mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
    NEIN! verschone uns eienr damit! das wird dann überarll wieder DAS Thema! und ich vefrsteh imemrnoch nciht, wie man sowas interessant finden kann... ahb gerade mal vielelicht einemal für eien Minute rein gezappt.. weiß nimmer welche Staffel... das hat mir gereicht... ich hab bsi vorhin garnicht gewußt, dass es sogar 3 staffeln waren.. ich dahcte nur 2...
    DSDS hab ich eine Folge lang gesehen... und zwar als es noch um die Vorausscheidung ging... udn hab mir einen abgelacht ^^ was die da SINGEN nannten, da wäre ich besser gewesen (aber im gegnsatz zu denen, weiß ich,d ass ich nciht singen kann) aber jetzt... nicht eine folge gesehen...
    aber eingraben und warten bis es vorbei ist finde ich nee gute Idee....
    @RJ: stimmt... man hört immer wieder was... auch wenn man nicht will

ich glaub da is' noch jemand pleite ^^"
    Walther aus der k*A* wie vielten Staffel
    Der macht jetzt andauernd bei QuizFire auf Sat 1 mit ^^"
    Na ja... armer Österreicher ^^

ist mir eigentlich voll egal schau eh kaum fernsehen und ich kann mich dann wieder über die tollen "lieder" belustigen die die kandidaten rausbringen...

Neue Big Brother Staffel? - Ist doch geil.
    Ich schaue sowas und ich schaue auch "Deutschland sucht den Superstar". Weiß gar nicht was ihr habt. . .
    O schwöre nicht beim Mond,
    dem wandelbaren,
    Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
    Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!

Hm. Die erste Staffel hab bzw wollt ich auch angeschaut/anschauen.
    Nur dann haben meine Eltern gesehen, was für ein Müll ich schau. Und mir nen BB-Verbot erteilt. Zum Glück ^^

War zwar ganz lustig, von der Idee an sich, nur spätestens nach der Hälfte der zweiten Staffel wars der grösste Dreck IMO und langweilig bis zum umfallen.

Achja. Vor kurzem kam ein Interview mit Zlatko, wo er meinte, dass er bereut, da mitgemacht zu haben. Er hat von seinem Eintagsfliegen-Dasein keinen Penny mehr übrig und fühlt sich von mal zu mal wenn er von BB hört, unwohler.

Naja, ähnlich isses ja auch bei DSDS. Die "Stars" dort sind auch noch so naiv und denken sie werden weltweit in den Charts spielen und checken nicht, dass sie nur benutzt werden, um das deutsche Publikum zu unterhalten und nach ca einem Jahr eh keiner mehr an sie denkt.
    Oder erinnerst sich hier noch irgendwer an Brü'Schwes? Oder wann hörte man das letzte mal was von NoAngels? Hmmm, kA

Aber wems Spass macht als Marionette zu dienen, um das Publikum zu unterhalten Die können ja nitamal ihre Songs selber schreiben
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    Oder wann hörte man das letzte mal was von NoAngels? Hmmm, kA
    Nicht dirket von den No Angels, aber von Vanessa hört man in letzter Zeit viel, wegen dem Streit mit ihrem Vater (*laaangweilig *).
    Voll die Geldgeile, will nicht mal ihrem kranken Vater helfen

Der Grund weshalb solche Sender wie RTL2 mit solch idiotischen Shows (Big Brother) gut ankommen, ist der, dass den Zuschauern vorgespielt wird, sie seien im Trend wenn man zuschaut, wie Möchtegernsänger sich blamieren und wie toll es doch ist dem Massenzwang anzugehören und keinen Eigenen Willen mehr zu haben

Am Besten kann ich mein Beispiel erläutern, wenn ich den genialen Beitrag von Zachriel aus einem anderen Thread zitiere:

Zitat Zitat
    Nation der PutzFrauen und Straßenkehrer

Manchmal wird einem angst.
    Bei mir setzte erst kürzlich ein solcher Angstanfall ein als mir ein weiteres mal bewusst wurde wie tief das Niveau der Menschheit gesunken ist.

