Ich brauche auch immer ein gutes Ending in einem Rollenspiel. Was ich gar nicht leiden mag ist, wenn ein Ending die Geschichte nur ganz schnell abschließt, und ich das Gefühl habe da wollten die Entwickler einfach schnell fertig werden (das hatte ich z.B. bei FFX). Ich mag es eigentlich ganz gerne, wenn die Geschichte abgeschlossen ist. Aber man sich über deren Inhalt noch Gedanken machen kann, wenn eine Story quasi eine übergreifende Message hat, und die Geschichte quasi als Fallbeispiel dient. Was ich z.B. überhaupt nicht mag ist, wenn ein Ende komplett offen bleibt, und man am Schluss mehr Fagen hat als am Anfang .

Auch wenn ein RPG besonders schwer ist, erwarte ich ein recht gutes, ausführliches Ende - gut, nicht auf die Grafikqualität bezogen sondern auf den Inhalt. Ich brauche dann sozusagen ein Bonbon, dass mich für die Strapazen des Schwierigkeitsgrades entschädigt, damit ich zufrieden bin.

Ansonsten hat mir wolfra...O___O ! äh...Enkidu die Worte wieder mal aus dem Mund genommen... grr...