mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

WWE Smackdown Tour

Tag,

hab mal ne Frage, war von euch irgendjemand letztes Wochenende in Deutschland, Finnland oder England, auf der "Passport to Pain" - Tour ??? Sprich die WWE wr in Deutschland, war jemand da .... ich ja und ich war echt überrascht, sogut wie alle Superstars waren anwesend. Echter Hammer.....

Da beneide ich dich wirklich ich wäre auch gerne da hin aufgebrochen, aber von Schwaben bis nach Köln ist halt doch ein sehr langer Weg und da ich mit dem Führerschein noch nicht ganz fertig bin hätte ich mit der Bahn fahren müssen, das braucht ja meist sehr lange. Ich würds aber echt super finden, wenn die zukünftig öfters Station in Deutschland machen würden, dann könnte ich da auch mal hin.

Kommt Wrestling eingentlich noch im TV? Ich habs verfolgt, als es noch WCW und WWF gab, war sogar bei der Milllenium Tour 2000 in Oberhausen dabei Dann wurde es mir auf einmal wieder zu langweilig und ich habe aufgehört es zu verfolgen. Wrestling als Sport finde ich voll cool, in Amerika gibt es sogar Schulen, an denen dieser Sport im Untericht durchgenommen wird. Ich könnte sogar einen "Backbreaker" bei jemandem machen, der viel schwerer ist als ich, da man bei diesem Move irgendwie nur die Hälfte des gegnerischen Körpergewichts tragen muss. Ich kannte früher auch alle Moves auswendig, von der "Close Line" bis zur "Powerbomb".
    Meine Lieblingswrestler waren Goldberg, Sting, der Typ mit der Gitarre und Sid Vivious. Die Käfigmatches waren immer sau geil, leider kamen die Pay-Per-View-Events immer nur auf Premiere (Halloween Havoc, etc.) und man musste sich dann auf DSF die Sexwerbung über sich ergehen lassen um ein paar Auschnitte der jeweiligen Events mitzubekommen.

Die Wrestlingzeitschriften waren allesamt total überteuert und bestanden zum größten Teil nur aus Bildern. Dort war mal ein Bericht über den Road Rage Event (kenn den Namen leider nicht mehr, das was der Sommer PPV-Event, der immer Open Air war) drin, der 2 Monate nach dem Event erschienen ist

Viel Kohle wurde ja ganz früher mit den Wrestling Sammelkarten gemacht. Wenn man alle Karten zusammen hatte, konnte man sie wegschicken und bekam einen Wrestlinggürtel (aus Plastik), der das Geld der Karten überhaupt nicht wert war (Ich schätze man hatte so um die 30 Mark (oder noch mehr) ausgegeben um überhaupt erstmal die ganzen Karten zusammen zu haben. Und soviel Geld für einen Plastikgürtel? Hat man die Karten überhaupt wiederbekommen?
    Naja, jedem das Seine.

Hinter den Wrestlingfirguren waren ja auch alle her Ich habe noch eine Goldbergfigur im Schrank, die seinen zweiten Finisher machen kann, den Move nach dem "Spearhead".
    Die CD WCW Mayhem ist IMO voll cool. Liegt auch noch irgendwo im Schrank, aber es geht nichts über die Wrestlingvideospiele
    Habe damals Mayhem ununterbrochen gezockt - aber naja, es ist dann doch etwas eintönig geworden

Was mich interessieren würde, ist nun, was zur Zeit in der Welt der Wrestler passiert. Heißen die Events imemr noch Nitro, Thunder, Raw usw? Und was ist mit den PPVs? Gibt es neue Wrestler?
    Ist jemand an einem NWO T-Shirts interessiert? Habe es auf der Millenium Touur gekauft und nur 2x getragen, das es mir zu groß war. Es handelt sich um das silberne NWO Shirt, was Kevin Nash immer getragen hatte. Größe L. Bitte per PM melden.
    So, das wär's für's Erste.

BTW, das Thema des Threads ist zwar anders, aber ich habe diesen Thread mal als offiziellen Wrestling-Thread missbraucht, wenn jemand dagegen ist, dann bitte ändern.