Wie schafft es eine Tierart eigentlich sich der Evolution entgegenzustellen und sich zu etwas zurück zu entwickeln das nicht viel mehr wert ist als der Darmparasit in den innerein eines teuren Rasse Terriers?
    Ganz einfach: Durch Verstumpfung, Verdummung und die übelste art der Selbstausbeutung: Kapitalismus

All das vereint in dem Monster das sich Medienindustrie nennt. Es verdummt unsere Gesselschaft mit Popcorn Unterhaltung a la Big Brother oder DsdS.
    Das bringt uns zur grandiosen Erfindung der Popmusik. Ist es nicht schön zu sehen wie Bands oder Solokünstler, die sich von einander ungefähr soviel unterscheiden wie ein Ei vom anderen, über den Heimischen Großbild Fernseher Zappeln und unserer Jugend die Langeweile ( als auch so unwichtige Sachen wie Individualitätssinn, Anspruch und eigene Meinung) rauben?
    Schaut doch was aus der Jugend von heute (den Leuten die für unsere Rente zahlen sollen und in deren Hände einmal das Schicksal der Welt gelegt werden soll) geworden ist:
    Sie beten die Maschinerie an die ihnen das Geld für überteuerte cd's und Fanartikel aus der Tasche zieht und verteidigen in kleinkarierten streiterein fest ihre <Idole>, von denen sie ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans.

Wenn ich sehe wie streiterein ob Christina oder Britney besser sind zu Kleinkriegen des Stumpfsinns ausgeweitet werden fällt mir ein Zitat von Terry Pratchett ein das ich kürzlich gelesen hab: >>Guaranteed to solve any minor problem by turning it into a major disaster<<
    Ich persönlich möchte keine dieser Personen jemals als eine regierende Person eines Staates sehen.

Aber das wird höchstwahrscheinlich eh nicht passieren da es diesen Menschen nicht wirklich selten an der Bildung fehlt. Insofern bin ich fast dankbar das die Stumpflinge unserer Jugend die schulen (das ist das Gebäude wo man rumsitzen muss und zugelabert wird während man stolz seine neue Miss sixty Hose oder das dolce und gabana shirt präsentiert) nur dazu nutzen ihren nächsten Stecher oder die nächste Matratze auszuwählen.

so sieht man wie aus >>Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen<< im Laufe der zeit >>wir rasen auf den Abgrund zu aber das ist uns egal den wir sehen so schick aus wie das fernsehen es von uns erwartet<< wurde

Mir tun eigentlich nur Menschen leid die sich wie ich entgegen den heftigsten versuchen der Industrie so was wie Freigeist und eine persöhnlichkeit erhalten haben und jetzt das ganze Desaster live miterleben müssen.

Auf geht’s zum Abschwung

Sorry, aber das musste sein....

immer diese dümmlichen kommerz shows

big brother:

wayne interessierts schon, wenn man zu viele Rednecks auf zu wenig Raum plaziert?

Deustchland sucht den superstar:

kleine kiddies, die weder singen noch tanzen können, wollen jetzt supersatr werden, der song vom gewinner belibt für ne woche auf platz 1 und ab dann hört man nie wieder was von dem ... ( btw: Es lebe die Anti-Daniel-Sekte!! An der Stelle ein GROSSES Dankeschön an Cobos, der durch viel Mut das Bestehen dieser herrlichen Sekte möglich gemacht hat! )

popstars:

genau das selbe, die songs von noangels oder brosis ...

und dann gabs da noch irgendwas mit so ner insel, mal ehrlich, hat das irgendwer geguckt?

Wennse das senden, leg ich mich inne Kiste - versprochen.

big brother kommt shcon wieder???? arghhh grad eben wurden wir noch mit diesen verdammt ätzenden superassis..ääh stars gequält und schon kommt wieder nen neuer mist......

Ihr hört euch alle so an als würdet ihr Clockwork Orange-like dazu gezwungen das anzusehen und als ob eure Fernbedienung der Strom ausgeht sobald das Keller-Niveau Fernsehen kommt.

Tzzz...

Ich frage mich was schlimmer ist: der Untegang des Abendlandes oder die Propheten die selbigen predigen.

I take No. 2, Jim.

