mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt hast du mir bloß noch nicht gesagt, ob Wrestling z.Z im deutschen Free-TV kommt. Und das mit den Aufteilungen der Events habe ich auch noch nicht so recht kapiert

Edit: Als ich Wrestling immer mitverfolgt habe, haben sie die meisten immer darüber lsutig gemacht etc, das wäre nur was für Kinder usw. und die meinten ich wolte Wrestler werden O_o
    Naja, das geile an diesem Entertainment ist, dass dort nicht nur der Sport zur Geltung kommt, sondern auch eine bestimmte Story ihren Lauf nimmt (Gründung NWO, Streit zwischen Sid Vicious und Goldberg). Das Geilste war mal, als sie einen Kampf bei Thunder gezeigt haben und dann auf einmal im Backstagebereich waren und später hat der Wrestler, der zu der Zeit die Überhand hatte, den anderen in einen Pickup geschmissen und dann sind sie zusammen auf eine Farm gefahren und haben sich da dann geprügelt. Das fande ich schon ziemlich cool...

Edit 2: irgendwie habe ich jetzt wieder Bock auf Wrestling. Warum habe ich eigentlich aufgehört es zu schauen
    Also, teil mir mal bitte mit, wann die WWE im Fernsehen ausgestrahlt wird...
    Jetzt sind ja die ganzen WWF und WCW Wrestler zusammen. Das muss ich mir mal angucken. Ist The Rock noch dabei? Und was ist mit Triple H und Lita (:creepy: die sieht total geil aus und kann fette Moves )
    .
    .
    .
    Lol, jetzt ist aus dem kleinen Minipost ein richtig "großer" geworden.
    Geändert von Pommespanzer (22.10.2003 um 04:41 Uhr)