-
Veteran
*snif* MENSCH das riecht abba verdammt nach SPAM! Hast ja mal wieder RICHTIG einen gerissen!
Wenn man unter dem viel zu hardwarefressendem Softwaremodus spielt(läuft nicht mal bei mir flüssig, obwohl ich über den Angaben liege) kein Wunder, dass du keinen Patch brauchtest.
GeForce-Karten hatten hardwaremäsig schon immer Probleme mit vorgerenderten Grafiken, da diese nurnoch selten bis garnicht mehr benutzt werden. Ausserdem hat Square den Texelursprung anders angelegt.
Mir is der Softwaremodus aber zu doof. Kann ich mir ja gleich wieder ne PSOne zulegen. Der gleich pixlige Müll.
Ich hatte auch mal ne GeForce2 zwar ne MX aber es lief flüssig. Nur scheint die GF4 zu schnell zu sein (mann merkts wirklich, ca. 30% geschwindigkeitssteigerung). Hab's schon durch runtersetzen der Taktfrequenzen probiert. Bringt aber auch nichts. Trozdem ruckelt es.
Im Kampfmodus ist die geschwindigkeitssteigerung am auffälligsten. Auf der Feldkarte (mit den vorgerenderten Hintergründen) ruckelt das Spiel (wenn das Hintergrundbild gescrollt wird). Die Charas bewegen sich auf den Feldkarten auch schneller, als das normalerweise der Fall sein sollte...
Geändert von Junta (21.10.2003 um 04:55 Uhr)