Kommt Wrestling eingentlich noch im TV? Ich habs verfolgt, als es noch WCW und WWF gab, war sogar bei der Milllenium Tour 2000 in Oberhausen dabei Dann wurde es mir auf einmal wieder zu langweilig und ich habe aufgehört es zu verfolgen. Wrestling als Sport finde ich voll cool, in Amerika gibt es sogar Schulen, an denen dieser Sport im Untericht durchgenommen wird. Ich könnte sogar einen "Backbreaker" bei jemandem machen, der viel schwerer ist als ich, da man bei diesem Move irgendwie nur die Hälfte des gegnerischen Körpergewichts tragen muss. Ich kannte früher auch alle Moves auswendig, von der "Close Line" bis zur "Powerbomb".
Meine Lieblingswrestler waren Goldberg, Sting, der Typ mit der Gitarre und Sid Vivious. Die Käfigmatches waren immer sau geil, leider kamen die Pay-Per-View-Events immer nur auf Premiere (Halloween Havoc, etc.) und man musste sich dann auf DSF die Sexwerbung über sich ergehen lassen um ein paar Auschnitte der jeweiligen Events mitzubekommen.

Die Wrestlingzeitschriften waren allesamt total überteuert und bestanden zum größten Teil nur aus Bildern. Dort war mal ein Bericht über den Road Rage Event (kenn den Namen leider nicht mehr, das was der Sommer PPV-Event, der immer Open Air war) drin, der 2 Monate nach dem Event erschienen ist

Viel Kohle wurde ja ganz früher mit den Wrestling Sammelkarten gemacht. Wenn man alle Karten zusammen hatte, konnte man sie wegschicken und bekam einen Wrestlinggürtel (aus Plastik), der das Geld der Karten überhaupt nicht wert war (Ich schätze man hatte so um die 30 Mark (oder noch mehr) ausgegeben um überhaupt erstmal die ganzen Karten zusammen zu haben. Und soviel Geld für einen Plastikgürtel? Hat man die Karten überhaupt wiederbekommen?
Naja, jedem das Seine.

Hinter den Wrestlingfirguren waren ja auch alle her Ich habe noch eine Goldbergfigur im Schrank, die seinen zweiten Finisher machen kann, den Move nach dem "Spearhead".
Die CD WCW Mayhem ist IMO voll cool. Liegt auch noch irgendwo im Schrank, aber es geht nichts über die Wrestlingvideospiele
Habe damals Mayhem ununterbrochen gezockt - aber naja, es ist dann doch etwas eintönig geworden

Was mich interessieren würde, ist nun, was zur Zeit in der Welt der Wrestler passiert. Heißen die Events imemr noch Nitro, Thunder, Raw usw? Und was ist mit den PPVs? Gibt es neue Wrestler?
Ist jemand an einem NWO T-Shirts interessiert? Habe es auf der Millenium Touur gekauft und nur 2x getragen, das es mir zu groß war. Es handelt sich um das silberne NWO Shirt, was Kevin Nash immer getragen hatte. Größe L. Bitte per PM melden.
So, das wär's für's Erste.

BTW, das Thema des Threads ist zwar anders, aber ich habe diesen Thread mal als offiziellen Wrestling-Thread missbraucht, wenn jemand dagegen ist, dann bitte ändern.