Zitat Zitat
von one-cool
-->hügel-->Sprung-->über die Begrenzung-->voll gegen eine SChneemaschine-->Hubschauber-->Krankenhaus
Autsch!§jam
Zitat Zitat
von Re-Do
Bin gegen Abend wohl müde vom Snowboarden gewesen und dann hab ich in einer Kurve wohl irgendwas mit meinem Bein falsch gemacht und da hat es das wohl verdreht und *knacks* war das Bein gebrochen...
Aua!
Zitat Zitat
von one-cool
Aber verletzen geht beim Skifahren sehr schnell zum Beispiel im Stehen umfallen oder angefahren werden...
das ist das gefährlichste...
Das erinnert mich wieder an meinen Ski-Urlaub. Die ganze riesige Piste war leer, nur unten stand ein Mann einsam und allein, ich fuhr am Rand meine Bögen und dann kam oben so eine schreiende Frau angefahren. "Achtung, ich bin Anfängerin!", rief sie mit ihrer schrillen und markdurchdringenden Stimme. Ich hab mich schon halb kaputtgelacht. Aber dann fährt sie zitternd ihre Bögen runter, so langsam dass ich mich gewundert habe, dass sie nicht einfach stehenbleibt, und fährt laut schreiend genau in den Mann herein, der unten stand.
Ich konnte nur noch lachen und muss noch heute darüber breit grinsen. Die riesige leere Piste, und die Frau fährt ganz langsam genau in den Mann rein. Zum Glück ist beiden nichts passiert, aber ich find es immer noch zum Schreien komisch.
Zitat Zitat
von one-cool
Verletzungen kriegste einfacher als dir Lieb ist...
na wenn du das sagst. Ich kann es mir nur irgendwie immer noch nicht vorstellen. Also solange man nicht wie in deinem Beispiel gerade die Piste verlässt, aber das war ja mehr ein dummer Zufall.
Zitat Zitat
von Snake
Ich sause die Piste runter, will anhalten, verliere die Balance und falle hin. An sich nichts spezielles, passiert jedem mal, nur: Meine Skier lösten sich nicht von meinen Schuhen und steckten im Schnee. Da lag ich so, schreiend vor Schmerz, bis mich ein netter Mann aus dieser misslichen Lage befreite. >_<"
Das ist mir auch öfters passiert, aber ich fand es eher lustig als schmerzhaft. Wie ich da lag und mich auf dem Boden gewunden hab, weil sich meine Skier verheddert hatten, einfach

Ich weiß, irgendwann wird sich mein Leichtsinn auch mal bezahlt machen und ich verletze mich richtig, allein schon, weil ich die ganze Sache irgendwie nicht so ganz ernst nehme. Bin ich wohl selbst schuld.