mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 145

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der neue Mog werden, kupo? ^^

Teilnehmer
161. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • WhiteChocobo

48 29,81%
  • Sephren

34 21,12%
  • Latency

21 13,04%
  • ZeroSizta

49 30,43%
  • aurelius

9 5,59%

Mogerator ab 19. Oktober - Wer soll der neue Mog werden, kupo? ^^

Endlich ist es soweit, einen neuen Mogerator zu wählen und ich muss sagen, dass wird diesmal wirklich schwer.
    Schon die Auswahl der 5 Kandidaten liessen mir graue Bommeln wachsen, kupo.
    Am Ende musste sogar meine Kugel, die vieln aus diesem Thread in guter Erinnerung ist, entscheiden - er entschied sich gegen Sceddar und zwar sehr eindeutig.
    Vielleicht hat er dabei daran gedacht, dass Scedd schon so oft nominiert war und wir ein paar frische Gesichter brauchen, kupo.^^

Wie immer findet ihr alle nötigen Infos über diese Aktion hier:
    Mogerator - FAQ

Nun, nach Auswertung des Bewerbung-Threads und einer Vorauswahl durch den Staff und die Kugel stehen euch für den Zeitraum vom 19.Oktober bis zum 19.November folgende User zur Auswahl:
    • WhiteChocobo
    • Sephren
    • Latency
    • ZeroSizta <--- mit "Z" nicht mit "S" *KUPO*
    • aurelius

Gebt eure Stimme ab und bestimmt, wer ein Monat lang über euren QFRAT herrschen und den Posten des Mogerator bekleiden soll, kupo. ^^
    Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators
    Und jetzt gebt eure Stimme ab!
    Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Grüssen ^^
    Soheil

Edit:

Zwei Anmerkungen:
    1. Diese Umfrage wird am Nachmittag des 18.10 (Samstag) beendet.
    Bitte gebt bis dahin eure Stimme ab.

2. Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Was ihr mit eure Signatur anstellt , ist euch überlassen.
    Geändert von Rick Jones (14.10.2003 um 15:07 Uhr)

My Vote is the first.

Voted for Sephren. Er ist einfach perfekt als Moderator geeignet, wie kein anderer und der Mogerator ist die Vorform, somit der Anfang.

Mehr Begründung muss man nicht nennen... ^^

Ich hab für Latency gestimmt. Meiner Meinung nach gibt er immer gute ARgumente ab und spamt nicht rum.

Ich hab auch für Latency gestimmt da er sehr gute Threads,Diskussionen und Beiträge abliefert.

In jedem Thread in dem er sich blicken ließ, sah ich ihn kein einziges Mal rumspammen (und das will schon was heißen).

Ich hoffe das Ergebnis wird gut für ihn ausfallen§PEACE

Ich habe meine Stimme auch Latency gegeben, weil er sich sehr um die Community bemüht und großes Engagemet zeigt.

Und vor allem scheint er wirklich den ganzen Tag online - und im Forum zu sein!
    Das finde ich einfach irre und meine Stimme wert ^^

Aaaah Soheil, du hast Zeros nick falsch geschrieben! ;_;

Sie wird ZeroSizta geschrieben. ^^

Für selbige hab ich btw auch gestimmt.

es ist weiß, flauschig und man kann drauf reiten.

Ich habe für Whitey gestimmt,da seine Beiträge immer konstruktiv waren und er wirklich bemüht ist anderen zu helfen

Ich habe für das Choco-Tier gestimmt, weil ich sehen will, ob er als Mogerator genausogut akkurat und zielsicher seine Meinung vertritt, wie im Religionsthread *zwinker*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

ich vote für sephren, aus einfachem grund, ich kenn ihn und find ihn sympatisch, die anderen kenn ich nicht so gut ^^'
    außerdem schreibt er gut formulierte posts , das mag ich.
    naja und ich muss doch natürlich für meinen techno-padawan stimmen, gell seph

Wow, danke das ich In die Wahl aufgenommen wurde, es es haben sogar schon Leute für mich gestimmt

Nunja, wie dem auch sei, meine Stimmte geht an White Chocobo, warum hat ich schon bei seiner Nominierung gesagt.

ich wähle aurelius, weil......
    ich ihn u.a. nominiert habe ^^
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Ich hab für ZeroSizta gestimmt ... warum?

Weil sie gei... ähm ... weil sie ne Frau ist . Und jetzt soll auch mal ne Frau den Mog-Titel bekommen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Ich hab für ZeroSizta gestimmt ... warum?

Weil sie gei... ähm ... weil sie ne Frau ist . Und jetzt soll auch mal ne Frau den Mog-Titel bekommen .
    Na wirst du dich wohl einer Lady gegenüber benehmen. KUPO

Ich habe natürlich auch für sie gestimmt. Ich sage ja Frauen an die Macht und das wäre dann die Erste Mogeratorin. ^^
    Ich würds ihr gönnen. KUPO

ich hab für's WC () gestimmt.
    ganz einfach, er ist der einzige von allen kandidaten, den ich etwas näher kenne. (zwar nur durch msn, aber was solls) hm yoah.
    genug gesagt.

Sephren

Schon allein aus dem Grund, weil ich wieder mehr Posts von ihm lesen will, und wir nach dem letzten Mog wieder jemand Ernsthaften brauchen.

Frauen an die Macht

Was in aller Welt heißt KUPO? Ich hab irgendwas verasst

Hab Sephren meine Stimme gegeben.
    Grund is so ziemlich der selbe, wie von Skar.

DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Frauen an die Macht

Was in aller Welt heißt KUPO? Ich hab irgendwas verasst
    nie final fantasy IX gespielt?
    die mogrys hängen das an jeden satz (in teil VI auch, wenn ich mich nicht völlig irre) und ausserdem erfinden sie neue wörter wie dankupo usw..

Mmmh, schwer- ich würde gerne mehrere Stimmen vergeben - da das aber nicht geht, werd ich wohl für *piiiep* stimmmen.
    Ich sage nicht für wem ich stimme, da ja schon 2 meiner Nominierten in der Wahl sind und aurelius und Zero ja auch nicht schlecht sind ^^.

Verzeiht mir, aber es muss irgendjemmand sein.