nun ja, die Geschichte erwckt ein bisschen den Eindruck, dass alle Menschen, die Final Fantasy OSTs hören und Comics lesen, solche Typen sind ... dass es nicht so gemeint ist und auch nicht so ist, weiss ich allerdings selbst! Vielleicht fühle ich mich von der Geschichte auch angegriffen und sehe auch einige Parallelen zu meinem Leben, auf der anderen Seite verabscheue ich die Art des Jungens ... resigniert aufgeben und an Selbstmord denken, dass ist einfach keine Art besonders bei seinen Problemen! Die Geschichte zeigt ein trauiges Bild von einem Jugendlichen, der kein Selbstvertrauen hat uns dieses auch nicht aufbauen will ... und das ist traurig und auch bemitleidenswert!

Lange Rede, kurzer Sinn: deine Geschichte ist gut, denn sie bietet ne Menge Diskussionspersonal, wie du an meiner Reaktion siehst - ich musste mir erst mal von der Seele, was ich von deinen beschriebenen Sachverhalt halte! Was mir fehlt, ist so ein bisschen die Schlussfolgerung, das Fazit, die Bedeutung oder wie man das auch immer nennen will - willst du uns sagen, dassb heutzutage solche Art von Menschen verbreitet ist...? Oder?

Ach wie auch immer, das waren meine Gedanken dazu!