-
Lehrling
Nicht nur der Spieler sondern sehr wahrscheinlich auch du, verlierst die Interresse an einem so langen Projekt!
Am Anfang is ja alles ganz toll, aber du musst dir ,al überlegen, wenn du jetzt das Problem mit den Switchs überwindest, (was nicht allzu schwer sein dürfte), dann ist trotzdem das Problem der Grafik. Vor nur 5 Jahren war die Grafik wie wir sie heute vom Maker kennen grandios. Ist sie das heute noch? -Eher nicht. Und in spätestens 5 Jahren wird es sonso viele bessere Maker geben, und auch grafisch höher entwickelte. Dass deine Story kein Ende hat, wirst du nicht schaffen, ohne dass es langweilig wird. Das schaffen nicht einmal Somputerspiele Hersteller. Deshalb hat auch jedes Spiel ein Ende! Denkst du dass an der Story von FF einer alleine gearbeitet hat? Und dazu noch ein Amateur? Und dass der eine dann noch Zeit für's Mappen, Scripten ... gehabt hat? Wohl eher nicht!
An jedem noch so kleinem "richtigen" Spiel arbeiten doch mindestens 10 Personen! Allein schaffst du das nicht.
Such dir 10 Freunde, dann könnte es vielleicht besser werden als so. Allerdings ist dann wieder die Schwierigkeit, dass wenn einer sich dann nicht mehr mit dem anderen versteht ...
Vergiss es einfach!
Es haben doch schon unendlich viele Leute solche Projekte angekündigt!
Ich wünsch dir viel Glück, aber ich weiss sowieso schon, dass es nichts wird! Überzeug mich vom Gegenteil!
Aber noch viel Spass, gell!