mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war gestern mal wieder in der Videothek und da stach mir auch sofort die DVD von Ready to Rumble ins Auge.
    Habt ihr den Film schonmal gesehen? Der ist echt genial und DAvid Arquette spielt seine Rolle ziemlich gut. Er war ja auch mal für kurze Zeit im Wrestling Business (WCW: Triple Cage Match....).

So, seit langem schaue ich gerade wieder SmackDown und bin überwältigt.
    Hier der Bericht zu SmackDown (3 Tage vor No Mercy):

The Big Show hat das Auto von Eddie Guerrero mit einer Eisenstange zerschrottet und eine Powerbomb mit ihm auf die Motorhaube gemacht. Danach noch einen Chokeslam auf das Dach. Eddie hatte danach einige Schnittwunden von den Scheiben seines Autos.
    Stephanie McMahon durfte bei dieser Veranstaltung NICHT die Arena betreten und gab darufhin ein Interview, indem sie später auch angefangen ist zu weinen.
    Kurt Angel hat sich über irgendeinen "Seener" (den Wrestlet kannte ich vorher nicht) lustig gemacht und ihm dann einen kleinen Vorgeschmack auf No Mercy gegeben.
    The Undertaker wurde von ??? während eines Interviews mit einer Kette angegriffen und in den Ring gezerrt. Später konnte er sich wehren und ??? mit einem Chokeslam zu Boden befördern....
    Total Matches: 1 (Eddie Guerrero vs. Rhyno, Eddie gewinnt durch faule Tricks)
    Interviews: 2
    Main Event: -

Naja, wenn jemand No Mercy für mich aufnehmen kann, wäre ich demjenigen sehr verbunden

Edit 1:
    via BT kann man sich den gesamten Event runterladen: http://www.wrestlingtorrents.tk

Edit 2:
    Am 25.Oktober 2003 (USA Zeit) werden Triple HHH und Stephanie McMahon heiraten.

Edit 3:
    Hier der Report vom WWE No Mercy Event (englisch):

So ziemlich 80% waren sich mit dem Ergebnis hier einstimmig:
    No Mercy 03 bekommt nur 4/10 Punkten
    Geändert von Pommespanzer (25.10.2003 um 17:21 Uhr)