mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Der war sehr nötig der Spoiler ... siehe Sig ....

Habe eben Raw gesehen und muss euch mitteilen, dass die 100000$ von Triple HHH nun vergeben sind. Die Raw Show von gestern ist auch gleich fertig . Die Reunion war ziemlich lustig, vor allem als Rikishi und Scotty am Ende des Fights zusammen getanzt haben

Raw ist War, 27.10.03: Shane Mc Mahon hat Kane zu einem Ambulance Match bei den Survivor Series heruasgefordert! Seine Worte waren:
    "One of us two wil go to the hospital." Ich bin wirklich gespannt
    Geändert von Pommespanzer (29.10.2003 um 05:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Triple HHH
    Triple H oder HHH aber nicht beides *klugscheiß*

zu Raw, im allgemeinen find ich die Match und auch die PPVs dort besser, siehe Bad Blood, coole Match zwischen Triple H(HH) und Kevin Nash, aber bei Smackdown .... Vengeance .... wau, totaler Mist....

Sagt mal Leute lebt The Rock eigentlich noch??
    Den habe ich schon ewig nimmer gesehen!
    Und gibt es noch Rikishi?? Der mit seiner Arschgranate??

Also Vince Mc Mahon ist ein Möchtegern Held!
    Undertaker soll ihn richtig hart dran nehmen!
    Ich hasse Vince Mc Mahon!
    Nunja soviel von mir!

MfG DS

Rikishi hatte letzte Woche sein comeback mit Scotty2Hotty. Nachdem sie ihe Tag Team Match gewonnen hatten, haben sie getanzt, die Arschgranate war während des Kampfes auch dabei

Goil!
    Scotty2Hotty gibbet auch noch, das ist ja mal hart.
    Ich habe das früher immer geglotzt als das noch auf DSF(???) kam!
    Ich fand die Tag-Teams am geilsten, vor allem wenn die da von hinten mit Stühlen etc. ankommen und dem Gegner voll auf die Rübe hauen.
    Zu geil ist das!

MfG DS

Also ich persönlich finde Matches besser, die nicht so oft bei den Shows ausgetragen werden. Z.B. das Triple Cage Match oder ein 4-Way-Dance. Das letzte Triple Cage Match, das ich gesehen habe, war als David Arquette kurzzeitig in der WCW tätig war und seinen Titel gegen Jeff Jarrett verteidigen musste...Oder war das ein anderer Gegner? Naja, auf jeden Fall lag er die ganze Zeit auf dem obersten Käfig und zugeschaut, wie sich Jeff und noch jemand verprügelt hatten. War ziemlich geil

zu The Rock, er hat jetzt glaub ich vorerst mit dem aktiven Wrestling aufgehört und widmet sich jetzt mehr seiner schauspielerischen Seite, bald erscheint sein neuer Film "Back to the Jungle" oder so.... kam Vorschau letzt im Kino...

Achso, danke Who?!
    Ich bin momentan nicht auf dem neusten Stand!
    Ich weiss noch die Zeiten las das allererste WWF Smackdown die PSone rauskam!
    Damals war ich davon total begeistert.
    Nunja Cage-Matches sind auch lustig, keine Fluchtmöglichkeit!

Nunja ich sollte mich mal wieder mehr mit Wrestling beschäftigen!

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    Nunja ich sollte mich mal wieder mehr mit Wrestling beschäftigen!
    Ja, dann kann ich dir nur den Link in meiner Sig oder am Freitag abend auf Tele5 empfehlen ... oder den nächsten Teil von Smackdown...auf der PS2.

ja bevor hier garkeiner mehr postet mach ichs eben nochmal.... zu den Fotos der Tour.... sind letzt fertig geworden, allerdings ist auf den meisten kaum was zu erkennen, werd mich aber trotzdem bemühen sie zu upen....

Von mir gibt es jetzt auch einfach mal wieder einen kleinen Beitrag:

@Who: Hoffentlich bekommst das mit den Fotos noch hin.