Zitat Zitat
    "Close Line"
    Clothesline

Zitat Zitat
    der typ mit der Gitarre
    Jeff Jarrett

Zitat Zitat
    aber es geht nichts über die Wrestlingvideospiele
    Dito

Zitat Zitat
    Habe damals Mayhem ununterbrochen gezockt
    Dito

Zitat Zitat
    Gibt es neue Wrestler?
    Genügend auch teilweise mit neuen Namen, nachzulesen in meiner Sig, bzw im Link meiner Sig unter Superstars.
    Im Moment ist die WWE in 2 "Brands" aufgeteilt "raw" und "smackdown" jede Brand hat ihren eigenen "Leiter", PPV's und Titel.

Des weiteren hat es mich überrascht das es überhaupt Wrestlingkenner hier im Forum gibt...

Jetzt hast du mir bloß noch nicht gesagt, ob Wrestling z.Z im deutschen Free-TV kommt. Und das mit den Aufteilungen der Events habe ich auch noch nicht so recht kapiert

Edit: Als ich Wrestling immer mitverfolgt habe, haben sie die meisten immer darüber lsutig gemacht etc, das wäre nur was für Kinder usw. und die meinten ich wolte Wrestler werden O_o
    Naja, das geile an diesem Entertainment ist, dass dort nicht nur der Sport zur Geltung kommt, sondern auch eine bestimmte Story ihren Lauf nimmt (Gründung NWO, Streit zwischen Sid Vicious und Goldberg). Das Geilste war mal, als sie einen Kampf bei Thunder gezeigt haben und dann auf einmal im Backstagebereich waren und später hat der Wrestler, der zu der Zeit die Überhand hatte, den anderen in einen Pickup geschmissen und dann sind sie zusammen auf eine Farm gefahren und haben sich da dann geprügelt. Das fande ich schon ziemlich cool...

Edit 2: irgendwie habe ich jetzt wieder Bock auf Wrestling. Warum habe ich eigentlich aufgehört es zu schauen
    Also, teil mir mal bitte mit, wann die WWE im Fernsehen ausgestrahlt wird...
    Jetzt sind ja die ganzen WWF und WCW Wrestler zusammen. Das muss ich mir mal angucken. Ist The Rock noch dabei? Und was ist mit Triple H und Lita (:creepy: die sieht total geil aus und kann fette Moves )
    .
    .
    .
    Lol, jetzt ist aus dem kleinen Minipost ein richtig "großer" geworden.
    Geändert von Pommespanzer (22.10.2003 um 04:41 Uhr)

@eldersodysse: Also du kannst die WWE (nur Smack Down!) jeden Freitag um 22:00 Uhr auf Tele 5 sehen, ich hoffe du empfängst das überhaupt. Solltest du Premiere haben kannst du gegen einen gewissen Aufpreis auch die anderen Sendungen(Raw, Heat, Velocity) und die Großveranstaltungen sehen. Du konntest es gar nicht sehen, da es erst seit März wieder im Free TV läuft, davor gab es Wrestling nur noch auf Premiere. The Rock ist momentan zu sehr mit seinen Filmdrehs beschäftigt, so dass er momentan nich am aktiven Wrestling teilnehmen kann. Zu Triple H er war bis vor kurzem Heavyweight Champion bei RAW(nur Premiere) hat dort aber seinen Titel gegen Goldberg verloren. Nun wird er erst einmal eine Pause einlegen und wohl erst wieder in einigen Wochen zu sehen sein. Lita hat nach längerer Pause ihr Comeback gefeiert, ich glaube sie ist bei Smack Down, bin mir aber nicht sicher, da man sie auf Tele 5 noch nicht gesehen hat. Ich hoffe Who? hat dir keine PN geschrieben ansonsten hast du hier im Thread auf jeden Fall die Antworten auf deine Fragen. Wünsche dir viel Spass mit WWE

also zu der Auteilung:

kurz nach dem die WCW und die WWF zur WWE wurde, gab es zwei "Brands", zwei Gruppen, die eine Raw, geleitet von Eric Bischoff und Steve Austin. Smackdown geleitet afair von Ric Flair. Jede der Brands hat eigene PPV's, eigene Titel und eigene Wrestler.

btw: zur Zeit find ich aber die Storyline beider Brands recht beschi**** einfach nur noch die Mainevents sind geplant die Anderen fighten einfach nur so neben her....

