Gibt es eine Möglichkeit, wärend eines Kanpfes des Standart KS
die Hintergrundmusik weiterlaufen zu lassen?
Nebenbei: Ich hatte vor kurzen oder auch langen aus versehen einen Neuen Beitrag eröffnet. Dafür möchte oich mich entschuldigen.
Gibt es eine Möglichkeit, wärend eines Kanpfes des Standart KS
die Hintergrundmusik weiterlaufen zu lassen?
Nebenbei: Ich hatte vor kurzen oder auch langen aus versehen einen Neuen Beitrag eröffnet. Dafür möchte oich mich entschuldigen.
Hy, ja das geht so:
Du musst in die "DataBase" gehen und dann auf "Monster". Dort das Monster gegen das man kämpft. Dann hast du unten links ein leeres Feld, dort kannst du Befehle eingeben was nach einer gewissen Energie passieren soll.
--
Nein, uich meinte z.B. ich renne durch ne map, mit na netten hintergrundmusik. Plötzlich, eine Animation und ein Dämon (oder mehrere) Erscheint(en). Und ich will eigendlich, dass da die hintergrundsmusic der momentanen Map weiterläuft.
Ich wollt nur so wie alle anderen auch schreiben![]()
Events Seite 1 -> Change System BGM
Type of BGM: Battle
BGM: Das selbe Stück was als Hintergrundmusik auf der Map läuft.
Wenn du willst, dass auch die Sieges Fanfare der Mapmusik weicht, stell eben bei Type of BGM: Battle End auch die Mapmusik ein.
@SilverVegeto (Post unter mir eingeschlossen):![]()
Danke!
Ich habe mit den Befehl bis jetzt nur Bosskämpfe veranstalltet.
Ich hatte zwar auch daran gedacht, aber ich dachte beim Kampf
beginnt die Musik neu!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()