@Vash das nun nicht aber du schlägst die zetung auf und es wird was drüber stehen du holst dir ne zeitschrift und es wird was drüber stehen und wenn du rumzappst wirds auch wo erwähnt usw. es nervt halt dass man leider nicht ganz abgtekapselt von dem scheiss sein kann

Es lässt sich alles ignorieren, (so wie 90 Prozent des FF Forums) man muß nur wollen, wenn man sich darüber aufregt hat man sich bereits zum teil darauf eingelassen und somit doch dem Funken interesse Nachgegeben den der natürliche Voyeurismus drang in uns allen schürt.

Der rest wird dann nur noch Hochstilisiert zu einer Anti-Haltung die das exakte Gegenstück zu Cool-Find haltung ist. Die Antibewegung eben, die im grunde nicht besser ist als die Dafür-bewegung da sie sich auch damit beschäftigt.

Alleine durch eine so rigorose Abwerhaltung mancher wird bei wieder anderen das Interesse nur noch mehr geschürt und manche machen finden es dann einfach als Mitlaufreaktion gut (oder schlecht) wobei letzteres häufiger zutrieft. Würden die die sich für sowas nciht interessieren nicht aufspielen würde das generelle Interesse an solchen Dingen noch schneller als Onehin schwinden, was wiederum nur im Interesse der Anit-Bewegung sein kann.

Damit hast du wohl recht,aber ich muss nunmal zu allem dem senf dazu geben und ich kann nur sagen dass ich es ätzend finde Auch als VollzeitVoyeur

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @Vash das nun nicht aber du schlägst die zetung auf und es wird was drüber stehen du holst dir ne zeitschrift und es wird was drüber stehen und wenn du rumzappst wirds auch wo erwähnt usw. es nervt halt dass man leider nicht ganz abgtekapselt von dem scheiss sein kann
    seht's doch so: Ihr könnt endlich mal schauen, ob ihr auch OHNE TV leben könnt
    Ich habe damit keine Probleme
    Also wer's nicht sehen will, der macht den TV nicht an, wer nichts darüber lesen will, der kauft sich keine Hefte, wo was darüber drin steht und schon nimmt die Welt ihren gewohnten Lauf

Ich weiß gar nicht, worüber ihr euch aufregt. Sicher, es ist schwer, den DSDS- bzw. BB-Boom zu ignorieren, weil man wirklich in den Medien damit zugeballert wird. Aber ich find's nicht wirklich schlimm. Ich bekenne mich hiermit schuldig, sowohl bei BB als auch DSDS mehr oder weniger eifrig zuzuschauen. Ist doch lustig, wenn die Leute sich vor laufender Kamera zum Deppen machen. Wer's braucht.. Ich kann dabei prima abschalten (nicht nur den Fernseher *g*).

Und Daniel K. find ich gut!

los, haut mich!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante's Mom
    Und Daniel K. find ich gut!
    los, haut mich!!
    *drauf hau* o_O
    Wie kann man den gut finden?

Die Show is' doch eh gefaked, dass der so weit gekommen ist, ist nicht normal! *tzzz*
    Alle beten ihn an wie ein Gott, dabei ist er sowas von untalentiert

Na ja, wer's braucht...

MEIN GOTT! Big Brother ist ja voll die abgeschissene Kacke! "Das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen!" <--(s. TV Total)
    Wie kann man sich nur so was langweiliges reinziehen! Man beobachtet, wie andere leben. Das ist ja soooooooo interresant!!! Die sollten mal Gang Bang machen... LOL

Grüße

Minoko
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

@dante yeah hast recht daniel ist der einzig normale da XD der is so untalentiert dass er schon wieder talentiert ist und uns damit zeigt dass selbst wir gut genug für sowas sind XD

ich finds irgendwie schon lustig. es sitzen ein paar leute in einem kleinen haus und jammern über ihr "schreckliches " leben. hin und wieder werde ich es mir anschauen, wenn es mir wieder danach ist wiedereinmal so richtig schadenfreudig zu sein. aber es wird wahrscheinlich ehhh immer zur fdalschen zeit laufen.
    hoffenttlich verfalle ich dem BB- fieber nicht
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip