Hm. Die erste Staffel hab bzw wollt ich auch angeschaut/anschauen.
Nur dann haben meine Eltern gesehen, was für ein Müll ich schau. Und mir nen BB-Verbot erteilt. Zum Glück ^^

War zwar ganz lustig, von der Idee an sich, nur spätestens nach der Hälfte der zweiten Staffel wars der grösste Dreck IMO und langweilig bis zum umfallen.

Achja. Vor kurzem kam ein Interview mit Zlatko, wo er meinte, dass er bereut, da mitgemacht zu haben. Er hat von seinem Eintagsfliegen-Dasein keinen Penny mehr übrig und fühlt sich von mal zu mal wenn er von BB hört, unwohler.

Naja, ähnlich isses ja auch bei DSDS. Die "Stars" dort sind auch noch so naiv und denken sie werden weltweit in den Charts spielen und checken nicht, dass sie nur benutzt werden, um das deutsche Publikum zu unterhalten und nach ca einem Jahr eh keiner mehr an sie denkt.
Oder erinnerst sich hier noch irgendwer an Brü'Schwes? Oder wann hörte man das letzte mal was von NoAngels? Hmmm, kA

Aber wems Spass macht als Marionette zu dienen, um das Publikum zu unterhalten Die können ja nitamal ihre Songs selber schreiben