EDIT:

hier Lita ....

GRR....eine echte Hammerfrau :creepy:

Hat jemand von euch Premiere? Wenn man nur Smackdown verfolgen kann, dann kriegt man ja so gut wie gar nichts mit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    GRR....eine echte Hammerfrau :creepy:

Hat jemand von euch Premiere? Wenn man nur Smackdown verfolgen kann, dann kriegt man ja so gut wie gar nichts mit
    Also ich nicht, aber ich kanns ab und zu auf TELE 5 gucken, klar ist das nicht wirklich viel, aber nur wegen Wrestling hol ich mir bestimmt kein Premiere ....

Ähm ... im eDonkey-Netzwerk kann man sich eigentlich alle SD- und RAW-Sendungen runterladen. Mit Original-Kommentaren von Tazz/Cole und King/JR ... ist viel besser als der Müll, der von Schäfer und Co. verzapft wird .

Außerdem kann man da die komplette Show genießen und muß sich nicht mit einem einstündigem Zusammenschnitt begnügen, bei dem auch noch die "brutalen" Szenen geschnitten wurden (ich erinnere mich mit Schaudern an Matches, die schwarz/weiß ausgestrahlt wurden, sobald ein bissl Blut ins Spiel kam).

@Who?: Ja du hast recht ich kann zwar nur für Smack Down! sprechen da ich Premiere leider auch nicht habe. Aber die Story hier ist momentan wirklich ein bisschen langweilig. Ich hoffe das etwas Pep durch die angekündigte Fehde zwischen Eddy und Chavo Guerrero rein kommt, das könnte spannend werden. Auch interessant könnte die Fehde zwischen Brock Lesnar und dem Undertaker werden, wenn sich die WWE etwas passendes einfallen lässt. Vielleicht wird auch der angekündigte Roosterwechsel dem ganzen etwas auf die Sprünge helfen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    sobald ein bissl Blut ins Spiel kam).
    Apropos, da errinere ich mich and das überaus geile Match zwischen HHH und Nash an "Bad Blood", da floß reichlich Blut, saucooles Match.... und cooler Soundtrack.

@Sam: Naja die Story, von welcher ich auch nicht wirklich mehr Ahnung hab, von Raw ist auch nicht wirklich besser.... allgemein sacken die Storywriter der WWE ein bisschen unter ihr Niveau... vielleicht bessert sich das ja wieder....zu hoffen wäre es. Außerdem wäre zu hoffen das ein paar mehr Superstars zu Smackdown wechseln würden... HHH, Rock, Sotne Cold, Shawn Michaels, Y2J, Kane, RVD.... und bei Smackdown: Undertaker, Brock Lesnar, Kurt Angle und (John Cena), kein wirklicher Superstar...

Ich war gestern mal wieder in der Videothek und da stach mir auch sofort die DVD von Ready to Rumble ins Auge.
    Habt ihr den Film schonmal gesehen? Der ist echt genial und DAvid Arquette spielt seine Rolle ziemlich gut. Er war ja auch mal für kurze Zeit im Wrestling Business (WCW: Triple Cage Match....).

So, seit langem schaue ich gerade wieder SmackDown und bin überwältigt.
    Hier der Bericht zu SmackDown (3 Tage vor No Mercy):

