Öhm, na ja. Damit hätten wir die 189650156196519056190560. Vampir-Story. Nya, ich verderb dir mal nicht den Spaß.
Die Story an sich ist keine Story, da es keine Story gibt. Einziger Aussagepunkt: Deine Heldin heißt Caroll (der Name gefällt mir nicht, er stammt aus der RTP ) und wird Vampir. Vielleicht ist der Held auch James. Kann man ja nicht wissen.

Zu den Screens:
L(i)ebloser TB, mit schlechtem Schriftzug und absolut hässlcuehm Vampir und Mond. Ohne diese Sachen könnte das Schwarz ganz schick sein
1. Screen: Schönes Chip, aber es fehlen NPC's, Mülltonnen, halt was in ner Straße so steht. BTW: Was hast du für einen Schriftfont installiert?!
2. Screen: Da kann ich nur Göfl quoten.
Zitat Zitat
Naja, ganz nett. Vieleicht ein wenig unsystematisch, und die Polizeistadion schaut nicht nach einer Polizeistation aus...
Aber was soll diese komischen gelben Striche da? Soll das n Zebrastreifen sein? o__O
3.Screen: DER Screen war nicht nötig, was sollen wir da bewerten? Nun, die Schrift ist hässlich und es klingt etwas dumm. Wer was gegen Blut hat, der wird schon ausschalten, wenn er die Blutfleckchen, die man im Maker darstellen kann, sieht.
4.Screen: Der hinterer Teil ist zu leer, der Schatten kann so außerdem garnicht fallen. Oh, doch! Wenn man das Dach entfernt könnte es gehen...
Außerdem, wie der gute alte Spam-Pate schon sagte, sind die Ressis geklaut.