Hiho,
Ja, durchaus interessant, und nicht ganz verkehrt. Mit dieser Person kann ich mich zumindest sehr gut identifizieren, da ich selbst einmal in dieser Lage gesteckt habe. (Damals hab ich allerdings noch kein Final Fantasy VII gespielt... ) Ich weiss, wie es ist, das Gespött zu sein.
Allerdings hab ich eines Tages 'richtige' Freunde gefunden. Selbst wenn man scheinbar alleine ist, darf man sich nie aufgeben. Mir haben (so idiotisch das klingt) Computerspiele sehr geholfen, mit meinem damaligen Schmerz fertigzuwerden, und mir den Mut gegeben, auch dann weiterzumachen, wenn es aussichtslos ist.
Final Fantasy VII war deshalb hochinteressant fuer mich. Die Charaktere sind vielseitig, und an Cloud selbst hab ich viele Seiten von mir wiederentdeckt, Cloud kennenzulernen war wie eine Reise in sich selbst, und hat mir sehr geholfen, nicht nur meine Isolation zu durchbrechen, sondern mir auch draussen sehr viel weiterzuhelfen. Wenn ich heute zurueckdenke, so hat dieses Spiel einen tiefen Einfluss auf mich gehabt. Klingt komisch, ist aber so
Liebe Gruesse,
El'Cid