mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

BoF3:Teepo

Ich hab ein Problem: Ich bin jetzt in der Orbitalstation Myria
    und schaff es nicht Teepo zu besiegen. Gebt mir mal bidde ein paar Tipps, was ich für Drachengene nehmen soll oder noch trainieren ect.
    Hier mein Team:
    Ryu lvl 38
    Momolvl 35
    Rei lvl 33
    Danke im Vorraus für eure Hilfe
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

vom level her sollte das eigentlich locker reichen
    Rei sollte nicht vergessen Teepo zu bestehlen und danach im wertiger modus angreifen (einfluss nicht vergessen) Ryus gene sind relativ egal aber ein krieger der Feuer absorbiert sollte ziemlich gut helfen, momo sollte sich aufs heilen konzentrieren. ach ja feuerringe können auch nichts schaden ich hab damals immer momo durch Garr ersetzt weil ich eigentlich nicht heilen brauchte.
    nochmal zu den feuerringen: wenn alle einen haben kann das Drache Schwert Hier wunderwirken wenn man es gegen die eigene truppe einsetzt so wirst du nämlich effektiv geheilt

@Die Bof Freaks
    existieren eigentlich noch irgendwo aufzeichnungen unserer gamesweb threads ?
    Geändert von Zachriel (19.10.2003 um 19:24 Uhr)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Hmmm, ich hab ihn damals eigentlich auch ohne Gene geschlagen, aber mein Team war mehr magielastig als deines.

Dein Level ist nicht gerade hoch für diesen Endgegner, ich hatte beim ersten mal meine drei auf Level + - 40. Naja, und ich hatte an Stelle von Rei Nina dabei, die mit ihren Angriffen den Großteil machte, und bei Bedarf heilte. Ryu hatte ich in die Form umgewandelt die Aura beherrschte (ich glaube Krieger-Gen oder so), und Momo hatte bei mir auch nochmal Aura, und konnte somit recht gut reinhauen.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen immer rechtzeitig zu heilen.

Nein, ich hab vergessen Einfluss zu Lernen, das heißt :
    Von der Orbitalstation zurück in die Zedernwälder.............
    Danke für eure Hilfe
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Es gibt auch noch eine anderer,sehr waghalsige Methode,mit der ich eigentlich immer gewinne.Du musst,wie bereits erwähnt,Feuerringe anlegen und dich bereits in der ersten Runde Rei in einen Wertiger verwandeln.Ryu verwandelst du,ebenfalls in der ersten Runde,in die gute Kaiserform (die,in der man ihn steuern kann) und prüglest auf Teepo ein.Das letzte Mitglied war bei mir ebenfalls Momo,die geheilt hat und ansosnten Ragnarok gezaubert hat (oder hieß das Armageddon?).
    Das Level ist hierbei ziemlich egal,ich war ca. 35-37...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    Ryu hatte ich in die Form umgewandelt die Aura beherrschte (ich glaube Krieger-Gen oder so).
    Die Gene für den Drachengott sind Trance, Macht und Verteidigung.
    Musst halt nur aufpassen, dass Ryu nicht stirbt. Dann noch den Wertiger, so gut wie gewonnen.

@Seph

für diesen kampf ist IMO allerdings Macht, Feuer, Dorn besser geeignet

kleine übersicht zu den wichtigstens drachen:
    Baby: ??? + Mutant (ziemlich lausig aber ungeschlagen im kawai Faktor)
    Wildling: Wundern + Dorn + Umkehrung (staker angriff aber lausige Hp)
    Trygon: Feuer + Frost + Donner (sieht cool aus aber mehr nich)
    Puff Goo: Wunder + ??? (oh mein Gott schaut euch diese Hp an)
    Tiamat: Schatten + Trance (einer meiner Lieblinge immun gegen status und einfach stark)
    DrachenGott: Macht + Trance ( Imo besser als alle kaiser formen weil billiger allein der vergleich mit kaiser dürfte alles zur stärke sagen)
    Kaiser: Ewigkeit + Fehler ( wenn man schon nen kaiser will dann ist dieser überflüssig)
    Wahrer Kaiser: Ewigkeit + Trance + Strahlen (Haut einfach alles um aber sehr teuer)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Meine Gruppe hatte so rund Lv. 50. Dann hatte ich Wertiger und Kaiserdrache benutzt und Teepo ist so gut wie tot. Charakter 3 kümmert sich um Heilung.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"