The Big Show hat das Auto von Eddie Guerrero mit einer Eisenstange zerschrottet und eine Powerbomb mit ihm auf die Motorhaube gemacht. Danach noch einen Chokeslam auf das Dach. Eddie hatte danach einige Schnittwunden von den Scheiben seines Autos.
    Stephanie McMahon durfte bei dieser Veranstaltung NICHT die Arena betreten und gab darufhin ein Interview, indem sie später auch angefangen ist zu weinen.
    Kurt Angel hat sich über irgendeinen "Seener" (den Wrestlet kannte ich vorher nicht) lustig gemacht und ihm dann einen kleinen Vorgeschmack auf No Mercy gegeben.
    The Undertaker wurde von ??? während eines Interviews mit einer Kette angegriffen und in den Ring gezerrt. Später konnte er sich wehren und ??? mit einem Chokeslam zu Boden befördern....
    Total Matches: 1 (Eddie Guerrero vs. Rhyno, Eddie gewinnt durch faule Tricks)
    Interviews: 2
    Main Event: -

Naja, wenn jemand No Mercy für mich aufnehmen kann, wäre ich demjenigen sehr verbunden

Edit 1:
    via BT kann man sich den gesamten Event runterladen: http://www.wrestlingtorrents.tk

Edit 2:
    Am 25.Oktober 2003 (USA Zeit) werden Triple HHH und Stephanie McMahon heiraten.

Edit 3:
    Hier der Report vom WWE No Mercy Event (englisch):

So ziemlich 80% waren sich mit dem Ergebnis hier einstimmig:
    No Mercy 03 bekommt nur 4/10 Punkten
    Geändert von Pommespanzer (25.10.2003 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich war gestern mal wieder in der Videothek und da stach mir auch sofort die DVD von Ready to Rumble ins Auge.
    Habt ihr den Film schonmal gesehen? Der ist echt genial und DAvid Arquette spielt seine Rolle ziemlich gut. Er war ja auch mal für kurze Zeit im Wrestling Business (WCW: Triple Cage Match....).
    Eben dieser Film kam vor gut 4 Wochen um 23.?? Uhr auf Pro7. Hab ihn mir angeguckt, war nicht wirklich gut, aber davon gibt es eben nicht viele.... außer den PPV's..

@Who: Zu deine Sig: Ich habe gestern SMACKDOWN gesehen und nun möchte ich wissen, was ein Buried Alive Match ist.
    Survivor Series werden wohl besser als No Mercy, daRaw und Samckdown am Event teilnehmen.

Zitat Zitat
    @Who: Zu deine Sig: Ich habe gestern SMACKDOWN gesehen und nun möchte ich wissen, was ein Buried Alive Match ist.
    Ich habs mir zwar nicht durchgelesen, aber ich geh davon aus, dass es sowas ist, wie im 2ten Teil der WWE(F) Smackdown Reihe auf der PS(2) ein Casquet - Match war. Sprich, wenn ein Contender im Sarg liegt und der Andere den Deckel draufpackt, ist das Match aus....

btw: bald post ich (hoffentlich) die Bilder aus Köln.... *freu*

@Who: Ich glaube deine Erklärung war soweit richtig, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, was das ansonsten für ein Match sein sollte. Hoffentlich hast ein paar schöne Bilder gemacht. Wie fandest du eigentlich diesen Freitag Smack Down!, habe ich mir das eingebildet, oder war das zimlich langweilig dieses Mal?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sam
    Wie fandest du eigentlich diesen Freitag Smack Down!, habe ich mir das eingebildet, oder war das zimlich langweilig dieses Mal?
    Naja ich habs diesmal nicht geguckt .... zu den Fotos..... dauert vielleicht noch ne Woche oder so .... muss sie auch noch hochladen und alles, werd sie dann mal posten...

@Sam: Es war total langweilig Das Interview mit Stephanie Mc Mahon war sau lang und ers wurde generell fast nur gelabert
    naja, freu dich schonmal auf das SD nach No Mercy, das war nämlich richtig geil, viel besser als No Mercy selber. Naja hier einkleiner Spoiler:

Naja, ich persönliche freue mich schon auf Survivor Series, mal gucken, wie es wird.

@eldersodyseey: Also ich habe schon mal die Matches für die Sendung am Freitag gesehen, freue mich besonders auf die Reunion von Scotty2Hotty und Rikishi, endlich sind beide zurück. Aber auch der neue General Manager Paul Heyman wird sicherlich wieder einiges an Spannung reibringen, hoffe ich zumindest.