Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Meine Story und Screens zu Der Vampir

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin zwar nicht allzu oft hier im Forum, aber zufällig mal auf diesen Beitrag gestoßen.
    Zu den Screens werde ich wohl keine Aussage machen, ich halte nicht viel von guter Grafik, für mich würde auch ein Spiel gut sein, welches mit den Standardchipsets gemacht wurde und sonst lieblos gestaltet- wenn die Story und Musik noch stimmen, natürlich nur.
    Zur Musik kann ich hier nicht viel sagen; aber zu dem Anfang der Story (und ich bewerte hier nur den Anfang, NICHT, was noch folgen könnte).
    Erstmal, großes Lob, dass du dich mit einer so unausgereiften Geschichte an die Öffentlichkeit traust, doch ich hätte lieber noch etwas gewartet und etwas mehr gemacht, denn so hört sich die Story nicht nur 08/15 an, sondern ist einfach (meiner Meinung nach) enorm schwach. Nebenbei hat das, was bisher da ist sehr wenig Materie, und noch oberflächlicher könnte das auch nicht sein. An alle, die es nicht verstanden haben: Ich kritisiere hier nur das, was da ist, nicht das, was daraus noch gemacht werden könnte; doch wenn man eurer Argumentation folgt, könnte aus dem größten Schwachsinn etwas Gutes werden. Es werden Fragen aufgeworfen, doch ehrlich gesagt sind alle recht uninteressant, man könnte sich theoretisch seine Antworten aus jedem durchschnittlichen Vampirspiel raussammeln (wieder: Ich sage nicht, dass es auch auf sowas hinauslaufen würde), nach diesem Anfang habe ich auf jeden Fall nicht das Gefühl, dass es irgendwie interessant werden könnte, tut mir leid.
    Ich will hiermit auch keine Leute niedermachen oder verärgern, aber wenn man das hier in ein Forum stellt, sollte man sich auch der Kritik stellen können. Wenn man dies nicht vertragen kann, sollte man vielleicht erstmal mehr Materie (spricht, mehr Story) zusammensammeln und sich nicht etwas ausdenken, woraus man EVENTUELL später etwas machen könnte.

Geändert von General_Zwinger (21.10.2003 um 02:11 Uhr)