@eldersodysse: Also du kannst die WWE (nur Smack Down!) jeden Freitag um 22:00 Uhr auf Tele 5 sehen, ich hoffe du empfängst das überhaupt. Solltest du Premiere haben kannst du gegen einen gewissen Aufpreis auch die anderen Sendungen(Raw, Heat, Velocity) und die Großveranstaltungen sehen. Du konntest es gar nicht sehen, da es erst seit März wieder im Free TV läuft, davor gab es Wrestling nur noch auf Premiere. The Rock ist momentan zu sehr mit seinen Filmdrehs beschäftigt, so dass er momentan nich am aktiven Wrestling teilnehmen kann. Zu Triple H er war bis vor kurzem Heavyweight Champion bei RAW(nur Premiere) hat dort aber seinen Titel gegen Goldberg verloren. Nun wird er erst einmal eine Pause einlegen und wohl erst wieder in einigen Wochen zu sehen sein. Lita hat nach längerer Pause ihr Comeback gefeiert, ich glaube sie ist bei Smack Down, bin mir aber nicht sicher, da man sie auf Tele 5 noch nicht gesehen hat. Ich hoffe Who? hat dir keine PN geschrieben ansonsten hast du hier im Thread auf jeden Fall die Antworten auf deine Fragen. Wünsche dir viel Spass mit WWE