mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Big Brother strikes back...

Habt ihr auch schonmal diese Vorschau auf RTL II gesehen, wo so eine römische vier kommt und die Musik (Leb wie du dich fühlst) von der zweiten (oder dritten) "Big Brother"-Staffel?
    Und dann sagt diese dolle Stimme auch noch "Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Kandidat!"
    Ich wette das wird die vierte Big Brother-Staffel

RTL II muss ja echt pleite sein, wenn sie nach 1 1/2 Jahren aufeinmal wieder mit Big Brother ankommen ^^'

Schreibt eure Meinung zu dem "tollen" Thema hin

pazzi Gast
    Ehrlich gesagt konnte ich nie verstehen was einige Leute so toll daran finden anderen Leuten zu zusehen, während diese in einem kleinem Haus von Kameras gefilmt werden... ich war ja froh als es mit damit aufhörte und man sich nirgendwo mehr was davon anhören musste. Aber wenn RTL2 wirklich meint eine vierte Staffel machen zu müssen sollen sie es doch tun, irgendwer wird es bestimmt schon gucken...

Dabei war ich so froh das sie damit aufgehört haben, Big Brother war doch einfach total schwachsinnig und ganz schön langweilig.
    Wieso müssen die jetzt schon wieder damit unfangen???
    Können die uns nicht damit verschonen??? Ahhhhh!!!!!!

Nein aber jetzt wircklich, die Sendung hatte doch echt keinen Sinn, na ja aber wems gefällt irgendwelche fremden Leute zu beobachten...
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji
    Aber wenn RTL2 wirklich meint eine vierte Staffel machen zu müssen sollen sie es doch tun, irgendwer wird es bestimmt schon gucken...
    klar, die Leute die das angucken sind genau die (*sorry*) Freaks wo sich jetzt auch "Deutschland sucht den Superstar" angucken ^^"
    << Anti "DSDS & Big Brother"-Mensch ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon'02

Da wir grad bei Fortsetzungen sind:
    RTL plant ja angeblich schon die 2.Staffel DSDS!

-Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Da wir grad bei Fortsetzungen sind:

-Dee
    o_O Nich wirklich, oder?
    Gott verschone uns von noch einer Staffel DSDS
    Hat jemand von euch schonmal in so ein Fan-Forum reingeguckt? Echt irre die Leutz... armes Deutschland

Oh nein, nicht schon wieder...
    Auch wenn man das Zeug nicht schaut, überall hört man dann wieder 'Hast du schon das und das bei Big Brother gesehen?' und in der Schule gibts kein anderes Gesprächsthema mehr.

Ich vergrab mich am besten §marsch und komm wieder raus, wenn der [edit]Blödsinn[/edit] vorbei ist...>.<

Wenn sie meinen es machen zu müssen, ich muss es mir ja nicht ansehen. Ich bin stolz darauf noch nie eine Folge von Big Brother gesehen zu haben, und das soll auch so bleiben.

Außerdem glaube ich sowieso nicht dass sie damit noch einmal so einen großen Erfolg haben werden.
    Geändert von Chi3 (22.02.2003 um 22:29 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Das ist eine wirklich gute Einstellung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Alles nur das nicht, die sch*** Sendung macht mir immer mein gemütliches Samstag Fernsehen kaputt >_< und zumal ist imho die Musik auch nichtmals gut

Zitat Zitat
    klar, die Leute die das angucken sind genau die (*sorry*) Freaks wo sich jetzt auch "Deutschland sucht den Superstar" angucken ^^"
    Pah ! ich war begeisterter 1. Staffel BB Gucker, und hasse deutschland sucht den Super Star
    Die 2. Staffel hab ich dann 1x pro woche oder so geguckt, die 3. dann garnicht mehr. Und war doch klar das ne 4. Staffel kommt, erfolgreich war es ja, nur das man die 3. Staffel direkt hinter die 2. gepackt hat, war ein fehler...(RTL 2 macht ja oft solche fehler )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji
    Alles nur das nicht, die sch*** Sendung macht mir immer mein gemütliches Samstag Fernsehen kaputt >_< und zumal ist imho die Musik auch nichtmals gut
    Ausserdem hat da Dieter die ganzen Lieder eh von sich selbst geklaut
    Vielleicht sollte er mal nach einem Ausstieg aus dem Musik-Buissnes nachdenken und sich wieder der Literatur zuwenden
    ... Tschuldigung, des war fies ^^"

Re: Big Brother strikes back...

