mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72
    Mal allgemein noch was, ich fand die Matches an SurSer die besten seit Bestehen der WWE, also nicht bei der WWF, da gabs deutlich bessere PPV's siehe Summerslam 01 afair was das die an dem das "legendäre" TLC Match zwischen Hardy, Dudley und Egde und Christian war...und dann gabs ja auch noch eines mit den selben nur eben noch mit Benoit und Jericho....auch cool....

Also auch wenn es nur Gerüchte sein sollen, von diesen Matches habe ich bisher gehört.

Hab diesmal auch einen Spoiler verwendet damit keiner wütend werden kann, wenn ihn die Gerüchte nicht interessieren.

und wann sollen die Matches sein ?? Armageddon ??

Ja, die Matches sollen bei Armageddon stattfinden, zumindest wird das auf der Seite, auf der ich war so angekündigt, aber wie gesagt, ob es stimmt, bleibt abzuwarten.

ne andere Frage:

was sagt ihr zum neuen Design der WWE.com Seite ?? Ich find sie irgendwie blöd, es gibt keine Banner mehr der aktuellen PPV's .... muss ich eben andere Banner nehmen...

Die Seite ist ziemlich oft total ausgelastet und immer wenn man auf einen Link klickt, öffnet sich eine neue Seite. Mit anderen Worten finde ich die Seite absolut blöd

Hmm, auf dem Index steht was von Macho Man Randy Savage, den habe ich schon sau lange nicht mehr gesehen! Hoffentlich wrestelt der bald wieder, ich fande ihn in der WCW immer sau cool

Ich glaube wenn Randy Savage wieder zurückkommen würde, hätte man schon länger was davon gehört, hat man aber nicht.

Die angekündigten Matches stimmen so. Das World Heavyweight Championship Match hat Bishoff im letzten RAW festgesetzt. Das Intercontinental Match ist auch schon fest und Batista vs. HBK kam auch beim letzten RAW zustande.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sam
    @eldersodysse: Also du kannst die WWE (nur Smack Down!) jeden Freitag um 22:00 Uhr auf Tele 5 sehen, ich hoffe du empfängst das überhaupt. Solltest du Premiere haben kannst du gegen einen gewissen Aufpreis auch die anderen Sendungen(Raw, Heat, Velocity) und die Großveranstaltungen sehen.
    RAW, Heat und Velocity kommen fast täglich auf Premiere Sport 2. Es kommt auf das Abo an, was du bei Premiere hast, bei manchen ist Premiere Sport 1 und Sport 2 gleich dabei, dann musst du keinen Aufpreis zahlen. Großveranstaltungen muss man bestellen und kosten extra. Akutelles Beispiel, die komplette Surviver Series hätte 15 € gekostet.

Seit ich Premiere zu Hause habe, schaue ich ab und zu mal rein, aber so gut wie früher, mit Bret "The Hitman" Hart, "Real" Undertaker, Mr. Perfect, Rowdy Rolly Piper, Randy Savage, Hulk Hogan, Shawn Micheals, usw. ist es lange nicht mehr.

Good old times.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Nun, IMO war die Zeit der NWO in der WCW am besten. Da saß man gespannt vor dem Fernseher, was sich wohl als nächstes tut. Die PPVs waren damals auch viel geiler, z.B. die Open Air ROAD RAGE und dieser Beach PPV, der am Strand ausgetragen wurde...

Wie dreadlord schon sagte: Good old times

naja die aktuellen Matches und PPV's werden denk ich auch wieder Hammer, klar nicht mehr so gut wie vor dem Zusammenschluss der WWF und der WCW, aber ich freue mich trotzdem auf Wrestlemania XX, sollen angeblich Matches kommen in den Teile beider Brands zusammen im Ring stehen, d.h. bsp: Brock Lesnar vs. Stone Cold oder Brock Lesnar vs. Goldberg etc....wird bestimmt spannend....

Ich hab' mir gerade RAW auf Premiere Sport 2 angeschaut, jetzt habe ich eine Frage an die Spezialisten unter euch.

Wie heisst das Lied, welches am Anfang von RAW gespielt wird ?
    Arrive - RAISE HELL! - Leave