar... kannst du Gedanken lesen??
Na das sowieso. Aber auch ein Normalsterblicher kann aus deinen Beiträgen herauslesen, dass du heute zum ersten Mal davon gehört hast.
Zitat Zitat
von white chocobo
Und klar hat es Sinn für diese Leute. Sie können sich in den Vordergrund spielen... darum geht es doch...
Ich wusste ja gar nicht, dass du auch Gedankenlesen kannst. Oder woher weißt du, was diese Leute damit bewecken?
Zitat Zitat
von white chocobo
Wenn mir an Schauspielerei oder ähnlichem liegt, gehe ich in eine Theater AG o.ä. (auf die Matrix Aktion bezogen), und hampel nicht mitten in der Stadz einfach so rum...
Es ist doch schön, dass diese Leute so offen sind, das in der Stadt zu machen. Neben 22 Drehorgeln, 5 Pantomimekünstlern und 3 afrikanischen Trommlern ist das doch mal etwas Abwechslung. Und diese können genauso nerven, wenn man einfach mal ruhig durch die Stadt laufen will, ohne sich permanent durch Menschenmassen wühlen zu müssen, die die ganze Straße blockieren.
Zitat Zitat
von white chocobo
Nur ich werde meine Meinung dazu ja wohl noch sagen dürfen...
Aber du musst sie ja nicht gliech so abstempeln. Du kannst ja sagen, dass du den Sinn nicht verstehst und ihre Aktionen als schwachsinnig ansiehst, aber gleich die ganzen Menschen zu verurteilen finde ich übertrieben.
Zitat Zitat
von white chocobo
Wenn du den Sinn kennst, dann erklär ihn mir doch bitte... Worin liegt den der tiefere Sinn so eine Aktion zu machen?
Na soweit reichen meine gedankenleserischen Fähigkeiten dann doch nicht aus, aber im Ernst, ich kenne den Sinn nicht und deshlab verurteile ich diese Menschen auch nicht, nur, weil ich ihre Aktion also solche für unsinnig halte.
Zitat Zitat
von white chocobo
Was hat es denn mit Kreativität zu tun? Die einzige Leistung besteht für mich darin, dass Ganze zu organisieren und die Leute zusammen zu kriegen, ansonsten ist da doch nichts besonderes dran...
Na ja, aber man muss sich ja auch ausdenken, was man für eine Aktion macht. Man muss ein Treffen oirganiesieren, Kostüme besorgen, die Leute zusammentrommeln und vieles mehr. Da gehört schon einiges zu.

Ich vergleich das mal mit einem großen CT. Es treffen sich leute, die ein gemeinsames Hobby haben, etwa Matrix oder Fight Club und sie bringen eine Performance, in der sie einen teil dieses Hobbies widerspiegeln. Das wäre genauso, als wenn sich die SquareNet-Community zu einem CT träfe, bei dem sich alle in einen Charakter eines Square-Games verkleideten. Ich finde das gar nicht so abwegig (<-hab schon wieder vergessen, wie man das schreibt ).

Und hinter so einer Aktion würde ich durchaus mehr verstehen, als den bloßen Drang nach Aufmerksamkeit. Es gibt auch ein Gefühl von Zusammengehörigkeit, man trifft sich mit Leuten, die die gleiche Leidenschaft haben und die man eventuell schon aus dem Internet kennt und hat zusammen Spaß. Und das finde ich alles andere als schwachsinnig.