mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @elder:

bleibt abzuwarten, obs stimmt.... naja werd mirs wahrscheinlich runterladen ....

Das ist naatürlich sicher Survivor Series ist diesmal ein ziemlich interessanter PPV, freu mich schon den ganzen Tag drauf

Tja, da waren ja mal wieder ein paar Ergebnisse dabei, die man so wohl nicht erwarten konnte. Angeblich macht der Undertaker ja jetzt erst einmal bis März Pause, was Schade ist. Aber nach seiner Rückkehr soll irgendwann ein Match gegen Kane stattfinden, durch den er ja das Burried Allive Match verloren hatte. Auch interessant wird, was weiter mit Stone Cold Steve Austin passiert, da sein Team verloren hat, ist er ja seinen Posten als GM erst einmal los. Was haltet ihr so von den Ergebnissen?

Von den Ergebnissen halte ich gar nichts, hättest du das nicht in einem Spoiler erwähnen können?

Danke, ich war so gespannt auf den PPV!

Verdammt bin ich sauer....

:dummgrins

ist ja klasse einfach so die Spannung verdorben, ok mir nicht hab sie sowieso grade nachgelesen.... aber fürs nächste Mal solltest du echt den Spoiler in betracht ziehen....

denke war trotzdem ne coole PPV....bald fertig....

Verdammt, hatte ich echt nicht bedacht, dachte, dass alle so gespannt darauf sind, dass sie sich die Ergebnisse so schnell wie möglich holen werden, so wie ich das gemacht habe. Beim nächsten Mal benutz ich einen Spoiler versprochen, oder warte zwei Tage bevor ich von den Ergebnissen zu reden beginne.

Großes SORRY §doof

Naja, schon ok, hab den Event blad auf der Platte *froi*

Wenn du jetzt anfängst über RAW nach den SurSer zu reden, komme ich persönlich zu dir nach Hause und trete dir in den Arsch

BTW, in welcher Brand ist Rey Mysterio Jr.? Macht der grade Pause?

Rey ist im Moment bei Smackdown... glaube ich ...zumindest war er in Deutschland dabei....auf der SmackdownTour...

So, ich habe mir heute die Survivor Series angeschaut und muss mal folgendes zum Mainevent sagen:

Was habt ihr so vom PPV gehalten?

naja Speartackle....sogar Rhyno hat jetzt schon einen "The Gore", naja hat sich einfach vieles geändert. Hab gehört nach der PPV soll Stone Cold zu Smackdown rüberkommen....weil...ihr wisst schon

Ich habe eben RAW gesehen und es geht wieder heiß her:

ja, Kane hat seit der Demaskierung (schweres Wort) eine sehr weird Rolle .... er ist einfach durchgedreht.... ich fand ihn früher als einfacher, brutalen und stillen Bruder des U-Takers besser...

Das mit Stone Cold Steve Austin finde ich total schice....IMO ist RAW eh besser als SmackDown! und ich habe keinen Bock mir jetzt immer nur wegen Stone Cold Smackdown anzuschauen. Btw hat

naja ich finds deshalb gut weil dann endlich die Brands mal wieder ausgeglichener sind und die Superstars nicht mehr so einseitig zu Raw aufgeteilt sind.....ich will die alte WWF wieder, mit der Fehde zwischen HHH und The Rock....

Das waren noch Zeiten, da kamen die PPV's auf tm3

Was ist eigentlich mit The Rock? Immer noch im Filmbusiness tätig? In welcher Brand ist er vertreten?

The Rock dreht im Moment "Welcome to the Jungle" nen neuen Actionfilm von ihm....

Zu den PPVs, das waren echt noch Zeiten, als ich morgens um halb 4 aufgestanden bin um Summerslam anzugucken...... *InErinnerungenSchwelk*

Zum Wrestling gehört ja auch ne ordentliche Portion Schauspiel. Bei den SurSer hat man ja ziemlich oft Blut gesehen. Ist das Kunstblut oder echtes?

Ein Kollege meinte, dass die immer wenn Blut kommen soll ein Präperat an der Stirn kleben haben und dass dan aufplatzt. Stimmt das?

ja, muss irgendsowas wie Blutpflaster sein.... beim Match HHH gegen Kevin Nash bluten beide Contender stark, aber man sieht keinerlei Wunden, obwohl HHH's Gesicht komplett(!) rot vor Blut, keine Wunde, kein Riss, nüchts....naja mir gefällts trotzdem

btw: Der Bericht zur Entstehung der WWE(F) Kann ich nur wärmstens empfehlen...

So wie's aussieht sind Chris Jericho und Trish zusammen. Findet ihr, dass sie zusammen passen? Mir ist es eigentlich total Schnuppe, es sei denn, da kommt noch ne coole Story zu. Für Armageddon sind aber noch keine Matches bekannt, oder? Hoffentlich sind das wieder schön ausgefallene wie bei den Survivor Series...

Selbe Meinung wie du, ob sie zusammen sind oder nicht, ist nur interessant, wenn sich daraus ne coole Story ableiten lässt. Hab gerüchteweise was von Matches gehört, die angeblich stattfinden sollen, aber eben nur Gerüchte.