Hier mal die Matches für die Survivor Series:

RAW
    10 Man Tag Team Single Elimination

Eric Bischoff´s Team:
    Chris Jericho, Scott Steiner, Christian, Randy Orton & Mark Henry
    vs.
    Stone Cold´s Team:
    Booker T, RVD, Dudley Boyz & Shawn Michaels

SmackDown!
    10 Man Tag Team Single
    Elimination

Team Lesnar:
    Brock Lesnar, Big Show, John Cena, Matt Morgan & Nathan Jones
    vs.
    Team Angle:
    Kurt Angle, Chris Benoit, Hardcore Holly, Bradshaw & John Cena*

WWE World Championship
    Triple H (c) vs. Goldberg

Buried Alive
    Undertaker vs. Vince McMahon

Ambulance Match
    Shane McMahon vs. Kane

WWE Women´s Championship
    Lita vs. Molly

WWE Tag Team Championship
    The Basham Brothers (c) vs.
    Los Guerreros

WWE Cruiserweight Championship
    Tajiri (c) vs. Jamie Noble

Hat jemand schon RAW von Montag gesehen? Bin echt gespannt drauf, da scheint sich was mit Chris jerocho und Trish Stratus anzubahen

Edit: Raw war ziemlich geil. Stone Cold hat den Vertrag von Eric Bishoff unterschrieben und Goldberg hat sich versucht an Batista zu rächen. Bei der nächsten Show werden sie gegeneinander antreten. Goldberg humpelt btw noch. Ich hoffe mal, dass sein Knie bis dahin wieder einigermaßen fit ist.
    Geändert von Pommespanzer (07.11.2003 um 23:36 Uhr)

wegen Goldberg:

IMO war er früher als er noch in der WCW war ein deutlich besserer Athlet und hatte glaub ich auch noch mehr Fans, nachvollziehbar weils ich die Rolle von Goldberg im Moment total überzogen finde, passt einfach nicht zu ihm, zu ihm passt es eher wenn er alleine gegen ein Haufen wie damals die nWo ein Fehde hat..... so das musste ich mal loswerden....

Da hasz du auch vollkommen recht. Gldberg hatte einen Megarekord. Er hatte glaub ich über 100 Matches gewonnen, ohne eins dazwischen verloren zu haben. Hat er bei RAW schonmal verloren oder ist sein Rekord immer noch aktuell???

naja ich denke mal nicht das sie das weiterführen.... wäre ja noch blöder .... zuzurateun ist der WWE und Goldberg im Moment alles.....

Ich habe noch eine kurze Frage und zwar was ist Heat? Zu welcher Brand gehört der Event?

Auf jedenfall gehört Heat zu RAW zu Smack Down! gehört Velocity. Ich glaube man kann es als so eine Art Talentschmiede bezeichnen bei denen vor allem die etwas unerfahreneren gefördert werden.

Aber sicher bin ich mir leider auch nicht, denn ich habe Heat noch nie gesehen, vielleicht weiß ja Who? genaueres? Also wie gesagt bin mir nicht sicher ob die Erklärung so stimmt.

stimmt genau.... raw->heat ..... smackdown->velocity...meistens nur unerfahrenere Wrestler....

@Fotos: naja ich hab jetzt auch die Fotos vom Bikini Contest(ging ein kompletter(!) Film drauf) bekommen und muss sagen, dass sie genauso schlecht sind wie die anderen.... im nächsten Jahr werd ich mich wohl nach besseren Plätzen umschauen müssen

Morgen finden die Survivor Series an und ich möchte mal ein bisschen über die Matches spektulieren:

Also, ich schätze, dass:

1) Das Team Stone Cold gewinnt
    2)Goldberg gegen Triple H verliert und zwar weil es ein Eingreifen der Evolution gibt...
    3)Undertaker gegen Vince McMahon gewinnt
    4)Kane und Shane McMahon beide ins Krankenhaus befördert werden.
    5)Lita gegen Molly verliert, ebenfalls durch Eingreifen

Das wär's erstmal. Was denkt ihr, wie es morgen Abend aussehen wird?