Zitat Zitat

Und dann sagt diese dolle Stimme auch noch "Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Kandidat!"
    Yay ! ich meld mich sofort an!

Nein wirklich guckt sich jemand den Quatsch überhaupt noch an ? hab bei der ersten Staffel in der ersten Folge 5 min angesehen, gedacht: Gott vernichte bitte die Menschheit . Dann wieder Fernseher ausgeschaltet und nie wieder geguckt...

Und seit einen geringen Zeitraum versuche ich die Existenz eines Senders namens RTLII zu leugnen... Anime Fans dürften wissen warum...
    Tja, das Leben ist viel zu kurz um sich über so was aufzuregen...
    Master Neclord is... googly goo!

OMFG !!!!

Augenkrebs ick hör dir wachsen
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Gott, und nu?

Wenns euch so ankotz warum redet ihr überhaup darüber? Diese überhebliche "Gott was fürn scheiss sich die menschen antun" gebrabelle ist doch woll mehr als überflüssig.

Gebts doch zu ihr seid alles "Anonyme BB Fans" und sucht nur einen Grund um Öffentlich darüber zu reden ^^

Die erste Staffel hab ich mir auch noch angesehen, aber dann fand ichs langweilig.

Manchmal wars ganz lustig ^^ so mit verona und Elton ^^ aber Sonst langweilig

Ich gebs zu: Die erste BB-Staffel hab ich lustig gefunden ... und die zweite hab ich mir auch noch angeschaut. Da war doch glaub ich auch dieser "Biwi" drin, oder? Der total abgedrehte Bayer *lach*. Da haben sich alle drüber aufgeregt ("Boah, der zieht uns Bayern total in den Dreck!"), ich fands aber nur lustig .

Die dritte Staffel ist irgendwie total untergegangen, vor allem, weil die Kandidaten dann ja schon wussten, "wie der Hase läuft" und wie man das Publikum beeindrucken kann.

Bei der vierten Staffel soll es einige Regeländerungen geben, so dass das "Überleben" im Haus viel schwieriger werden soll. Naja, ich werd mir die ersten zwei Folgen mal anschauen ... vielleicht sind ja wieder ein paar schräge/peinliche Vögel dabei, über die man lachen kann.

Außerdem wird BB sowieso wieder _das_ Thema sein am Mittagstisch - obwohl es natürlich angeblich _NIEMAND_ anschaut ... man kennt die Kandidaten natürlich nur vom Hörensagen - so wie derzeit bei DSDS *lol*.

Du wirst lachen R-Craven Ich schau mir DSDS nicht an hab nicht eine Sendung gesehehn.

Weis aber darüber soviel weil die medien einen überall damit zuballern das man Angst bekommt ^^

Rick Jones: Ich meinte damit ja auch eigentlich die Leute, die eben am Mittagstisch oder Stammtisch groß mitreden, die Sendung aber angeblich nie sehen

Zum Thema DSDS hab ich noch was:

Daniel K. - Puh schrei'n! (eDonkey-Link)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Du wirst lachen R-Craven Ich schau mir DSDS nicht an hab nicht eine Sendung gesehehn.

Weis aber darüber soviel weil die medien einen überall damit zuballern das man Angst bekommt ^^

Nie gesehen.
    Aber da jedes Käseblatt davon spricht bekommt man so oder so zwangsläufig mit worum es da geht. Aber wirklich arm dran sind die Leute die da tatsächlich anrufen... (Und von denen es in Deutschland anscheinend sehr viele gibt )
    Master Neclord is... googly goo!

Ich hoffe die jetzigen Insassen werden so gequält, das keiner sich mehr freiwillig meldet