Zitat Zitat
(ich glaub ein Member war neu, er hat eine Anmeldung geschrieben, die aber sofort abgelehnt wurde [sein Name war Valin ! ]
Ja, dass war ich - musste ja mal gucken was das ist, auch wenn ich keine Ahnung hatte- nur kann man nicht so richtig von Ablehnung sprechen- ich habe miche einfach mal angemeldet, da ja im QFRAT Werbung gemacht wurde und mein Post wurde ohne Kommentar und Begründung gelöscht ^^°.
Weiss also auch nicht, was ich falsch gemacht hatte.

zum zusammenlegen: Mit was willst du das Forum den zusammenlegen ? Wir haben kein anderes Forum, dass dringend mehr User braucht und mit Gothic zusammenpast- du kanst auch nicht die OT-foren alle zusammenlegen, da es doch doch einen Unterschied, vom Nieveu her, zwischen QFRAT und den GT-OT herscht.
Beide haben zwar z.T. sehr stupide Themen, aber der QFRAT hat immerhin schon tiefsinnige Themen geschaft, as Gothic noch nicht wirklich geschaft hat- ich würde da nichts tiefsinniges eröffnen, wir haben ja Sumpf und QFRAT- warscheinlich liegt da auch das Problem, wir haben Foren, die für die Themen beser geeignet wären.
Naja, aber im GT-OT ist ja eigentlich noch etwas los, also sollte ich mir darüber nicht so wirklich den Kopf zerbrechen. ^^
Bei den anderen Foren würrde es IMO überhaupt nicht gehen ^^.